Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 26. März 2015
Diesen Film kann man ohne Bedenken als Klassiker bezeichnen, immerhin ist er von 1989 und sollte jedem Disney- Fan bekannt sein. Zur Story brauch man auch nicht mehr viel zu sagen. Wayne Szalinski ist schusseliger Familienvater und Erfinder, eines Tages werden seine Kinder, sowie die Nachbarskinder von seiner Verkleinerungsmaschine auf ca. einen halben Zentimeter geschrumpft und müssen nun irgendwie zurück zum Haus. Dabei müssen sie den Garten durchqueren, der natürlich einige Überraschungen bereit hält. Riesengroße Insekten, sowie Grashalme, Wassersprenger die plötzlich anspringen und noch einiges mehr. Alles was man halt im Garten so findet (:
Der Film macht unheimlich viel Spaß und ist für klein und groß geeignet. Für Disney-Fans und Anhängern guter Komödien ein absoluter Pflichtkauf!
am 23. Juni 2016
Sehr lustiger Film für die ganze Familie. Kann natürlich nicht mit den ganzen Spezialeffekten von heute mithalten, aber die Geschichte ist einfach super nett und lustig. Unsere Kinder lachen sich kringelig und es regt ihre Fantasie enorm an...
am 26. April 2016
Es ist ein toller, lustiger Film, den sich die ganze Familie anschauen kann! Alle aus der Familie-insbesondere unsere Kinder-fanden ihn ganz Klasse!
am 10. Juni 2016
so ein lustiger Film, herrlich!
Bin froh, dass es meine Lieblingsfilme auf DVD gibt, die VHS kassetten sind kaum mehr anzugucken....
am 10. Februar 2014
Der Film ist auf deutsch, der Preis war unschlagbar günstig. Ein klassiker halt, mein Sohn hat viel gelacht und mich hat es an meine Kindheit erinnert.
am 12. Juni 2013
Der Film ist toll und für die ganze Familie geeignet. Den Schauspieler Rick Moranis kenne ich auch aus den Ghostbusters - Filmen. Aus der heutigen Sicht sind die Tricks veraltet. Deswegen sollte man die Tricks des Films nicht mit den Tricks von heute vergleichen, sondern mit denen aus anderen Filmen der damaligen Zeit. Wer Kinder hat sollte diesen tollen Film in seiner Filmsammlung haben, denn er ist einer der besseren Disney Filme. Über die Story des Films verrate ich lieber nichts wegen Spoiler. Außerdem sagt ja schon der Titel des Films um was es geht. Es gibt auch einen Fortsetzungsfilm "Liebling jetzt haben wir ein Riesenbaby".

Fazit: Ein toller Film den man mit der ganzen Familie sehen kann. Er gehört aus meiner Sicht in eine gute Filmsammlung.
am 28. August 2014
nach längerem suchen wurde ich hier fündig! Ich kannte den Film vom TV und meiner ausgeleiherten VHS - und ich fand die Effekte und Kameraführung wirklich gelungen - und natürlich die Geschichte!
Eine kleine "Kindheitserinnerung" nun auf DVD - kann ich also so oft anschauen, bis die DVD qualmt :)
Meine größeren Kinder lieben diesen Film auch ...
am 5. Juni 2013
Dieser Film ist kult. Fast jeder hat ihn schonmal gesehen und wenn er an Feiertagen im TV läuft, dann kann man diesen einfach runterschauen und unbekümmerte Zeit haben. Klar sind die Effekte mitlerweile überholt, aber der Film ist immer noch eine witzige Geschichte.
am 20. April 2013
ich habe diesen film als kind geliebt und finde es toll, dass er nochmal auf dvd veröffentlicht wurde!wer den film kennt, weiß worum es geht!:)
man kann ihn natürlich auf deutsch schauen und im originalton!es gibt verschiedene untertitel!zugreifen lohnt sich!
am 14. November 2013
Top Film!

Wer den Film von früher kennt, dem kann ich nur empfehlen, sich den Film noch mal auf DVD zu besorgen.

Ist immer wieder mal lustig und gerade für Kinder sehr empfehlenswert.