Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:7,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. August 2014
Ich besitzte Jeden teil von call of duty 1-10. nur um dies mal vorab zu sagen.

Um es kurz zu machen teile ich es in 3 punkte auf.

1. Die Story
Der Storymode von Cod Ghost ist die beste story die ich je erlebt habe (von wirklich allen teilen) so spannend und so spektakulär! aber so kurz...
die story ist sowas von atemberaubend gut gemacht das man wirklich denkt man spielt einen Kinofilm mit mehr action als man sich denken kann.

2. extinktion
eine art Zombiemode mit aliens nur kurz angespielt ist nicht schlecht aber eher eine nebensache.

3. Der Onlinemodus

Ganz im ernst? WoW! ich höre sonst oft auf rezensionen und hier habe ich fast 8 monate gebraucht um mich zu überwinden es zu kaufen. aber es lohnt sich sowas von!
die karten sind sehr gut gestaltet und das nur camper unterwegs sind stimmt auch nicht. bin jetzt prestige 6 und habe weder einen cheater noch ähnliches gesehen.
die waffen und das Trupp system gefallen mir sehr gut man ist am anfang vielleicht etwas überfordert aber wenn man sich mal gewöhnt hat will man es nicht mehr missen.
Die waffen sind gut balanced und man hat viele gestaltungsmöglichkeiten.
geschlechter schwarz weiss alt jung mit narben ohne etc. kopfbedeckung kleidung. nicht schlecht!

alles in allem ist Call of Duty Ghosts LANGE nicht so schlecht wie es hier geschrieben wird die menschen suchen doch nurnoch dinge um etwas schlecht zu machen aber lassen dieses gewaltige actionspektakel einfach aus! dieses spiel ist unterhaltsamer als die mw serie obwohl ich immer sagen musste das MW das beste ist. jetzt leider nicht mehr.

lasst euch nicht von schlechten bewertungen täuschen man liest bei jedem produkt immer s*** hier s*** da.

spiel kaufen selber urteilen und auf andere nichts geben! mich hat es voll überzeugt.
22 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2016
So nach etwa 3 Jahren Pause habe ich mich wieder an meine PS3 gesetzt und angefangen zu zocken und war schon ganz aufgeregt, wie die neuen CODs so sind. Habe davor mehrere Reihen durchgezockt, sowohl SP als auch natürlich den MP!

Der SP von COD Ghosts ist nichts gewöhnliches. Die Missionen sind alle viel zu kurz, und es gibt nichts was ich nicht schon gesehen hätte. Es ist einfach eine andere - durchschnittliche - Handlung. Es gibt Missionen bei denen man snipern muss, irgendwelche Helis fliegen muss, Raketen steuern muss, unter Wasser ist, in einer Eislandschaft etc. Immer das gleiche. Aber ist ja klar wenn man schon gefühlte 100 COD's raus gebracht hat, dass man da nichts mehr neues bieten kann. Naja ich habe die Story eigentlich eh nur wegen der Trophies gespielt.

Nun zum MP:
MODI:
Wie schon ein paar Vorredner es gemerkt haben, es gibt bestimmte Spielmodi nicht mehr. Capture the Flag, Demolition sowie Groud War (Bodenangriff) was mich sehr genervt hat, weil ich 9v9 geliebt habe auf einem großen Schlachtfeld. Stattdessen wurden irgendwelche anderen komischen Spielmodi hinzugefügt und durch die alten ersetzt. Ich frag mich jedes mal: warum muss man immer alles erneuern und ersetzen? Lasst doch einfach die alten Sachen drin, die sind beliebt und machen Spaß! Da kann man nichts falsch machen!
GRAFIK:
Die Grafik ist sowas von traurig. COD gibts jetzt schon seit 10 Jahren und es sieht einfach immer noch gleich aus wie damals. Lächerlich!
MAPS:
Als ich mal nach einer Weile alle Maps durchgespielt hatte musste ich feststellen, dass mir keine so richtig ins Auge gestochen ist, bei der ich dachte: WOW Geil, die Map ist der Hammer! Die gefallen mir alle gar nicht. Manche sind zum Teil einfach viel zu groß und manche einfach viel zu verwinkelt und zu viele Gasse und Keller und Dächer und überall können Gegner rausspringen, da ist es dann klar, dass viele campen und viele Spieler sich über Camper aufregen. Es gibt nur max. 3 Maps die mir wirklich sehr gut gefallen. Bei den COD Reihen davor waren die Maps auf jeden Fall besser!
KILLSTREAK:
Wie davor auch schon, Aussault, Support und Specialist. Ok immerhin da haben sie nic verändert. Aber auch bei den Streaks denkt man sich manchmal nur... hmmm ok? Z.B. Die Hunde find ich total schlecht, die sterben einfach viel zu oft. Wenn ich mit einem Hund laufe und ein Gegner ist vor mir, dann bleibt der Hund einfach stehen, dann muss ich den Gegner selbst killen, dann bringt mir der Hund auch nichts. Außer ich wede getötet, dann rächt sich mein Hund. Wow toll, da bin ich aber schon tot!
PERKS:
Auch hier bei den Perks: Weniger ist mehr. Es sind einfach viel zu viele Perks mit verschiedenen Fähigkeiten. War am Anfang einfach nur genervt, dass es so viele Perks gibt. Früher gab es einfach nur Assassin dass dich niemand auf dem UAV sieht und jetzt gibts es extra für bestimmte Streaks Perks bei denen man dich nicht sehen kann. Entweder nur für Radar etc. oder nur für den Oracle streak oder nur für thermalvisier etc.

Der Online-Modus allgemein ist auch immer noch kacke. Es gibts Lags, die Verbindungen sind ******* etc. Allgemein das Spiel muss man echt nicht verstehen, wenn man mit einer Sniper jemanden in die Brust schießt und man bekommt einen Hitmarker, dann aber jemanden sofort tötet wenn man ihn in sein Bein schießt. Ahja, Logik?

Für 8€ kann man denk ich mal nichts sagen, 8€ ist nicht viel, aber ich würde niemals wieder (wie damals) 45-60€ ausgeben um so einschlechtes Spiel zu spielen, wobei der MP JEDES Jahr immer laggt und während den ersten paar Monaten eigentlich unspielbar ist und das Game nur gefixed wird. In Zukunft werde ich mir das Spiel nicht mehr kaufen, außer vielleicht für unter 10€ mehr ist es nicht wehrt. Denn eigentlich ist es, bzw. war es mal ein sehr gutes Shooter spiel was online einfach nur Spaß macht. Aber inzwischen ist die COD Reihe ausgestorben.
am 16. Mai 2015
Versteh das ganze rumgeheule mal wieder nicht , das Game ist echt top !!! Und es ist ein typisches Cod !! Jedem dem Cod gefällt sollte es auch kaufen . An die, die wegen der Grafik rumheulen sollten vllt mal ihren Röhren tv gegen ein gescheiten austauschen . Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist sind die meist relativ geoßen Maps und das die Maps ziemlich voll gepackt sind und nicht zB so plastisch und leer wie in Cod aw.
am 20. Februar 2015
Durchgepeitscht von einer gescripteten Szene zur nächsten. Kaum mal Verschnaufpausen in den weitgehend schlauchartigen Levels. Zum Ballern mal zwischendurch nicht schlecht. Nichts für die Ruhmeshalle von COD.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2016
Ich bin eigentlich eher der Assassine, jetzt hab ich mich mal an dieses Genre herangewagt und ich bin echt begeistert. Sehr kurzweiliges Spiel mit interessanten Sequenzen. Die Wartezeit zwischen den Kampagnen werden einem mit gut gesprochenen Text verkürzt. Insgesamt würde ich es jederzeit wieder kaufen.
am 8. Juni 2016
Schneller , günstiger und noch dazu völlig neuer Artikel. Ich bin mega zufrieden und mehr gibt es auch nicht zu sagen außer : Vielen lieben Dank für dieses schnelle und unkomplizierte Geschäft :)
am 5. Mai 2016
Ich fand die Story richtig cool, aber ich finde es ein bisschen schade dass Man Roark nicht am ende töten konnte. Und das Roark zu der Bösen Seite gehen musste. Sonnst fand ich Alles cool.
am 11. April 2016
Ich finde es nicht schlecht.Klar die Grafik....muss man sich dran gewöhnen erst recht wenn man vorher nur Battlefield 4 gezockt hat.Einige kleinere Probleme wie z.b. dass es einige Maps sehr leicht macht zu campen aber meistens sind die gegner so stumpf, dass sie diese Stellen nicht finden.Alles in allem viel besser als die meisten es sagen. Viele sind eh nur dumme kiddies die ihren Vorbildern auf YouTube nachmachen um so cool zu wirken obwohl sie es keine Minute lang selber gezockt haben.
am 29. November 2014
Meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Kampagne Einzelspieler offline
Ich spiele CoD bereits seit Teil 1. Immer einfachste Schwierigkeit (möchte auch Erfolge). So auch in diesem Teil.
Leider setzt auch Call of Duty Ghost den Trend der in diesem Jahr herausgekommenen Spiele fort. Dieser Trend heißt: sehr wenig Spielzeit.
Ok, im Vergleich zu Battlefield 4, wo die Kampagne nur 7 Kapitel enthält, bekomme ich hier mehr als die doppelte Anzahl. Dafür sind einige Kapitel nicht wirklich Kapitel. Doch im Ganzen, erheblich mehr Spielzeit als Battlefield. Jedoch im Vergleich zu den Vorgängern erbärmlich wenig und die Level sind einfacher. Ich bin im gesamten Spiel nur 3 mal tot gegangen. Das schaffte ich in den Vorgängern in einem Level.

Das was man bei Ghost geboten bekommt, macht unheimlich viel Spass und ist auch abwechslungsreich. Doch leider viel zu schnell vorbei. Das ist sehr schade. Wahrscheinlich ist den Entwicklern der Einzelspieler-Modus nicht mehr wichtig.

Doch das wird sich in naher Zukunft alles erledigen, denn einige Fortsetzungen erscheinen demnächst gar nicht mehr für PS3. Extra eine neue Konsole steht in keinem Verhältnis zu nur 6 Stunden Spielspaß pro Spiel. Da würde ich lieber auf fette Grafik zu Gunsten der Spieldauer verzichten.
am 16. Oktober 2014
Für diejenigen, die wegen Online - Mehrspieler das Spiel schlechtreden.

Aufhören zu MECKERN, gscheit spielen lernen, Strategien entwickeln, dann macht es langsam
auch Spass. Es kann manchmal Verbindung Schei.. sein. Bei jedem Spiel so.

Doch insgesamt top. Sehr zu empfehlen!