4.0 von 5 Sternen Ein Schlag und seine Gegner sind erledigt!!
Vor 20 Monaten von Aaron A. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwach
Der schwächste Skylander den ich habe. Die Zauber brauchen lange zum anfangen, jeder Schaden Unterricht die sofort. Schade, dafür ist die Figur sehr günstig.
Vor 1 Monat von Anke Pissnelkee veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein Schlag und seine Gegner sind erledigt!!, 16. Februar 2013
Aaron A. (Hückelhoven,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Lightning Rod (Zubehör)
...Zumindest predigt er das,wenn man ihn aufs Portal stellt,was aber leider gelogen ist.Kommen wir zu seinen Attacken:Sein erster Angriff ist das werfen von Blitzen,die später auch stärker werden.Sein zweiter Angriff ist das Beschwören eines Riesen-Blitzes der aus dem Himmel geschossen kommt,wie ein.....Blitz.Am Anfang ist seine dauer ein wenig kurz,ändert sich aber auch mit der Zeit.Sein dritter Angriff ist ein Stromschlag der Gegner in der nähe verletzt und für kurze Zeit paralysiert.Der einzige Nachteil den Lightning Rod besitzt ist,dass er einfach verdammt langsam ist.Dies macht er aber mit dem Schaden,den er anrichtet fast wieder wett.Greift zu-ihr könnt mit Lightning Rod nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen es lebe die skylanders, 5. April 2013
Das Spiel kann ich nur weiter empfehlen. Es ist das beste Kinderspiel was je rausgekommen ist. Dieses Spiel macht sogar Erwachsenen spaß. Jedoch, können die Spielfiguren sehr teuer werden. Aber es gibt Amazon, die diese zu Schnäppchenpreisen hin und wieder anbieten. Es macht mit jeder Spielfigur spaß zu spielen. Dieses Spiel hat viel abwechslung, da man die Figuren beliebig tauschen kann.
Amazon macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Der Himmel brennt, 21. Dezember 2013
Er ist auf jedenfall gut. Er hilft ausgezeichnet gegen Kaos. Er ist die letzte Rettung wenn wirklich nichts mehr geht.

5.0 von 5 Sternen Skylander, 26. Juni 2014
Er ist total coo und passt prima zu dem Rest unserer Sammlung. Wurde diese immer wieder kaufen, gleichbleibend gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Juni 2014
Da ich mich teilweise auch mit der Materie Sylander beschäftige und beim Spielen aushelfen darf, kann ich über die Figur nur so viel sagen: Das Leuchten in den Augen meines Sohnes sagte alles...

5.0 von 5 Sternen gut, 26. März 2014
mei sohn wollte diese figur unbedingt aber sie stand dan sehr schnell wieder in der ecke da er sie dann mit ihren atacken doch nicht so toll fand

2.0 von 5 Sternen Schwach, 28. August 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Figur, 28. Mai 2013
Macht Spaß mit Lightning Rod zu Spielen. Er Schwebt förmlich über dem Boden und hat den ein und anderen Blitz auf lager.

5.0 von 5 Sternen Skylander, 5. Mai 2013
Wer die Skylander kennt, wird diese Figur echt super finden.
Einfach toll, kann man nichts mehr sagen!!
Ist auch ein tolles Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Figuren werden häufig genutzt, 19. Februar 2013
Laut KInder ist alles ok. Figuren werden für Spiele genutzt. Keine negativen Feststellungen.

Nachteil: Der Preis ist für eine einzelne Figur leicht hoch genug.

Skylanders Giants - Single Character - Lightning Rod
Skylanders Giants - Single Character - Lightning Rod von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo 3DS / Wii / Wii U, PlayStation 3, Xbox 360)