5.0 von 5 Sternen Alles zu meiner Zufriedenheit
Habe diesen Anhänger als Geschenk gekauft, da er mit auf Anhieb zugesagt hat.

Die Ware kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Er ist fein verarbeitet und für den Preis absolut zu empfehlen. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und trägt in, beziehungsweise das Armband täglich.

Sehr zu empfehlen, wenn man grade nicht...
Vor 12 Monaten von Freddy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön aber als Geschenk weniger geeignet
Es sieht sehr schön aus aber da es keine Schachtel gibt muss an selber kreativ werden. Sonst hätte ich auch mehr Sterne gegeben.
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön aber als Geschenk weniger geeignet, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Herz mit Schriftzug Love in verschied. Sprachen 791111 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Sehr klein und kaum lesbar, 29. Juni 2014
Schöner kleiner Anhänger,nur leider sehr klein und kaum lesbar.Ich hatte mir es größer vorgestellt..lag wohl an mir,weil ich die Größenbeschreibung nicht aufmerksam las.Abwicklung über AMAZON tadellos und zuverlässig!.

5.0 von 5 Sternen Alles zu meiner Zufriedenheit, 14. April 2014
Habe diesen Anhänger als Geschenk gekauft, da er mit auf Anhieb zugesagt hat.

Sehr zu empfehlen, wenn man grade nicht soviel übrig hat, aber seiner geliebten trotzdem eine Freude machen möchte.

5.0 von 5 Sternen Super schneller Versand, 1A Ware, 22. Februar 2014
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, habe hier mache ich mal eine Ausnahme:

Grund:
Die Lieferung hat weniger als 24 Stunden gedauert!! Das hab ich so noch nie erlebt! Daumen Hoch!!

Die Ware ist einwandfrei.
Da ich in anderen Rezensionen gelesen habe das keine Schachtel oder ähnliches dabei ist, hatte ich mir schon was anderes überlegt.
Umso überraschter war ich als ich gesehen habe das doch eine Pandora Schachtel dabei war :).

Juwelier Witt kann man uneingeschränkt weiterempfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Besonders!, 25. Dezember 2013
Ich habe dieses Element vom meinem Freund zu Weihnachten bekommen und es hat mich echt richtig gefreut.
Zuerst dachte ich es ist nur ein Herz bis ich dann die Gravuren gelesen habe. Mein Freund hat bei mir einen echten Volltreffer gelandet. Also an alle Freunde die nicht wissen was sie ihren Freundinnen schenken sollen: Nehmt diesen Anhänger!!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 12. September 2013
Der Anhänger ist sehr zu empfehlen, Super verarbeitet und einfach schön anzusehen! Ich kann das ruhigen Gewissens empfehlen und er ist jeden Cent Wert

5.0 von 5 Sternen Ein toller Bead., 15. August 2013
Diesen Bead musste ich zwar vor Ort kaufen aber es ist schick und hat ein lächeln gezaubert... Alles Super... 2. Pandoraband wird nun bald fällig.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Januar 2015
Er ist fein verarbeitet und sieht sehr gut aus. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Was soll ich zu einem Anhänger schreiben.
Die färben nicht ab oder verlieren die Farbe.
War echt ein guter Kauf

5.0 von 5 Sternen Super schön, 14. Februar 2013
Das Pandora Charm ist wirklich sehr schön verarbeitet.
Auch gerade ein schönes Valentinsgeschenk oder zu anderen Anlässen dank der Einprägungen "Liebe" in mehreren Sprachen.

Ist sehr gut angekommen als Geschenk.
Ich kann es nur empfehlen.