5.0 von 5 Sternen die beste
jaja die beste (teuertste) hose von brandit hat so ihre stylischen höhepunkte , super verarbeitet , gute passform , mit farblich passendem gürtel , kluges taschen management , spitze verarbeitet , ich find sie besser als die von surplus im gleichen preissegment , habe sie in braun
Veröffentlicht am 21. August 2012 von superburki2010

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- die Hose eine komplett andere Farbe aufweist als auf dem Foto. Mir gefiel der satte Olivton, stattdessen bekam ich einen grau-grünen Matschton. Schade.

Vor 17 Monaten von Marvin Gilbert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen die beste, 21. August 2012

4.0 von 5 Sternen Geammtpaket stimmig, 16. Januar 2012
Lieferung und Service waren Einwandfrei. Die Qualität der Hose ist sehr gut. Das Einzige was einen kleinen Makel darstellt, ist der Farbunterschied, zwischen dem Bild auf Amazon und der Realität. Die Realität ist bedeutend Farbintensiver, als sie im Katalogbild dargestellt wird. Ich hatte den Camouflageeffekt bei meiner Bestellung etwas dezenter gesehen und dann war ich doch etwas Überrascht über Farbintesität. Aber das macht die Hose keineswegs schlechter.

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 15. November 2012
Absolut super und genial. Habe Größe M bestellt, obwohl ich sonst Größe L trage, und die Hose paßt super. Vielen Dank für diese tolle Hose.

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 3. Juni 2013
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- ich für 70 € von "Surplus" eine wesentlich bessere Qualität erhalten habe als von "Brandit". Ich finde 70€ viel Geld für eine Stoffhose, diesbezüglich erwarte ich eine höherwertigere Verarbeitung.

- der Schnitt mir ebenfalls nicht zusagt. Sie ist einfach nur weit. Keine Kniekonturen oder Veränderungen am Hintern. Wer etwas verstecken will, könnte dies jedoch gefallen...

Das ist jetzt eher individuell: Ich habe mir Größe M bestellt. Ich war ein bisschen verwundert, aber die Hose passte mir nicht (sie war zu eng). Normalerweise trage ich Levis-Hosen mit der Bundweite 31 und hatte bisher bei Hosen in Größe M keine Probleme. Das beeinflusst die Bewertung jetzt nicht, aber lediglich als kleine Info am Rande.

Fazit: Mit 70€ überteuert, Farbe leider nicht wie abgebildet, Hose insgesamt zu weit (subjektiv) und Bund im Verhältnis zu eng. Aber wer's mag...

3.0 von 5 Sternen wer hat das zusammengenäht?, 11. April 2013
passform und schnitt sehr gut - aber die verarbeitung! es gibt nicht eine naht, an der nicht endlos fäden, schlingen und schlafen hängen! wo um alles in der welt wurde das genäht, in einer blindenwerkstatt in süduszezien? für den preis kann man ja wohl eine anständige und saubere verarbeitung erwarten! also lieber hersteller: mal dringend die qualitätsnormen kritisch checken!

3.0 von 5 Sternen Nachsitzen, 26. Februar 2012
Diese Hose ist optisch - für Typen die so was mögen - einwandfrei. Leider mußte ich die Knöpfe neu Befestigen. Zwei waren nach etwa einer Woche tragen komplett abgefallen. Und da der Faden endlich eingefädelt war, habe ich die 3 losen Knnöpfe gleich mit angenäht. Der Stoff diser Royal Premium Hose ist meines Erachtens zu dünn für den Preis von knapp 80,00 Euro. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

1.0 von 5 Sternen Absolut unpassend, 24. Juli 2014
Die Hose sieht optisch auf den ersten Blick hochwertig aus.
Bei genauerem Hinsehen kommt dann aber auch sehr schnell die Ernüchterung. Nähe sehr billig verarbeitet, Taschen Teilweise voller Stoffreste und Flusen.

Am Unterschenkel fällt die Hose viel zu breit aus. Daher wirklich nur für Leute die an den Beinen etwas stabiler gebaut sind.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 11. April 2014
Passt so ganz gut, ist nur sehr lang, also eher für Menschen mit langen Beinen. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen

5.0 von 5 Sternen WoW, 30. Oktober 2013
Schnelle lieferung und die hose passte wie arsch auf eimer :D

sie ist ein kleines stück zu lang aber das ist nicht das problem

ich bin super glücklich mit der hose

4.0 von 5 Sternen Cargo wie sie seien sollte, 13. September 2013
Passform könnte besser nicht sein, super Verarbeitung, geile Optik, jeder normal gebaute Mann macht damit nichts falsch. Wer natürlich untergewichtig ist sollte hier nicht zugreifen!

Brandit Royal Hose Schwarz 5XL