Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 16. Januar 2012
Lieferung und Service waren Einwandfrei. Die Qualität der Hose ist sehr gut. Das Einzige was einen kleinen Makel darstellt, ist der Farbunterschied, zwischen dem Bild auf Amazon und der Realität. Die Realität ist bedeutend Farbintensiver, als sie im Katalogbild dargestellt wird. Ich hatte den Camouflageeffekt bei meiner Bestellung etwas dezenter gesehen und dann war ich doch etwas Überrascht über Farbintesität. Aber das macht die Hose keineswegs schlechter.
am 3. Juni 2013
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- die Hose eine komplett andere Farbe aufweist als auf dem Foto. Mir gefiel der satte Olivton, stattdessen bekam ich einen grau-grünen Matschton. Schade.

- ich für 70 € von "Surplus" eine wesentlich bessere Qualität erhalten habe als von "Brandit". Ich finde 70€ viel Geld für eine Stoffhose, diesbezüglich erwarte ich eine höherwertigere Verarbeitung.

- der Schnitt mir ebenfalls nicht zusagt. Sie ist einfach nur weit. Keine Kniekonturen oder Veränderungen am Hintern. Wer etwas verstecken will, könnte dies jedoch gefallen...

Das ist jetzt eher individuell: Ich habe mir Größe M bestellt. Ich war ein bisschen verwundert, aber die Hose passte mir nicht (sie war zu eng). Normalerweise trage ich Levis-Hosen mit der Bundweite 31 und hatte bisher bei Hosen in Größe M keine Probleme. Das beeinflusst die Bewertung jetzt nicht, aber lediglich als kleine Info am Rande.

Fazit: Mit 70€ überteuert, Farbe leider nicht wie abgebildet, Hose insgesamt zu weit (subjektiv) und Bund im Verhältnis zu eng. Aber wer's mag...
am 11. April 2014
Passt so ganz gut, ist nur sehr lang, also eher für Menschen mit langen Beinen. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen
am 30. Oktober 2013
Schnelle lieferung und die hose passte wie arsch auf eimer :D

sie ist ein kleines stück zu lang aber das ist nicht das problem

ich bin super glücklich mit der hose
am 4. Oktober 2014
Passt super, fühlt sich echt gut an. Also ist definitiv kein Stoff der nach 2 mal hinsetzen durchgescheuert sein wird.
Ich ziehe diese Hosen jeder Jeans vor, einfach weil es bequemer ist und man als Mann ja auch seine "Taschen" brauch.
Einziges Manko ist für mich das der Gürtel leider doch etwas kurz geraten ist, vermutlich haben diese Einheitsgröße und fallen dann ab XXL und höher dann entsprechend kürzer aus.
Eigentlich schade da mir der Gürtel echt gefällt aber werde den wohl mit einem anderen ersetzen müssen.
am 1. Dezember 2014
Diese Hose ist im großen und ganzen super! Schöner dicker stabiler Stoff. Einwandfreier Tragekomfort.
Ich trage sie in der Arbeit in der Freizeit und vor allem sehr gerne zum Motorradfahren.

Allerdings ist mir bei dieser Marke aufgefallen das sämtliche Farbvarianten und Chargen immer unterschiedlich in Größe, Passform und Schnitt ausfallen. So ist die Darkcamo an den Oberschenkeln kleiner geschnitten als jene in Schwarz.
am 27. November 2014
Hallo, die Hose ist echt super. Die größentbelleist ein Witz. Hab für Normal Größe M oder Jeans Bund 32 aber laut der Tabelle bräuchte ich L bis XL.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Qualitativ ist die Hose super. Der mitgelieferte Gürtel passt auch gut.
In die hosenbeine passt man zwar fast 2 mal aber das macht die Hose so bequem.
Klare Kaufempfehlung.
am 23. April 2016
Die Hose ist super, jedoch fällt sie sehr groß aus, Größe m die ich sonst mindestens habe muesste ich noch rein wachsen :D
am 20. November 2013
Tolle Hose mit ausgefallenen Details. Ich finde Sie super und passt zu meinem Style . Desweiteren ist die Hose robust verarbeitet was eine gute Qualität darstellt.
am 16. Mai 2015
Ich besitze bereits zwei dieser Hosen und wollte eine Dritte, was zeigt, mir gefällt die Hose ausgesprochen gut! Nur leider sind die Größenangaben nicht zuverlässig. Im Angebot gibt extra eine Tabelle in der Gesamtlänge und Bundweite für die jeweiligen Größen (xs-7xl) zu finden sind. Doch was nützt es wenn diese Angaben oft nicht passen. In diesem Fall habe ich die Hose in Beige (Gr. L) bestellt, laut Tabelle soll sie 109 cm Gesamtlänge haben, nachgemessen hat sie jedoch 116 cm. Ergo: Retour!!!