Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2014
Die Kameraentscheidung fiel bei dem Umfang der Modellpalette auf dem Markt nicht leicht. Ich bin jetzt sehr zufrieden. Da ich vom Hersteller nur gute Qualität bei Verarbeitung und Funktionalität gewöhnt bin, habe ich mich letztendlich für die WBF 30 entschieden. Erste Bilder und kleine Filme machen einen hervorragenden Eindruck. Der Zoom funktioniert tadellos und die Bedienung ist durch ein einfaches und sich selbst erklärendes Menü, kinderleicht gemacht! Verpackung und Lieferung waren einwandfrei!
am 23. Februar 2014
Was will man erwarten, schnell ein gutes Bild schießen - nicht mit dem Handy. Bin sehr angenehm von der Einfachheit und von der Qualität der Bilder überrascht - es ist das was meine Frau wollte!!
am 29. April 2014
Nachdem meine CANON Powershot nach jahrelangem fehlerfreien Dienst im Früjahr damit begann, sich immer wieder mitten im Betrieb selbstständig auszuschalten (und das meist in den ungünstigsten Situationen), habe ich mich dazu entschlossen, eine neue kleine Digitalkamera für die "Hosentasche" zu besorgen. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen eines Bekannten mit einer SAMSUNG Kamera habe ich mich letztlich bei der Digitalkamerafür dieses Modell entschieden.
Die ersten Erfahrungen sind sehr gut, die Bilder sind scharf und die menügesteuerte Handhabung recht einfach.
Sehr empfehlenswert.
am 10. Juli 2014
Nahaufnahmen werden sehr gut, sehr scharf, macht Bilder in gut realen Farben.
Display schön groß, Knopf zum zoomen perfekt bedienbar.
Die Kamera liegt angenehm in der Hand, die "Verdickung" an der rechten Seite empfinde ich als sehr positiv bzgl. der Handhabung.
Das Menü muß ich erst noch durchforsten, da ich die Kamera noch nicht allzulange habe. Einfache Bilder kann man auf jeden Fall sofort machen.
Die fehlende Tasche und Karte störten mich nicht da ich noch die Karten meiner alten Kamera hatte u. eine einfache Tasche für ca. 10,-€ zu haben ist.
am 15. Dezember 2013
Klasse Kamera - passt in jede Handtasche u. hat sogar WIFI an Bord. Mailversand der Fotos von der Kamera oder an den PC funktioniert einfach. Die Fotos sind für Laien von super Qualität. Meine vorherige Kamera Fuji finepix a500 hat gleich gute Fotos gemacht. Diese war aber zu groß, um sie in der Handtasche immer zu haben. Diese Samsung WB30F ist nicht größer als ein Smartfon.
Das Display zeigt jedesmal, wenn aktiviert, Hilfetexte an, sodass man die Gebrauchsanleitung getrost ungelesen weglegen kann. Anschalten und loslegen - so macht fotografieren spass. Der Zoom ist gewaltig. Selbst in größerer Entfernung kann man sehr nah ranzoomen.
Klare Kaufempfehlung!
am 12. September 2013
Ich nutze diese Digitalkamera hauptsächlich für unterwegs:

+ Tolle Bildqualität
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Viele Extras (bsp. Wlan, Panorama, etc.)
+ Preiswert
+ Tolle Nachtaufnahmen

Fazit:
Klare Kaufempfehlung!
am 4. Juli 2014
Tolle Videos und Bilder! Hab mir die Kamera für unseren Strandurlaub gekauft, wollte die Spiegelreflexkamera nicht mitnehmen - für Strandurlaub zu hochwertig und zu schade. Die Bildqualität ist super, allerdings die Nachtaufnahmen eher schlecht aber dafür hat das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt.
Würde die Kamera weiterempfehlen.
am 6. April 2014
Klein, Handlich, Leistungsstark.
Eine gute Wahl für schnelle Bilder für alle Situationen.
Seit 4 Wochen in Betrieb. Habe noch keinen Mangel festgestellt.
Leistungsstarker Akku reicht für viele Bilder.
am 3. April 2014
für die Hosentasche. Klein, leicht und preiswert sollte sie sein.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe die Kamera auf eine Bergtour
mitgenommen und bin mit den Aufnahmen
sehr zufrieden.
am 14. September 2013
Eine sehr gute Kamera mit vielen Extras. Sie macht sehr gute Fotos. Wir sind Sehr mit ihr zufrieden.
Besonders die Funkjtion der verschiedenen Rahmen finden wir schön und lustig.
Wir können die Kamera nur weiterempfehlen.