weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2013
Und da ist endlich die neue Ausgabe!
Nachdem die erste Ausgabe bei mir doch einen sehr starken Eindruck hinterlassen hat bin ich froh dass endlich auch die zweite Ausgabe jetzt gefolgt ist.
Wieder ungemixt, wieder viele unbekannte Tracks, die Reihe ist genau das was ich in Sachen Dubstep gesucht habe.
Positiv fand ich diesmal auch dass man sich die Tracks direkt auf der Kaufseite anhören kann, anscheinend war die erste Ausgabe ja eine Renner :).
am 4. Januar 2015
In unserem Unternehmen haben wir jährlich einen Weihnachtsbaum, an dem Wunschzettel von Kindern aus dem Kinderheim hängen. Jeder, der mag kann einem Kind einen Wunsch erfüllen. Ich hatte diese CD für einen 12 jährigen Jungen bestellt. Leider ist sie bis heute nicht bei mir angekommen. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert. Der Kaufpreis wurde ebenfalls nicht erstattet. Bei Saturn fand ich dann nach langer Suche noch eine CD aus dem Bereich DUPSTEP, so dass der Junge nicht ohne Weihnachtsgeschenk geblieben ist.
am 17. April 2014
Kann man sich echt gut bei der Arbeit oder in der Schule geben oder beim Zocken. Bockt und macht Laune auf mehr !
am 6. Januar 2014
Gefällt mir am besten aus der Reihe. Sollte man sich als Dubstep Fan ruhig mal leisten. Auf jeder Party ein muss.
am 1. März 2013
Und hier kommt Volume 2 mit gewohntem Erscheinungsbild inklusive Schnurrbart und Brille um die Ecke und hat die heißesten Dubstep-Tunes im Gepäck. Besonders Architect und Front Relay liefern meiner Meinung am besten ab und garantieren 140 Minuten Partyalarm!