5.0 von 5 Sternen Dies ist keine Fake Rezension!
Ich besitzte Jeden teil von call of duty 1-10. nur um dies mal vorab zu sagen.

Um es kurz zu machen teile ich es in 3 punkte auf.

1. Die Story
Der Storymode von Cod Ghost ist die beste story die ich je erlebt habe (von wirklich allen teilen) so spannend und so spektakulär! aber so kurz...
die story ist sowas von atemberaubend gut...
Vor 4 Monaten von Marsimoto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber leider viel zu kurz
Meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Kampagne Einzelspieler offline
Ich spiele CoD bereits seit Teil 1. Immer einfachste Schwierigkeit (möchte auch Erfolge). So auch in diesem Teil.
Leider setzt auch Call of Duty Ghost den Trend der in diesem Jahr herausgekommenen Spiele fort. Dieser Trend heißt: sehr wenig Spielzeit.
Ok, im...
Vor 29 Tagen von Elsbeth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dies ist keine Fake Rezension!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich besitzte Jeden teil von call of duty 1-10. nur um dies mal vorab zu sagen.

Um es kurz zu machen teile ich es in 3 punkte auf.

1. Die Story
die story ist sowas von atemberaubend gut gemacht das man wirklich denkt man spielt einen Kinofilm mit mehr action als man sich denken kann.

2. extinktion
eine art Zombiemode mit aliens nur kurz angespielt ist nicht schlecht aber eher eine nebensache.

3. Der Onlinemodus

Ganz im ernst? WoW! ich höre sonst oft auf rezensionen und hier habe ich fast 8 monate gebraucht um mich zu überwinden es zu kaufen. aber es lohnt sich sowas von!
die karten sind sehr gut gestaltet und das nur camper unterwegs sind stimmt auch nicht. bin jetzt prestige 6 und habe weder einen cheater noch ähnliches gesehen.
die waffen und das Trupp system gefallen mir sehr gut man ist am anfang vielleicht etwas überfordert aber wenn man sich mal gewöhnt hat will man es nicht mehr missen.
Die waffen sind gut balanced und man hat viele gestaltungsmöglichkeiten.
geschlechter schwarz weiss alt jung mit narben ohne etc. kopfbedeckung kleidung. nicht schlecht!

alles in allem ist Call of Duty Ghosts LANGE nicht so schlecht wie es hier geschrieben wird die menschen suchen doch nurnoch dinge um etwas schlecht zu machen aber lassen dieses gewaltige actionspektakel einfach aus! dieses spiel ist unterhaltsamer als die mw serie obwohl ich immer sagen musste das MW das beste ist. jetzt leider nicht mehr.

lasst euch nicht von schlechten bewertungen täuschen man liest bei jedem produkt immer s*** hier s*** da.

spiel kaufen selber urteilen und auf andere nichts geben! mich hat es voll überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Ein super spiel, 11. Oktober 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich kann die ganzen negativs nicht verstehen.sind mm nach alles hater.die kampanie hat ne bomben grafik und verschießt ein actionfeuerwerk.
Der mp ist überhaupt nicht schlecht.ich finde ihn cool und es macht Laune.ja die Maps sind verwinkelt,aber dann Muß man seinen kopf bischen anstrengen und überlegen wie man das umgeht..in tipp von mir...immer an den Seiten der Karte entlang gehen und orten wo auf der Karte sich alle sammeln und dann mit mischen.nicht durch die Mitte durchlaufen da man sonst schnell weg gesnipt wird.dann klappt das schon. Also ich verstehe wirklich nicht was hier so viele meckern.das spiel ist grafisch total gut.auch die mp Karten sind total mit Details vollgepackt und super anzuschauen. Mein Highlight ist die karte wo man in einer ruiene von einer Burg rum latscht oder die karte fog. Die finde ich eine augenweide.
Also ich kann jedem das spiel empfehlen der einen guten mp sucht der super schöne Karten hat. Man muss halt bischen üben damit man weiss wie man den mp spielen Muß. Dann macht es wirklich spass!

5.0 von 5 Sternen mehrspieler Modus einfach super!, 22. Oktober 2014
Super Spiel auch der mehrspieler Modus ist top. Wenn man sich nicht wie der letzte Depp anstellt ist es kein Problem positiv zu spielen. 1-2 Tage Zähne zusammen beißen und bisschen logisch denken dann hat man es drauf.

Und was Leute sagen von godmod oder unsichtbar bulls*** die sind einfach langsam Denker und blinde Maulwürfe! !!

Kampagne hab ich ehrlichgesagt noch nie probiert

5.0 von 5 Sternen Anmerkungen zum Singleplayer, 30. Mai 2014
N. I. Body - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Nach den Vorgängerteilen habe ich nicht mehr viel vom Singleplayer Modus erwartet.
Ich empfand ihn dann überraschender Weise aber als sehr unterhaltsam und als einen der besten der COD Reihe.
Geboten wird eine flotte und spannende Story an allen möglichen Schauplätzen der Welt (Meer, Weltall, Dschungel, Arktis, Wüste, Stadt, usw.) Das Ganze wirkt wie ein Kino-Blockbuster zum selber Spielen.
Man fliegt Helikopter, bedient Drohnen, ferngesteuerte Gewehre, Panzer, Flugabwehrgeschütze usw. usw.
Spielerisch war das Ganze - wie meistens - nicht sehr herausfordernd. An einigen Stellen muss man einfach nur rechtzeitig eine Taste drücken um ein geskriptetes Ereignis auszulösen. Auf "Veteran" ist die Herausforderung allerdings dann doch größer.
Leveldesign und Grafik fand ich erstklassig.
Die Steuerung geht gewohnt leicht von der Hand und macht überhaupt keine Probleme.
Der Sound ist satt und klingt im Heimkino super.
Nach ca. 3-4 Abenden mit Spielzeit von ca. 2-3 Stunden war ich durch, wobei ich beim ersten Durchgang gemütlich spiele, mir auch die Umgebung ansehe und nicht nur einfach durchrenne. Zielhilfe schalte ich immer aus.
Das Ganze hat mich auch, anders als bei manchem Vorgängerteil, zu einem zweiten Durchgang motiviert.
Die deutsche Synchro ist gut gemacht, mit Stimmen, die man aus dem TV kennt. Auch der englische O-Ton ist vorhanden.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber leider viel zu kurz, 29. November 2014
Ok, im Vergleich zu Battlefield 4, wo die Kampagne nur 7 Kapitel enthält, bekomme ich hier mehr als die doppelte Anzahl. Dafür sind einige Kapitel nicht wirklich Kapitel. Doch im Ganzen, erheblich mehr Spielzeit als Battlefield. Jedoch im Vergleich zu den Vorgängern erbärmlich wenig und die Level sind einfacher. Ich bin im gesamten Spiel nur 3 mal tot gegangen. Das schaffte ich in den Vorgängern in einem Level.

Das was man bei Ghost geboten bekommt, macht unheimlich viel Spass und ist auch abwechslungsreich. Doch leider viel zu schnell vorbei. Das ist sehr schade. Wahrscheinlich ist den Entwicklern der Einzelspieler-Modus nicht mehr wichtig.

Doch das wird sich in naher Zukunft alles erledigen, denn einige Fortsetzungen erscheinen demnächst gar nicht mehr für PS3. Extra eine neue Konsole steht in keinem Verhältnis zu nur 6 Stunden Spielspaß pro Spiel. Da würde ich lieber auf fette Grafik zu Gunsten der Spieldauer verzichten.

5.0 von 5 Sternen Super aber Kurz, 13. Oktober 2014
Das Spiel an sich ist echt Super. Geniale Story, Grafik auch Klasse. Einziges Manko ist die Länge des Spiels. In meinen Augen ein wenig zu kurz die Story, aber ansonsten ein Super Game

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Dezember 2014
Ich habe dieses Spiel im Sonderangebot für 10€ gekauft und hatte nicht allzu hohe Erwartungen.
Das ich dennoch so vom Spiel enttäuscht werde hätte ich nicht erwartet. Die Grafik ist im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln miserabel. Das Gameplay ist alles andere als flüssig und kann in keinster Weise mit anderen Titeln der Reihe Coll of Duty mithalten.
Zudem ist die deutsche Synchronisation dermaßen schlecht gemacht, dass man das Spiel quasi mit Originalton spielen muss.

5.0 von 5 Sternen Macht sehr vl. Spass, 16. Oktober 2014
Für diejenigen, die wegen Online - Mehrspieler das Spiel schlechtreden.

Aufhören zu MECKERN, gscheit spielen lernen, Strategien entwickeln, dann macht es langsam
auch Spass. Es kann manchmal Verbindung Schei.. sein. Bei jedem Spiel so.

Doch insgesamt top. Sehr zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Schwächstes CoD aller Zeiten?, 3. November 2014
Nach dem dieses Spiel doch schon ein Jahr auf dem Markt ist, habe ich mir es mal für paar lepische Euro gekauft.

Ich beziehe mich ausschließlich auf den MP
Den Singleplayer habe ich zwar auch gespielt, aber es ist halt wie immer ein typisches CoD mit actionreicher Inszenierung und grottiger Grafik.

Hingegen vieler negativen Meinungen machte mir der MP anfangs sogar etwas Spaß. Klar, man kannte die Waffen,Extras, Maps, Soldat Editor etc nicht, alles war Neuland und erst ein mal interessant.

Nach dem ich dann schon bald ins erste Prestige kam und einige Spielzeit auf dem Buckel hatte, kam schon die Ernüchterung.
Man sammelt hier sogenannten Trupppunkte, um sich seine Klassen, sprich Waffen, Aufsätze,Extras etc zusammen zu basteln. Diese kosten unterschiedlich viele Trupppunkte.
Die Trupppunkte, die man allerdings noch übrig hat, nimmt man mit ins nächste Prestige, was im übrigen kein klassisches ist, sondern ein freischalten eines weiteren Soldats und mit diesem levelt man dann wieder bis 60.

Jetzt hat man, wenn man nicht der schlechteste Spieler ist, so dermaßen viele Punkte gesammelt, dass man sich direkt zu Beginn, also lvl 1, wieder all das anschaffen kann, mit dem man vorher auch schon spielte. Man hat hier also keine Motivation wieder zu leveln, weil man sowieso immer von Anfang an schon alles hat. Das ist richtig schlecht gelöst.

So ist es für mich viel zu langweilig. Wo man früher sich hochleveln musste, um an eine bestimmte Waffe zu kommen, bekommt man die bei Ghosts fast schon in den Schoss gelegt.

Außerdem kann ich viele Meinungen bestätigen, dass in keinem anderen Teil so viel gecampt wird, wie in diesem.
Es ist unfassbar, wie viele sich in Ecken setzen oder sonst wo verschanzen und warten, bis jemand vorbei kommt.

Dieser Teil ist für mich persönlich, der schlechteste aller Zeiten. Hier hat man einfach keine Motivation, weiter zu machen. Außerdem erfordert es nichts an können.

3.0 von 5 Sternen Naaaajaaaa...., 13. Juni 2014
Also erst einmal vorweg:
Das Spiel an sich hat mir eig ziemlich gut gefallen!
Die Grafik kann sich sehen lassen und die Story ist zwar etwas kurz aber ich fand sie echt gut!
Da haben sie sich echt was einfallen lassen!
Aber normalerweise ist COD für mich ein Spiel wo man die Story vll einmal oder höchstens 2x spielt aber sich dann hauptsächlich online irgendwo rumtreibt!
Doch jetzt kommt eben schon der negative Punkt, das Online Gaming!
Die Locations sind sehr gut gemacht und es gibt auch viele Schlupflöcher, aber mal ganz ehrlich:
Die Maps sind allesamt viel zu groß!
ich habe davor immer MW3 gespielt und mag viel lieber die kleineren Karten wo man einfach "stürmen" muss...
Wer MW3 kennt sind die kleinsten Karten bei Ghosts ungefähr so groß wie Downturn also echt riesig! Man braucht ewig bis man endlich mal einen Gegner findet!
Das nächste Problem bei der großen Karte sind eben diese vielen Schlupflöcher weil sich gleich die ganzen Camper und Sniper da verstecken und nur darauf warten dass Leute wie ich, die auf Angriff gehen, vorbeikommen und dann abzuschießen... sowas ist ziemlich nervig und stört den Spielspaß ungemein! ich habe die ganzen Rezensionen gelesen und die sagen ja auch alle das gleiche aber ich wollte mich selber davon überzeugen... sie haben alle recht!
Also dieses Spiel ist für den Onlinegebrauch überhaupt nicht geeignet und auch nicht zu empfehlen!
Offline kann es dann schon ziemlich lustig werden mit den Bots in verschiedenen Schwierigkeitsgrädern. Leider kann man den aber nur zu zweit spielen... zu viert wäre es bestimmt noch lustiger...

Fazit:
Offline Hui, Online Pfui

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3] von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)