4.0 von 5 Sternen Single Player einfach genial, Multiplayer leider nicht.
Als absoluter Fan dieser Serie für den PC bin ich mit sehr großen Erwartungen in dieses Game gegangen.
Denn Vorgänger habe ich gerade wegen dem Mehrspielermodus vergöttert. Dieser war leicht zu bedienen, übersichtlich
und sämtliche Einstellungen waren einfach vorzunehmen. Schlichtweg sehr großer Spielspass mit...
Vor 21 Tagen von Dr. Tyler Durden veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fühlt sich nicht mehr an wie Call of Duty
So hier meine bescheidenden Wort zum neuen Call of Duty.

Singleplayer:
============

Wie in den letzten Versionen, einfach Top. Es spielt sich wie ein Interaktiver Film, das ganze sehr patriotisch. Ist auch ein Amerikanisches Spiel, merkt man sofort. Manchmal übertrieben. Doch in den USA sind Soldaten Helden. Der Single Player macht wieder...
Vor 10 Monaten von Thunderlips veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Buggy Buggy Buggy, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Ich bin ein großer Blizzard Fan und zwar was die Qualität der Spiele angeht. Ich kenne kein Spiel von denen eines größere Bugs aufgewiesen hat. Ich hätte vermutet, dass das gute Qualitätsmanagement auf Activision übergeht. Aber weit gefehlt. Das Spiel ist total vebuggt. Es stürzt ständig ab ,der Ton ruckelt oder die Netzwerkverbindung lahmt. Dabei ist die Grafik wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ausserdem kann ich beim Multiplayer nur sehr eingeschränkt die Konfiguration des Spieles bestimmen.
Man kann sagen zum dem Spiel sagen was man will. Ich wusste was ich bekomme, wenn ich mir den Shooter kaufe. Ich finde, der ist genauso geblieben wie die früheren Titel. Maue Story, Action und ein unterhaltsamer Multiplayer.
Aber das die Technik so versagt ist schon eine echte Frechheit. Ich hoffe das neue Blizzard Titel nicht darunter leiden werden und der Konzern sich entscheidet, dass testen nicht mehr wichtig ist.
Ich kann wirklich nur davon abraten mehr als 5 Euro für den Titel zu zahlen

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schrott, 5. November 2013
Was da abgeliefert wird ist das letzte. Innerhalb von 15 min musste ich mein PC 4 mal neustarten. Wer mit " optimalen Einstellungen" spielt, bekommt trotz guter Hardware nach kurzer Zeit Augenkrebs. Wer es dann wagt, an den Grafikeinstellungen zu schrauben, wird nach kurzer Zeit mit einem Standbild bestraft. Das kann doch nicht wahr sein Leute....
Mir fehlen da echt die Worte... ( und 50€ ).

1.0 von 5 Sternen Echt Mies, 7. November 2013
Servus miteinander
Ich schreibe das hier weil ich soviel Geld bezahlt habe ...und dafür soviel Müll bekommen habe !!
Ich habe alle Teile von Call of Duty ...aber was hier einem für sein sauer verdientes Geld vorgesetzt wird ist eine maßlose Frechheit !
Ich will mein Geld zurück...habe das Spiel über Steam gekauft ....aber es ist Grafisch Schrott !
Spielerisch schlechter wie der Vorgänger !!!
Ich bleib beim alten Spiel ..das läuft flüssig und gut.
Nie wieder werde ich im Vorraus ein Spiel bestellen........die Produzenten sind Geldgierige Versager....leider .

1.0 von 5 Sternen Grafisch, 6. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
auf dem Stand des letzten Jahrhunderts stehengeblieben.

Seien wir erlich:

Wieso sollten wir ein Spiel krönen, dass eine deutlich in die Jahre gekommene Grafik-Engine benutzt?

Das Spiel hat sich technisch, grafisch und story mäßig im Gegensatz zum Vorgänger teilweise sogar verschlechtert.

Was Infinity Ward hier "gezaubert" hat, ist um längen schlechter als heutige Konkurrenz (a la BF4).

Kein Kaufgrund.

1.0 von 5 Sternen Das darf nicht wahr sein., 11. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Als PC-Spieler komme ich mir immer mehr verarscht vor, ich werde das Gefühl nicht los, dass man uns mit biegen und brechen dazu bringen möchte so eine "Gehirn-Aus" Konsole zu kaufen.
Der absolute Hit ist, dass ich das Spiel nicht starten kann, da mir das Spiel vorschreibt, mit was für einer Konfiguration ich zu spielen habe... bitte Activions WWWAAAAASSSS??? Was interessiert euch es ob das Spiel bei mir ruckeln würde (was es nicht tut) oder nicht. Es ist eine Frechheit so eine lächerlich Hohe RAM Anforderung in das Spiel einzubauen und denen die eure Utopiaanforderung nicht erfüllen den Zugang zu verwähren.
Ich hoffe ihr macht richtig Miese mit diesem Spiel... langsam treibt ihr es zu weit!!!!

1.0 von 5 Sternen ziemlich unübersichtlich., 14. Mai 2014
Die meinten die Karten könnten wie in battlefield zu 100% verändert und verwendet werden :D das einzige was ich tun konnte ist einen baum umkippen oder eine tür öffnen.

außerdem sind die karten so unübersichtlich da dass grad noch ziemlich pixelig ist. die anderen spieler sind dadurch sehr schwer zu erkennen da es ja diese tarnanzüge gibt.

und von dem hund wollen wir erst gar nicht anfangen, der hat ja nicht mal haare. da sieht der hund von harvest moon ja besser aus. ich hab mich echt auf die änderrungen gefreut, besonders auf das neue levelingssystem..wurde aber enttäuscht

2.0 von 5 Sternen Nichts neues von COD, 13. Juni 2014
Die campagne ist in Ordnung und hat Atmosphäre; der MP gefällt mir gar nicht die Grafik ist grottig zumindest auf meinem nicht ganz so schnellen Rechner

3.0 von 5 Sternen Viel Leistung für wenig Optik, 5. März 2014
Der Stroy-Modus ist sehr spannend aber leider viele zu kurz gehalten.
Für die hohe Systemanforderung hätte ich mir eine schöneres Spiel vorgestellt. Die Optik lässt zu wünschen übrig.

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 29. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Da ich die ganzen Romane hier gesehen habe, fasse ich mal meine Meinung zusammen:

Ich spiel(t)e gerne CoD, schon als Jugendlicher. Angefangen mit CoD 2 bis hin zur Kompletten MW-Reihe, doch das was die hier fabriziert haben, bleibt mir wie bei BO 2 ein Rätsel. CoD Feeling ist, MW3, BO1, MW2+1 und CoD 4. Ghosts ist: Battlefield-möchtegern-verschnitt mit langweiligen Maps und noch unübersichtlicheren Menü's. Habe es mir über Steam geholt und nach 2 Stunden spielen das Spiel gelöscht.

Von mir gibt es nichtmal einen Stern! Da spiel ich lieber Freegames wie Combat Arms oder sonstige!

2.0 von 5 Sternen Leider wird es immer schlechter, 11. Januar 2014
Das Game braucht inzwischen weit über 60GB Speicher bei immer gleich schlecht dargestellter Grafik. Ich denke ich werde kein CoD mehr kaufen!

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / 8)