Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Learn More yuneec Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 16. August 2015
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.

Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 19. Mai 2014
Gekauft für meine Frau als kleine Überraschung.

Super weich und die Verarbeitung sowie auch das verwendete Material lassen nichts zu wünschen übrig.
Das Aussehen der Beanie Boos ist geschmackssache... aber niedlich sind sie auf jeden Fall. :)
am 3. November 2013
Unsere beiden Kinder, 6 und 2 Jahre alt, lieben die Ty Tiere. Wir haben schon sehr viele davon... eines ist süßer als das andere... gute Verarbeitung, kein Eigengeruch, tolle Qualität. Immer wieder gerne!
am 30. Dezember 2013
Meine Freunde und ich sind total begeistert von diesen Ty Beanies. Ich hab fast jedem schon son kleines Ding geschenkt und es ist immer das Highlight auf Geburtstagen. Der kleine Hund war etwas sehr zerknautscht bei der ankunft ich hab ihn aber immer in Form gedrückt wodurch er dann süßer wurde. Meine Freundin hat sich sehr gefreut - er sieht auch ein bisschen aus wie unser kleiner Wauwau ;)
am 21. August 2014
Ich habe diese Stofftiere für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gekauft und bin mir sicher, daß diese Kuscheltiere mit ihren riesengroßen Augen den Kindern viel Freude bereiten werden.
Preis- und Leistungsverhältnis sind absolut in Ordnung, und ich würde jederzeit in diesem Shop erneut bestellen.
Bei der Lieferung gab es auch keine Schwierigkeiten und das Porto war angemessen.
am 26. Januar 2014
Ich habe direkt 2 Gekauft einen hat meine Freundin bekommen, den anderen meine Katze =). Das Tierchen ist echt schon anzusehen und fühlt sich auch gut an. Das bringt mich aber nicht dazu eine Bewertung zu schreiben, sondern das man hier für wenig Geld echt was gutes bekommt. Meinte Katze spielt fast täglich mit ihm und geht dabei nicht zimperlich mit ihm um. Was soll ich sagen, nach mehreren Wochen noch immer "fast" wie neu... hab ein wenig Mitleid mit dem kleinen
am 28. Januar 2015
Um dieses Missverständnisse direkt aus der Welt zu schaffen: Es handelt sich um ein Kuscheltier. Kein echter Hund.
Man kann sich meine Enttäuschung vorstellen... (Ich hätte es am Preis und der Größe von 15 cm erkennen sollen.

Das Kuscheltier an sich:
Fluffigkeit: 9/10 (Wirklich fluffig, aber das Fell ist komisch gelockt. Bevorzuge den Pinguin.)
Verarbeitung/Naht: 8/10 (Alles ist so... asymetrisch. Aber es sitzt alles fest.)

Als Geschenk finde ich die Beanie Kuscheltiere echt super geeignet. Sind alle echt süß und fluffig.
am 1. November 2014
Sehr beliebt bei unseren Kids, auch als Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Immer und überall mit dabei. Wir
haben inzwischen eine ganze Sammlung und haben viel Spaß mit den lustigen Figuren.
am 24. Januar 2014
unsere Tochter hat dieses Plüschtier zu Weihnachten bekommen und sich riesig gefreut.
es ist ein schöne kleines Mitbringsel, das auch den großen Mädchen sehr gut gefallen hat!
am 24. Juni 2013
Das Huendchen kam wie in der Bestellung angegeben, gut verpackt und alles ganz.
Dieses Tier bekam mein Neffe zur Belohung für eine gute Schulnote.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden