Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. März 2013
Leider hat dieses Gerät die Hochzeit unseres Sohnes nicht für die Ewigkeit festgehalten. Ich hatte das Gerät eine Woche vorher zum Testen in Betrieb genommen. Eigendlich lief alles normal. Nur einmal war alles weg und die Karte wollte neu formatiert werden. Ich dachte es wird wohl ein Bedienfehler sein. Die Hochzeit im Standesamt war fast überstanden da ging das Gerät total aus aber ließ sich wieder starten. Nach der Trauung was es nicht möglich die Bilder sich anzuschauen, die Karte hatte ein Lesefehler und alles war weg. Auch im Nachhinein ist es keinem Spezialisten gelungen die Bilder herzustellen. Schade denn nun haben wir keine Bilder von der Hochzeit und auch die Videobotschaften die vorbreitet wurden sind alle weg..

1 beantwortete Frage anzeigen