5.0 von 5 Sternen alles ok
alles super gelaufen weiter so . . . . . . . . . . . . . . !
Vor 14 Monaten von Stefan Bäselt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kritik über Größenunterschied zwischen Etikett und Tatsache
Wie schon gelesen, habe ich XL bestellt um mindestens L zu erhalten. Wie erwartet, war die XL-Größe circa 1,5 mal kleiner als wenn ich XL im Laden gekauft hätte. Der Geruch ist zwar da, aber ich hab sie jetzt erstmal gewaschen, dann sieht man weiter. Worauf man achten sollte ist das diese Art von Hose nur für die Kaltwäsche zugelassen ist...
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kritik über Größenunterschied zwischen Etikett und Tatsache, 17. Mai 2014

Das Material macht einen super Eindruck und für 20 Euro statt den 79,99 Euro macht die Nachteile wieder weg. Viele Taschen sind dran und die Bündchen gegen das Eindringen des Schnees sind perfekt genäht und geschnitten.

Die Verarbeitung scheint wirklich hochwertig zu sein, obwohl manche Fäden lose im Inneren herumhängen (Taile). Ich habe zwei gekauft und gegenüber einer NIKE die etwa 35 Euro gekostet hat, bringt diese sehr viel mehr Leistung für weniger Geld. Kaufen !! Solange sie noch billig sind.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Snozu Skihose 6000mm Snowboardhose Winterhose Schneehose Winter Sport Hose beige (Textilien)
alles super gelaufen weiter so . . . . . . . . . . . . . . !

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. November 2014
Habe 1 Nummer größer bestellt - passt!
Super Hose zu einem tollen Preis. Ein kleines Problem wurde super kulant vom Anbieter gelöst

2.0 von 5 Sternen Snozu Skihose Gr ???????, 28. Januar 2013
Snozu Skihose sollte Gr. XL sein, stand wenigsten in der Hose, war es aber nicht, musste die Hose am Bund um 2 Nummer vergrößern lassen.