5.0 von 5 Sternen Super
Die Folie passt genau ist leicht zu verkleben. Für den Preis und der Menge würde ich es sofort weiter empfehlen.
Vor 4 Monaten von Andrea Pleiter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Die Folie geht nicht so gut auseinander, und auch wenn man mit dem beigelegten Tuch das Display abwischt, bleibt doch immer noch mindestens ein Staubkorn unter der Folie. Eine bessere Beschreibung für Smartphone-Anfänger wäre nicht schlecht.
Vor 8 Monaten von Mathilde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® 6er Pack Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini Folie Displayschutz gegen Fingerabdruck mit Reinigungstuch (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung passt!, 9. Mai 2014
Die Hülle passt perfekt, verrutscht nicht und schaut super aus. Mein Sohn hat eine Riesenfreude damit! Der Preis ist absolut in Ordnung- wir hatten schon teurere, die nicht so gut gepasst haben!

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen und hält was sie soll., 21. März 2014
Nach dem Aufbringen haben sich bei mir ein paar Luftblasen gebildet, durch Drüberreiben gingen aber die meisten gleich weg, lag wohl auch an meiner Aufbringung. Erst jetzt nach ein paar Wochen Benutzung fühlt sich die Folie rauh an und man sieht die ersten Kratzer. Bedienung ist jedoch immer noch tadellos vom Handy und ich hab ja noch 5 Ersatzfolien.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 23. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 13. Februar 2014
Leider kann ich keine Null Punkte vergeben. Die Schutzfolien sind nicht zu verwenden, weil kleine Papierstreifen auf der Folie nicht rückstandsfrei zu entfernen sind. Das geht gar nicht!

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott !, 7. Februar 2014
Die Folien sind mit kleinen Klebefähnchen versehen, die kennzeichnen, um welche Seite der Folie es sich handelt. Schön und gut. Die Fähnchen lassen sich allerdings nicht einmal mit Nagellackentferner vernünftig ablösen. Und so ein Klebefähnchen hat auf meinem Handydisplay nichts zu suchen.

Die Ware geht zurück! Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann!

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 14. Januar 2014
Folie lässt sich sehr gut anbringen und Beeinträchtigt die Eigenschaften des Displays nicht, die Folie sitzt bombenfest und schützt das Display vor Kratzern

2.0 von 5 Sternen Nicht so prickelnd, 29. November 2013
Die Folie war sehr schnell aufgebraucht, da sich immer wieder Bläschen gebildet haben und man einiges an Geduld aufbringen muss, damit die Folie einigermaßen sitzt. Schade....