Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:47,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 19. Dezember 2013
Am liebsten fotografiere ich Makros von Insekten und Blumen, dies ist im Winter natürlich schwieriger umzusetzen. Nun habe ich mir diese Studioleuchten angeschafft und seitdem kann ich meinen Hobby zumindest wieder eingeschränkt nachgehen. Insekten können sie mir natürlich nicht zaubern, aber sie liefern mir wirklich gutes Fotolicht, um Schnittblumen etc. zu fotografieren. Die Stative sind für den Preis wirklich gut verarbeitet, die Reflektoren groß und gut, die Reflektorschirme machen schön weiches Licht. Für wenig Geld wirklich empfehlenswert. Natürlich gibt es gewisse Einschränkungen, z.B. kann man die Lampenhalterung nicht frei drehen, muss also immer das ganze Stativ bewegen, wenn man die Lichtrichtung wechseln möchte. Die Halterung für die Schirme ist auch nicht wie bei Profileuchten gelöst und es gibt relativ viel Plastik, was sich bisher aber gut und problemlos bedienen lässt. Aber die Stative und Reflektoren sind aus Alu und wirken relativ stabil - ich bin sehr zufrieden - ach übrigens: Die Lampen sehen auch noch gut aus, können also ohne weiteres auch im normalen Wohnraum genutzt werden. Für dieses Prei-Leistungsverhältnis vergebe ich gerne 5 Sterne.
am 11. Mai 2015
Im Ganzen Set ist iO. Stative sind ein wenig "wackelig". Habe auf Walimex Pro X806 drauf gesetzt - passt wunderbar.
Bitte, für diese Preis, ist wirklich sehr gut. Lampen auch iO, ein wenig kaltes Licht aber da kaufe ich noch was dazu.
Kann man drehen und neigen. Auf jeden Fall hat sich gelohnt. Was Praktisches Teil betrifft, kann leider nichts sagen. Muss das ganze noch in Betrieb nehmen. Klare Empfehlung;-)
am 7. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Beleuchtung für Portraits und Verkaufsfotos für ebay. Mir war es wichtig, eine Dauerbeleuchtung und keinen Blitz zu verwenden. Nach kurzer Suche fand ich dieses Set und war erst etwas skeptisch, ob man für diesen Preis wirklich zwei Studioleuchten von akzeptabler Qualität bekommen kann.

Schon das Auspacken nach nur 4 Tagen Lieferzeit bereitete Freude. Alle Teile waren sehr ordentlich verpackt und übersichtlich angeordnet. Es war zwar keine Aufbauanleitung dabei, aber die braucht man auch nicht. Die Verarbeitung der Einzelteile ist wirklich gut, die Stative sind stabil, die Lampen hell und gut justierbar.

Das Produkt ist sehr empfehlenswert.
am 9. Januar 2015
Ich möchte gleich vorausschicken, dass es sich hier nicht um Profiequipment handelt sondern um einfaches Material für den Hobbyanwender, wer also glaubt hier Highend-Material zu bekommen ist auf dem falschen Dampfer...aber...

...für den Preis muss sich das Material in keinem Fall verstecken.

Die Schirme und Reflektoren sind sauber verarbeitet und weisen keine unschönen oder störenden Material- oder Farbfehler auf. Dies garantiert ein schattenfreies gleichmäßiges Licht.

Verwendet man die Lampen ohne die "Regenschirme" kann man eine recht gut definierbare Fläche gut ausleuchten und mit den "Regenschirmen" kommt das LIcht dem ganzen Raum zu gute und es hellt die ganze Szene angenehm auf ohne zu stark zu blenden.

Die mitgelieferten Leuchtmittel liefern ein flackerfreies reinweißes Licht.

Angenehm sind auch die Schalter an die Lampenfassungen mit denen man das Licht einfach auch abschalten kann ohne gleich den Stecker ziehen zu müssen.

Auch die mitgelieferten Taschen sind ausreichen propotioniert, um die Stative und das restliche Material gut verstauen zu können ohne sich die Finger beim Verusch das Zeug in dei Tasche zu stopfen zu brechen.

Zusammengefasst eine runde Sache mit der man gut arbeiten kann.
am 20. Februar 2014
Ich habe die Lampen diese Woche erhalten und sofort getestet. Ich fand den Aufbau ziemlich leicht, auch wenn ich erst einmal hier bei Amazon gucken musste, wie diese Schirmchen befestigt werden müssen. Das entsprechende Loch war in dem Lampenschirm nämlich zugeklebt. Eine Aubauanleitung lag dem Produkt nicht bei.
Zum Licht - Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Studio-Licht sammeln können, aber ich muss sagen, dass diese Lampen sehr, sehr hell sind. Allerdings ist das Licht (so wie ich es empfinde) sehr kalt.
Ich werde mir noch farbige Folien für die Lampen kaufen, damit ich etwas mehr Wärme erzeugen kann, denn so hat das Licht für mich den Charme von Neon-Licht und das finde ich gar nicht spannend. Ich werde mehr testen und mich eventuell nochmals zu den Lampen äußern.
am 28. Dezember 2015
Mit diesen Leuchten befeure ich mein 80X80 Lichtzelt. Das klappt auch richtig gut. Makrofotografie schön ausgeleuchtet ist nun keine Kunst mehr. Nur das die erste Birne schon nach einem halben Jahr die Grätsche gemacht hat fand ich schon ein wenig ärgerlich.
Ansonsten? Gerne wieder.

Gruß
Rolli-2009
am 6. September 2014
Habe noch zwei Leuchten für eine Videoaufnahme gebraucht und war mir unsicher wegen dem Preis, deshalb hier mein Fazif

- Preis: sehr günstig
- Handhabung: einfach und schnell
- Stabilität: für den Preis echt ok - was heißt das genau? Die Stative sind keine Edelstative - ich gehe vorsichtig mit ihnen um und sichere mich dreimal ab ob sie gut stehen. Die Schrauben und Teile halten garantiert nicht ewig. Wer die Stative ständig ein und auspacken muß, der wird schnell einen Verschleiß bemerken - bei mir stehen sie aufgebaut und werden bei Benutzung nachkontrolliert.
- die Lampen: easy TEile
- Ausleuchtung: für meine Zwecke gut geeignet.

Zusammenfassend: für den Preis völlig in Ordnung und somit empfehlenswert - Man sollte vor dem Kauf wissen was man braucht und für was man sie braucht.
am 22. Mai 2014
Wenn jemand sagt, dass die Stative der Studioleuchten nicht stabil seien, so hat er wohl zum Low-Budget-Preis eine High Quality erwartet - das ist weltfremd!
Aufgrund solcher Aussagen hatten wir keine großen Erwartungen und dachten nur: sie werden die Lampen schon oben halten und nicht von selbst umkippen ...
Aber im Gegenteil: wir waren sehr überrascht, dass die Stative so standfest sind, die Lampen machen einen ordentlichen Eindruck und die Verpackung war einfach nur TOLL!!
Die Birnen werden wir wohl mal austauschen, damit auch wirklich genügend Licht abgegeben wird, aber ansonsten sind wir rundherum zufrieden und können diese Studioleuchten bedenkenlos weiter empfehlen!
am 5. Juni 2016
Für gelegentliche Aufnahmen in der Katgorie Ebay gut zu gebrauchen, da sehr preiswert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer aber meint er erhält Profileuchten wird enttäuscht sein.
am 30. Mai 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bin mit den Studioleuchten voll zufrieden. Kann dieses Studioset nur weiterempfehlen.
Für den Amateurfotograf voll ausreichend. Die Stative sind stabil, die Studiolampen voll ausreichend für meinen Bedarf.