Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:8,98 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. Juni 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß und ich kann nicht verstehen was die anderen für Probleme damit haben. Ich habe sofort mit dem Multiplayer angefangen und er ist echt Klasse. Die Story werde ich auch glaube ich nicht spielen,da das Spiel schon immer eher auf den Multiplayer ausgelegt war. Gute Sachen sind z.B

-Der Charakter-Editor: Hier könnt ihr durch das abschließen von bestimmten Missionen Kleidung freispielen und die Auswahl ist ganz gut eigentlich.

-Die Waffenausrüstung: Hier werdet ihr durch Marken die ihr vorher im Multiplayer (durch aufleveln, aufgaben erledigen) gesammelt habt Waffen und ihre Aufsätze kaufen. Das bedeutet man muss nicht mehr ein bestimmtes Level haben um diese Freizuspielen und dann zu kaufen.Jede Waffe hat eigene Markenpreise und ist schon ab dem ersten Level freigeschaltet.

-Waffen: Es gibt viele Abwechslungsreiche Waffen von MGs bis zu Schrotflinten gibt es eine schöne Auswahl.Es gibt sogar eine echte Magnum. Echt geil.

-Spielmoden: DM - TDM - CTF - Diese und viele anderen Modis sind im Spiel dabei dazu noch viele Abwechslungsreiche Karten von der Wüste bis zu einem Panzerlabor. Am meisten mag ich aber den Infektions-Modus. Hier werden alle Mitspieler zunächst als Menschen spawnen. Dann wird irgendeiner von den Menschen zu einem Rebell (soll glaub ich was wie Zombies sein) dieser hat dann ein Messer und muss die anderen mit diesem töten tut er das werden sie auch zu einem Rebell und so geht das dann weiter bis der letzte Überlebende auch einer von euch ist.
Echt spaßig.

-Alien-Mode : In diesem Modus werdet ihr durch einen Heli abgesetzt und müsst euch halt durch einen dunklen Ort kämpfen mit Geschützen , Explosionsfässern usw. gegen Aliens die es in ein paar verschiedenen Arten gibt.Waffen liegen auf der Karte und können durch Alien töten und das dadurch verdiente Geld gekauft werden. Dazu gibt es coole Upgrades die ihr euch später auch kaufen könnt durch das verdienen von Klauen.Also am Schluss kann man sagen es ist eine Abwechslung vom Zombiemodus um ehrlich zu sein mag ich beide sehr und beides hat sein gutes.
am 29. Dezember 2013
Spiele Ghosts jetzt seit ein paar Tagen. Der Singleplayer-Part ist wie gehabt ein übertriebenes Action-Feuerwerk, welches an manchen Stellen echt Spaß macht. Leider ist vieles natürlich schon abgelutscht und nix neues. Aber es nervt halt irgendwann das man nonstop einem Typi durch 100%ig lineare Levels hinterherflitzt. Hier wünsche ich mir ab und zu mal Stellen im Spiel, in denen man Au sich gestellt ist oder mal aus mehreren Wegen wählen kann, je nach taktischer Vorliebe. Für den neuesten Teil der COD-Reihe ist das einfach zu wenig. Aber trotzdem, der Singleplayer kann schon Spaß machen.
Der Multiplayer wurde ja schon oft zerrissen. Mir persönlich macht er Spaß. Ich kannte bisher nur den MP-Part von MW3 und der war echt gut. Schwer aber gut. Klar die Maps bei Ghosts sind größer aber das stört mich nicht. Es macht Spaß sie zu erkunden und sich jede Ecke einzuprägen. Schlimm ist nur das schon oft erwähnte Respawnen in Gegnernähe, was oft zum erneuten sofortigen Tod führt. Das nervt tierisch.
Die Grafik im SP ist ok, aber nicht besser als bei MW3, eher etwas schlechter. Naja, da ist nunmal die XBox360-Grafik. Besser geht's halt nicht wirklich. Hauptsache es läuft flüssig, und das tut es, deswegen habe ich es mir ja auch auf der XBox gekauft und nicht für den PC.
Die Grafik im MP ist leider nicht so doll.
Alles in allem ist da Spiel gerade noch so ok, MW3 finde ich besser, und bei den Preisen für xbox Spiele, kann man hier durchaus behaupten, dass die Fans hier mit altem Zeug gemolken werden und mit aufwändigen Werbekampagnen geködert werden.
am 28. Januar 2015
Ich spiele nur gelegentlich an meiner XBOX. Zweimal im Jahr nehme ich mir die Zeit, die Kampagne der neuen CoD und Battlefield durchzuspielen. Online spiele ich nicht. Es ist für die Hersteller wohl nicht immer leicht, sich jedes Jahr neue Geschichten einfallen zu lassen. Ich finde, es gibt immer wieder Höhen und Tiefen. Bei Ghots hat mir die Handlung gut gefallen und ich war immer wieder gespannt, wie es weitergeht. Die Steuerung ist wie immer gut. Ich bin zufrieden.
am 3. Januar 2016
Wer ein COD Zocker ist sollte diesen Teil nicht verpasst haben.
singleplayer: Der erste COD Teil mit einer -nach meiner Meinung- guten Story. Das Script und die Animationen sind hervorragend. Vorallem das Rutschen (LS+B~ LS+O) ist sehr gut animiert.
Das Storytelling ist sehr emotional und wirkt sich auf den Spieler aus.

Man spielt als Logan. An deren Seite sein Bruder Hesh und spaeter Vater Elias.

Will hier nicht die ganze Story spoilern. ;)

Multiplayer: Zwar ist das Spiel sehr undynamisch ,jedoch kann diese durch die Spieler lebendig werden.
Ist jetzt nicht vergleichbar mit Battlefield 4 Levolution ,aber kleine Tanken etc. explodieren schon.

Was mich nur stört ist die Host Migration. Diese ist vorallem in dem part sehr schlecht entwickelt worden
am 19. November 2013
Nachdem ich nun ca. 20 Spielstunden im Multiplayer auf meinem Konto habe und den Singleplayer auch angespielt habe erlaube ich mir nun mal hier meine Meinung zum diesjährigen Cod kund zu tun.
Ein Spiel dessen Hauptbestandteil und im allgemeinen auch Kaufgrund der Multiplayer ist und diesen so gnadenlos ruiniert hat wie Cod Ghosts ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen. Black Ops 2 war schon ziemlich schlecht vergleicht man es mit dem ersten Teil oder gar der Modern Warfare-Reihe, deren Multiplayer wirklich herausragend viel Spaß gemacht haben, sofern man auf diese schnelle und hektische Art von Shooter steht. doch Cod Ghosts setzt leider noch einen drauf. Wer dachte es könne nicht schlimmer kommen, hat sich geirrt. Den Singleplayer lasse ich hier mal aus, da dieser der gewöhnliche Einheitsbrei ist, auf Action setzt und nur bedingt motivieren kann. Der Multiplayer wirkt unfertig und lässt einen regelrecht an die Decke fahren. Die Spawns in modi wie Team-Deathmatch, Cranked oder Free for all sind dermaßen in den Sand gesetzt, dass ich neben, vor, hinter und in Gegnern spawne, was zur Folge hat, dass man des öfteren 2-3 mal in Folge stirbt und generell auf grund dieser Spawns ziemlich oft verreckt. Neben den Spawns sind die Maps eindeutig zu groß für 6 vs. 6, wobei da dann auch wieder die Frage aufkommt weshalb spawne ich bei einer Riesen-Map wie STonehaven direkt neben einem Gegner wo doch so viel Platz auf der Map ist? Neben den zu großen maps sind die kleinen Maps viel zu verwinkelt und bieten Campern die nötigen Plätze um sich in Ecken zu setzen und gemütlich darauf zu warten, dass der aktive Spieler an ihnen vorbei läuft. Ein weiterer Negativpunkt ist zum einen, dass die Ping-Anzeige rausgenommen wurde, damit man ja auch nicht sieht wie schlecht die Verbindung zum Spiel ist was unwiderruflich zu ätzenden Toden führt bei denen man die Gegner meist erst eine halbe Stunde später registriert und wenn man sich die Killcam anschaut er einen wirklich schon viel früher gesehen hat obwohl man ihn erst kurz zuvor gesehen hat. Einer der aber wohl negativsten Punkte ist, die Gesundheit des Spielers. Es kommt einem teilweise so vor als würde man im Hardcore Modus spielen, so wenig wie man aushält, schade denn man hat wenn man angehittet wurde keinerlei Chance mehr zu reagieren. Die Abschussserien sind was neues aber bieten mir als Anhänger der Modern Warfare-Reihe nicht das, was ich mir gewünscht habe und kann jedem Fan der MW-Reihe nur vom Kauf abraten. Mit Cod geht es immer weiter abwärts doch wird es immer wieder gekauft. mir war es dieses Jahr eine Lehre und ich wechsle nun endgültig zum Konkurrenten von Battlefield. Bedanke mich und Grüße!
!!! ACHTUNG !!! NICHT KAUFEN
am 6. Februar 2014
Das Spiel macht wirklich Laune aber leider gibt es ein mängel , das ist auch der Grund warum ich 1 Stern abziehe

Erstmal das Positive
+Gute Grafik ( hier und da ein paar Bugs, stört mich Persönlich nicht)
+Gute Story
+Online hab ein paar runde hinter mir und muss sagen gut, hab keine Camper oder Ähnliches gehabt , Lief alles gut
Negativ
-Leider ist die Story zu kurz geraten, Ein paar mehr Missionen hätten nicht geschadet , ich hab es genossen mit dem Hund die Gegner zu schnitzeln
- muss noch ein stern abziehen das spwan system und das gesundheitssystem sind leider müll

Die Bewertung ist mein persönliche meinung!

wer sich unsicher ist würde ich raten es auszuleihen, hab ich auch gemacht und hab mich dann endschieden es zu kaufen bin nicht enttäuscht.

Also Gutes spiel mit kleinen Mängeln ich werde noch sehr viel Spaß mit diesem Spiel haben.
am 8. Juli 2016
Call of Duty: Versand super. Schon vor der angegebenen Zeit da gewesen. Das Game selber miserabel nicht wie beschrieben in einem guten zustand. Nach knappen 5 min kam alle paar Minuten die Meldung Disc kann nicht gelesen werden. Ich war mit der zum Schleifen. Mir wurde gesagt das so tiefe Kratzer und Bläschen drinne sind das man sie nicht Reparieren kann.
am 11. Dezember 2013
Ich habe mir von dem Spiel endlich mal erhofft, dass es inovativer ist, das man Gebäude endlich zerstören kann like Battelfield, das man im Hardcoremodus den Schützen der einen erschossen hat nicht mehr sieht. Nichts von alle dem hat sich erfüllt, ich bin wahnsinnig enttäuscht von diesem Spiel und den Entwicklern
am 30. Juli 2014
Der Versand ging wie immer super schnell und auch das Spiel hat mich überzeugt. Mal was Neues in der CoD Serie, mit coolen Spielmodi außerhalb des Story Modus auch für die die nicht online spielen können.
am 8. März 2016
Leider muss man oft nen Schäferhund "spazieren" führen. Zumindest am Anfang. Wie es im weiteren Verlauf verhält, weiß ich leider nicht, da nicht weiter kam, als ich mit dem Schäferhund ein riesiges Gelände voll mit Feinden auskundschaften sollte.