wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Karnevals-Shop Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 1. Dezember 2013
Der Kalender ist wunderschön und genau das Richtige für junge Abenteurer. Mal was anderes als immer nur Playmobil oder ähnliches
am 23. Dezember 2013
Mein Großer, möchte immer nur diesen Adventskalender. Macht ihm jedes Jahr aufs neue Spaß. Können wir nur empfehlen. Super gut.
am 20. Dezember 2013
Der Adventskalender ist eine tolle Sache. Gerade wegen Fussball. Mein Sohn und mein Mann haben viel Spass, die Rätsel zu lösen.
am 31. Dezember 2013
Haben den Kalender an meinen 8jährigen Neffen verschenkt. Er fand ihn super und hat ihn schon vor der Schule am Wickel gehabt.
am 25. Dezember 2013
Toller Kalender, Rätsel aber etwas zu leicht zu lösen, fand mein 7 jähriger Sohn, Inhalt war gut und interessant, Preis o.k.
am 11. Dezember 2013
Hab die Box meinem 9jährigen Neffen geschenkt uns er war total begeistert. Eigentlich muss man nicht mehr sagen, oder? :)
am 27. Dezember 2013
Meine Tochter (8Jahre) hat sich sehr über den Kalender gefreut und hatte die Adventszeit über jeden Tag viel Spaß daran.
am 15. Dezember 2013
Wie jedes Jahr gut :)
Immer wieder gerne, nicht nur das Kind hat jeden Tag Spass und Spannung :) :)
am 12. November 2013
Für alle drei Fragezeichen Fans ein Muss. Ist nun schon der zweite dieser Art-von den Ideen Sehr ähnlich aber trotzdem garantiert es einen Überraschungs Effekt. Mit diesem Artikel wird jeder Tag zum Abenteuer und da warten auf Weihnachten zur nebensache. Sogar für erwachsene eine sehr witzige idee.
am 31. Dezember 2013
Da wir in einer Kleinstadt wohnen, ist es oft nicht möglich, kurzfristig noch aktuelle Ware zu bekommen, daher ist die Bestellung bei Amazon sehr angenehm, vor allen Dingen ist die Lieferzeit super.