1.0 von 5 Sternen Das bekannte Problem, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Might & Magic: Heroes VI - Shades of Darkness [PC Download] (Software Download)
Tja, hätte ich doch bloß mal die Rezensionen gelesen. Die Kampagnen kann man nicht spielen, weil man schlicht und ergreifend nichts sieht (Es wird alles ganz dunkel. Man sieht echt nicht, was man tut). Ich habe eeeewig gegooglet und versucht eine Lösung zu finden. Es gibt einfach keine. Mit dem neusten Patch wurde das Problem nicht behoben. Die Szenarien funktionieren ganz gut, aber ich bin wirklich enttäuscht darüber, dass Software mit so schwerwiegenden Fehlern überhaupt noch verkauft wird!!!!

Warum sollte ich "Shades of Darkness" kaufen, wenn ich dann genau den Teil, der das "Shades of Darkness" ausmacht, also konkret den Inhalt genau dieser Kampagnen, nicht spielen kann????

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar!, 3. Mai 2013
Nach 6 Stunden download nochmal 2 Stunden patchen um dann festzustellen das das Game im Uplay nicht angezeigt wird und nicht spielbar ist:

Bezüglich der Probleme mit fehlendem Inhalt:
- Spiel wird nicht auf der Uplay Platform angezeigt (“Meine Spiele”)
- Hindernis beim Spielen der Multiplayer-Maps & gesperrten Kampagnen, Maps, Boni etc. (Server-Wartung wird am Nachmittag stattfinden um diese Probleme zu beheben).

Wir arbeiten derzeit daran diese Probleme zu beheben und wir werden euch den ganzen Tag mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten.

Das ist doch sehr dürftig..... grummel!
Bin mal wieder enttäuscht worden von UBISCHROTT!!!!