weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 4. Dezember 2014
Schon einmal besaß ich diese Kamera - dann wurde sie mir in Spanien gestohlen. Ansonsten kam ich mit der Kamera derart gut zurecht, dass ich sie mir bewusst noch einmal gekauft habe. Weiterhin total überzeugt von diesem Samsungprodukt!! Macht sehr zufriedenstellende Fotos, gute Menüführung - freue mich, sie rechtzeitig vor dem Fest wiederzu haben.
am 15. Dezember 2014
bei hellem Tageslicht macht die kamera Gute bilder, auch das objektiv ist klasse, aber sobald die Lichtverhältnisse schlechter werden wird es auch die bildqualität. hätte mich für ein model mit weniger Pixel entscheiden sollen, für diese Preisklasse hätte mir klar sein sollen das einfach zu viel ist (für den mittelmäßigen sensor) .
am 1. Juli 2014
Dieses Damenfreundliche Ding ist wirklich der Hit !! Sie sieht hübsch aus und hat so viele tolle Funktionen.Die Bilder sind bei richtiger Einstellung klasse.leicht bedienbar.Bedienungsanleitung auf deutsch über google,und dann die seite in Lesezeichen speichern,dann hat man die ohne lange zu suchen.empfehlenswert !!!!
am 25. Juni 2013
Die Kamera Samsung WB30F ist aufgrund ihrer geringen Größe leicht in der Hosentasche zu verstauen. Aufgrund der Vielzahl von Programmen und Einstellmöglichkeiten hat man viele kreative Möglichkeiten. Die Kamera liegt gut in der Hand, hat ein relativ großes Display und einen sehr guten Weitwinkel- u. Telebereich. Um jedoch vernünftig arbeiten zu können, sollte unbedingt eine microSD-Karte gekauft werden.
Ich würde die Kamera jederzeit wieder kaufen.
am 12. Oktober 2014
Ich habe die Digitalkamera für meine Frau gekauft weil Ihre alta Casio den Geist aufgegeben hat.
Die neue Samsung sieht nicht nur besser aus, sie macht auch tolle Bilder und ist sehr einfach zu bedienen.
Der Preis, Verpackung und die schnelle Lieferung begeistert uns auch sehr.
am 15. Februar 2015
Alles lief reibungslos! Die Lieferung war sehr schnell und die Kamera kamm sehr gut verpackt. Ladegerät und alle zusätliche Accesories waren dabei.
Die Kamera macht sehr gute und stabile Bilder, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität!
am 16. März 2015
Wir benutzen die Kamera eigentlich gar nicht, da die Batterie sich peramanent von selbst entlädt. Vielleicht ist sie nur dafür gedacht, zig Bilder auf einmal zu machen und nicht so sporadisch, wie dies bei uns geschieht?
am 21. Juni 2014
Schickes teil, macht super Aufnahmen und hat tolle Funktionen...absolute Kaufempfehlung für schnelle Moment Aufnahmen ein absolutes must have!
Achja und für kleine Frauen Hände auch noch die perfekte Größe!
am 11. September 2014
Habe noch nicht alle Funktionen getestet. Aber sie macht klasse Bilder, ist leicht zu bedinen und sieht auch noch stylisch aus.Ich hätte mir allerdings für das Geld eine zusätzliche SD Karte gewünscht
am 12. August 2014
In Verbindung mit dem Preis einfach unschlagbar und für Urlaubsbilder und Schnappschüsse total ausreichend.
Sie kann auch nützlichen Schnickschnack aufweisen!
Absolute Kaufempfehlung!