5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid
Passgenau und sehr elegant. Zudem auch sehr gut verarbeitet und preiswert. Auch für die ältere Dame sehr vorteilhaft. Sehr bequem zu tragen
Vor 17 Monaten von ebba schreder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, aber es muss sitzen!
Sehr schönes Kleid. Leicht glänzender Stoff, aber bei mir saß es im Kreuz und über dem Gesäß nicht gut. Es beutelte, warf Falten und stupste auf dem Gesäß auf (Tipp: Ich habe keinen Bauch bzw. keine breite Hüfte). Auf dem Bild sieht es fast schwarz aus, ist aber ein ganz tiefes Dunkelblau.
Vor 19 Monaten von Betty veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 7. August 2013

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, aber es muss sitzen!, 5. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen S.Oliver Damen Kleid ( knielang ), 27. August 2013
Qualität und Farbe entsprechen genau der Beschreibung und des Bildes ! Von der Größe her würde ich sagen, ist es eher kleiner geschnitten, sodass es bei Kleidergröße 38 genau passt, nur in den Hüften halt ein klein wenig breiter ist. In der Länge ist knielang eher bis zu einer Körpergröße 1,65 - 1,68 !

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung groß, 9. Juli 2013
Das Kleid sah in der Beschreibung so gut aus und als es kam - furchtbar. Die Form ab der Taillie entspricht einer umgedrehten Tulpe und nicht wie durch das Bild vermittelt, eine gerade geschnittene Form. Dadurch bekommt man überdimensionae Hinterteilproportionen. Habe das Kleid zurück gesandt. Den einen Stern vergebe ich für die wirklich schnelle Lieferung. Hoffentlich erfolgt die Gutschrift auch so schnell.