5.0 von 5 Sternen Super Preis, Schnelle Lieferung
Vor 5 Monaten von Priska Faßbender veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen streng und aufdringlich
Habe diesen Duft beschenkt bekommen. Hätte ihn mir nie bestellt. Er riecht sehr streng und alkohollastig. Eher ein Männerduft.

War doch sehr überrascht, über die vielen positiven Bewertungen.

Habe ihn jetzt mal im Badezimmer als Raumspray versprüht. Er hält recht lange an. Riecht aber äußerst unangenehm.
Vor 4 Monaten von 2. Petra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis, Schnelle Lieferung, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Eau de Lacoste Eau de Parfum EdP 90 ml (Misc.)
Das Parfüm kam super verpackt bei mir an. Bei Douglas hätte ich für dieses Parfüm 85,- € (90ml) gezahlt. D. h. für die 30 €, die ich jetzt gespart habe, kann ich mir was anderes schönes kaufen. Ich würde empfehlen das Parfüm vorher erst im Laden zu testen ob es einem zusagt, wobei es ein nicht aufdringlichen Geruch hat. Ich liebe es jetzt schon :)

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, hat alles gepasst, 2. Juni 2014
Der Artikel ist wunderbar und ist günstiger bei Amazon als im Geschäft.
Kann man nur weiterempfehlen.
Es ist ein tolles Damenparfüm.

5.0 von 5 Sternen Lacoste, 10. Februar 2014
vorher war mir unbekannt, jetzt ist die nummer 1. immer wieder gerne. I love Tennis, I love Lacoste :) :)

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Traum !!!!!, 26. Dezember 2013
Aufgesprüht und fast in Ohnmacht gefallen!!! Was für ein unglaublich schöner Duft!!! Ananas, Bergamotte, Mandarine, Sandelholz, Vanille - kaum zu beschreiben. Und super langanhaltend noch dazu. Nicht fruchtig, nicht blumig, nicht süss. Eine pudrige Duftkomosition extrem elegant und edel. Einfach der Hammer!!! Wer den Duft noch nicht kennt, unbedingt mal in der Parfümerie probeschnüffeln. Ihr werdet restlos begeistert sein!!! Der absolute Wahnsin!!! Was für ein Traum!!!

5.0 von 5 Sternen Frauenparfuem, 15. November 2013
Meine Frau bevorzugt seit langem Produkte von Lacoste. Sie wollte das neue Parfum von Lacoste mal testen und wurde nicht enttäusch. Frischer langanhaltender Duft, guter Preis. Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Ansonsten bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Februar 2013
Beschreibung vom Hersteller:

Eau de Lacoste versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Das Parfum eröffnet mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte. Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenblüte, Jasmin und Ananasblüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle zum Leben. Im Fond hallt cremige Sinnlichkeit nach - eine zarte Resonanz von Sandelholz und Vanille, umhüllt von Vetiver und Perubalsam. Eau de Lacoste besticht durch seine unprätentiöse Formel, denn sie birgt einen beeindruckend authentischen Charakter.

Ingredients/ Inhaltsstoffe:

ALCOHOL DENAT. . AQUA(WATER) . PARFUM(FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . PROPYLENE GLYCOL . METHYLPARABEN . BHT . LIMONENE . BENZYL SALICYLATE . BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL . HYDROXYCITRONELLAL . HEXYL CINNAMAL . CITRONELLOL . LINALOOL . GERANIOL . ALPHA-ISOMETHYL IONONE . CITRAL . BENZYL BENZOATE . BENZYL CINNAMATE . FARNESOL . ISOEUGENOL . BENZYL ALCOHOL . CINNAMAL . CI 17200(RED 33) . CI 19140(YELLOW 5) . CI 42090(BLUE 1)

Bewertung:

Meine Freundinnen und ich waren die Glücklichen Teilnehmer von For me, die das Parfüm vor Einführung auf dem Markt testen durften. Das Parfüm ist sehr Sinnlich, es hat einen weichen Verführerischen Duft der zum Alltag sowie zu einer Abendveranstaltung passt.
Er ist nicht aufdringlich, und wirkt immer elegant.
Man riecht, dass es sich um ein hochwertiges Parfüm handelt.
Ich finde auch es passt zu jedem Alter.
Der Damenduft ist in einer runden Glasflasche, zur Hälfte durchsichtig und zur anderen Hälfte mit milchigen Glas. An sich wirkt es sehr schick und ist handlich. Der Sprühknopf geht gut und lässt so genau die richtige Dosis zum besprühen freien Lauf.

Von mir giebt es für den Duft: 5 Sterne
Für den Flacon: 5 Sterne
Für die Haltbarkeit des Düftes: 4 Sterne

Ich finde es eigentlich sehr schade das der Duft nicht lange hält.

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Liebling, 27. Januar 2013
Dieser neuer Damenduft von Lacoste ist mein neuer Lieblingsduft. Er ist sinnlich aber nicht aufdringlich. Genau richtig. Ich werde ihn bestimmt noch lange tragen und immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, 27. Januar 2013
Der Duft Eau de Lacoste ist ein sehr frischer, weiblicher aber zugleich auch sportlicher Duft. Besonders schön gefällt mir auch die Flasche. Diese ist toll im Badezimmer hinzustellen. Ein Stern Abzug gibt es, weil ich der Meinung bin , dass der Duft relativ zügig verfliegt.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft an die Frauenwelt, 23. Januar 2013
Vorwort:

Ich und meine Freundinnen durften an einem Produkttest teilnehmen und das Parfum Lacoste Eau de Lacoste Damenduft 90 ml testen.

Hersteller-Info:

Vaporisateur
Natural Spray
90 ml

Beschreibung vom Hersteller:

Eau de Lacoste versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Das Parfum eröffnet mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte. Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenblüte, Jasmin und Ananasblüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle zum Leben. Im Fond hallt cremige Sinnlichkeit nach – eine zarte Resonanz von Sandelholz und Vanille, umhüllt von Vetiver und Perubalsam. Eau de Lacoste besticht durch seine unprätentiöse Formel, denn sie birgt einen beeindruckend authentischen Charakter.

Ingredients/ Inhaltsstoffe:

Bewertung:

Vor Markteinführung durften ich und meine Freundinnen diesen Duft testen. Lacoste hat hier, wie wir persönlich finden, die Message „natürliche, sanfte Sinnlichkeit in einem femininen Parfum inspiriert von der Reinheit weißer Blüten“ sehr gut umgesetzt und einen tollen, einzigartigen Duft kreiert. Seit ich die Duftflasche zum Testen erhalten habe, verwende ich hauptsächlich nur noch diesen Duft und habe dafür auch schon viele Komplimente erhalten. Den Duft selbst finde ich sehr einzigartig und unverwechselbar, da ich bisher kein vergleichbares Parfum hatte. Hier harmonieren die einzelnen Komponenten perfekt und sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich hatte bisher immer die Erfahrung, dass viele Düfte dem anderen glichen und es sehr schwer war, einen Duft zu finden, den unverwechselbar, aber einzigartig ist. Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut, da es sehr feminin und sinnlich riecht, aber dennoch natürlich. Er ist weder aufdringlich noch reizt es die Nase unangenehm. Deshalb perfekt für mich. Der Duft ist auch sehr ergiebig und haftet sehr gut und langanhaltend. Und das nächste Besondere hier: der Flakon. Ich finde die Form einfach klasse. Sehr edel und geschmackvoll. Die Form passt perfekt in meine Hand und verhindert so das herausrutschen und runterfallen. Ein kleines Accessoire ist an dem Flakon angebracht, wie man auf den Bildern erkennen kann, was ich sehr schick finde. Ich habe bisher sehr gut auf den Duft reagiert und keine Empfindlichkeiten feststellen können. Daher von mir und meinen Freundinnen 5 von 5 Sternen und eine absolute Weiterempfehlung von uns.

1.0 von 5 Sternen streng und aufdringlich, 24. Februar 2014

War doch sehr überrascht, über die vielen positiven Bewertungen.

Lacoste Eau de Lacoste Eau de Parfum EdP 90 ml