Dieses Band habe ich als Geschenk für meine Freundin gekauft.

Das Band ist, entgegen einiger Rezensionen hier, weiß. Die Rückseite könnte allerdings als Grau wahrgenommen werden, da die Oberfläche dieser Seite nicht glatt, sondern unbehandelt (aber natürlich trotzdem weich!) ist.
Vom Gefühl her wirkt das Band recht...
Vor 1 Monat von BAV_User veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband
Ein schönes, funkelndes Armband, aber leider wie in der Beschreibung nicht weiß sondern grau. Das finde ich sehr schade. Ansonsten fühlt es sich sehr weich an und ist angenehm zu tragen.
Vor 13 Monaten von Fuechslein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damen-Armband Metall Crystal 37 cm Alcantara weiß Kristall klar 5005054 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr - wichtiger aber: es gefällt auch meiner Freundin, 28. Januar 2015
BAV_User (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieses Band habe ich als Geschenk für meine Freundin gekauft.

Vom Gefühl her wirkt das Band recht dünn, labbrig und wenig steif, trägt sich also relativ angenehm.
Die Steine sitzen fest und sind auch nach einem guten halben Jahr noch alle dran!

Ich finds schick, die Frau auch - was will Mann mehr?? 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 4. September 2013
Das Lederarmband ist leicht und angenehm zu tragen. Es ist ein Blickfang
X x x xx x x xx xxxx

3.0 von 5 Sternen Grau anstatt weiß :-(, 22. Januar 2015
Leider grau, anstatt wie angegeben weiß. Sehr schade, aber ansonsten tadellos.
Ich habe die Slake Bänder in vielen Farben, was mir noch in meiner Sammlung gefehlt hätte, wäre ein weißes.
Versand kam schnell.

5.0 von 5 Sternen T.Kaiser, 13. Juli 2014
Das Armband habe ich für meine Frau gekauft, ich finde das ist der absolute Hingucker Topqualität voller Glitzereffekt, sehr edel.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 17. November 2014
Das Armband ist enau wie ich es mir vorgestellt habe alles gut bis auf der Versand der war grenzwertig
da es sehr lange gedauert hat bis ich das Paket aus meinem Briefkasten raus bekommen habe.
Es war für den Briefkasten zu groß was den Zusteller aber gar nicht interessierte und es so lange reingestopft hat
bis es gepasst hat......

5.0 von 5 Sternen schönes Armband, 16. Dezember 2013
Bekomme viele Komplimente, das Armband glitzert stark und schön. Ist super bequem und passt zu jedem Outfit. Einfach eine super Idee.

3.0 von 5 Sternen ...aber, 15. Oktober 2014
... wo bitte ist dieses Armband weiß? Ich war schon lange auf der Suche nach einem weißen Armband von Swarosvski und war total gespannt auf dieses. Preislich war es gut. Aber dann kam es ....und leider ist es hellgrau. Deswegen ging es wieder zurücl

3.0 von 5 Sternen leider grau, 25. Januar 2014
das armband war ein geschenk für meine mutter zum geburtstag doch leider ist es nicht weiß sondern grau und das hat ich wirklich entteuscht, ansonsten sind die steine aber super und es is sehr leicht und bequem

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. Oktober 2014
Elegant, aber nicht püppchenhaft. Passt zu Jeans genauso, wie zu schickeren Klamotten. Habe noch zwei weitere. Würde ich wieder kaufen.