5.0 von 5 Sternen Besser geeignet als hohe Adapter
Veröffentlicht am 27. Juni 2013 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen defektes Gerät jedoch wurde der Schaden behoben
Der Adapter hat mir meine GoPro zerstört! Hab danach mit einem Messgerät nachgemessen. Polung war richtig und lag bei ca. 5,15 Volt. Soweit alles OK.

Dann habe ich zum Test ein altes USB Device angeschlossen. Auch das ist direkt durchgebrannt und war defekt!!!

Leider hat der Verkäufer nicht darauf reagiert, dass dieser Adapter meine...
Vor 15 Monaten von Christoph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser geeignet als hohe Adapter, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Mini DUAL KFZ USB Adapter - 2 USB Ports 2100mA (Elektronik)
Der Artikel ist meines Erachtens viel besser geeignet als die hohen Aufsatz-Adapter. Auch nach längerem Fahren (schütteln) bewegt sich dieser Adapter nicht aus dem Zigaretten-Sockel des PKW heraus. Man kann bei nicht angeschlossenen Geräten auch nicht dagegen kommen und den Adapter abbrechen. Mit zwei USB-Anschlüssen können auch die Mobiltelefone/Tablets von Fahrer und Beifahrer gleichzeitig geladen werden.
Der hohe Ladestrom ist zudem auch für energiehungrige Geräte ausreichend.
Ich habe den Artikel nun schon einige Zeit täglich im Einsatz. Auch beim "Dauerladen" (mehr als 6 Stunden) wird der Adapter nicht heiss.
Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen gut, 6. Februar 2013
Artikel passt hervorragend, da wackelt nichts. Mir war ebenfalls wichtig, dass bei diesem Produkt keine helle LED die Fahrt bei Dunkelheit beeinträchtigt. Ich bin damit zufrieden, vor allem bei dem Preis, der vergleichsweise niedrig ist.

5.0 von 5 Sternen ein äußerst nützliches Attribut im Auto, 22. Mai 2013
Der Adapter ist "verschwindet" optisch und ist schon deshalb um Längen besser als der ansonsten übliche 12V-Stecker-Adapter mit USB-Buchse. Der Ladevorgang funktioniert sauber, auch bei zwei Geräten (z.B. Smartphone und eBook-Reader). In anderen Rezensionen angemerkte Kontaktschwierigkeiten wegen einer Lücke zwischen den Kontakten Steckdose / Adapter stelle ich nicht fest.

3.0 von 5 Sternen defektes Gerät jedoch wurde der Schaden behoben, 27. März 2014

Leider hat der Verkäufer nicht darauf reagiert, dass dieser Adapter meine schöne GoPro Silver zerstört hat ... MÜLL
------- Update
Ich korrigiere... Der Verkäufer hatte sich bei mir gemeldet. Ich habe es nur übersehen. Stehe jetzt mit im in Kontakt. Mal gucken..
------- Update
Der Verkäufer (sehr freundliche) hat den entstandenen Schaden reguliert. Jetzt ist es für mich OK.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich alles super - aber, 5. September 2013
Hallo,
wer kennt das nicht, man hat ein privates Handy, dazu noch eins von der Firma, man möchte beide laden können. Ich bin viel mit dem Auto unterwegs da würde es sich anbieten. Das Auto hat, wenn überhaupt, nur einen USB Anschluss. Also am besten so ein praktischer Doppelladeadapter und der ist auch noch so klein und flach, dass er praktisch nicht aus der Steckdose herausschaut. Sieht also sehr elgant aus und so, als gehöre er zum Auto.
Eigentlich 5 Sterne, eigentlich.
Mein Problem war, das alle 3 Adapter die ich bestellt hatte nicht zu funktionieren schienen. Nach dem ersten Schreck hatte ich aber einen Verdacht, dass der Adapter vielleicht (für meine Autosteckdose, in einem (neuen) Mazda 6) zu kurz ist (ich habe die Adapter mit einem ähnlichen verglichen). In meinem Zweitwagen getestet (ein Audi) dort funktioniert alles problemlos.
Also habe ich den schmalen Rand des Adapters einfach mit einer Schere bearbeitet und nun lässt er sich minimal tiefer in den Anschluss drücken und alles funktioniert auch in dem Mazda.

Ist es nun ein Problem vom Auto? - keine Ahnung, aber wäre der Stift am Adapter nur 1-2 mm länger, hätte ich nicht rumbasteln müssen.
Am Ende funktioniert nun aber alles wie es soll und ich bin sehr zufrieden. - Trotzdem gibt es verständlicherweise nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen kompakt und stark in der Leistung, 10. April 2015
Ich bin mit dem Stecker mehr als zufrieden. Kaufentscheidend war für mich zunächst einmal die kompakte Bauform. Mich stört es einfach, wenn irgendwo aus der Mittelkonsole des Autos so ein riesiger Ladeadapter herausragt, der eine sinnvolle Nutzung der darunter befindlichen Ablagefläche quasi unmöglich macht. Dieses Teil ist jedoch so klein, dass es beinahe vollständig in der Dose verschwindet. Aber keine Bange: Es lässt sich auch problemlos wieder entnehmen; ein kleiner Rand steht über, und das reicht voll und ganz aus.
Das Laden eines iPhone 6 geht recht schnell. Nicht weiter verwunderlich bei einem Output von 2100 mA. Und ja, jeder der beiden Anschlüsse liefert 2100 mA, womit sich auch zwei iPhones, zwei iPads oder was auch immer mit unverminderter Geschwindigkeit laden lassen. Ich nutze das Gerät zumeist, um das Handy beim Verwenden einer Navi-Software mit Strom zu versorgen und ggf. zugleich noch das eine oder andere Gadget (Bluetooth-Headset usw.) aufzuladen; doch war auch schon der eine oder andere Beifahrer erfreut darüber, für sein Handy noch eine Anschlussmöglichkeit zu finden. Anders als bei zuvor von mir genutzten Ladeadaptern mit geringerer Leistung wird das Handy übrigens auch wärend des Navigierens noch recht zügig geladen. Bei manch anderem Stecker war ich früher froh, wenn ich trotz Stromversorgung nach der Fahrt wenigstens noch den gleichen Ladestand hatte wie zuvor.
Ich kann den Stecker uneingeschränkt empfehlen, habe ihn nun seit etlichen Monaten in Benutzung und würde ihn umgehend wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich Privat- und Geschäftshandy parallel laden, 14. März 2014
Passt perfekt in die 12V Dose im VW Passat (2013) und steht dabei nicht über. Sogar die Abdeckung lässt sich bei ausgesteckten Kabeln noch schließen. Endlich Privat- und Geschäftshandy parallel laden. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 7. September 2013
dieses Teil macht genau das was es soll, kann mich nicht beklagen 5 Sterne. Jetzt muss ich noch was schreiben damit amazon die Rezension veröffentlicht ^^

5.0 von 5 Sternen 100%, 2. August 2013
Super klein, super passgenau Opel Astra ,sehr schnelle Ladung auch wenn zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen sind.
Ohne wenn und aber zu Empfehlen. Und der Preis ist Top.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juli 2014
Meine Anwendung: Sony Z1 Compact als Navi im Auto. Laden funktioniert dort so, dass ich mit dem Adapter auf höchste Helligkeit+WLAN+BT an per Google Maps navigieren und zusehen kann, wie trotzdem ca. alle 5 Minuten ein Prozent Akkukapazität hinzukommt. Nicht berauschend schnell, aber vollkommen ausreichend. Und jetzt das beste: Der kleine lässt sich so in der 12V Buchse versenken, dass er nur ca. 1 mm herausschaut und dabei 1 mm im Radius übersteht. Hab einen Kia Cee'd; dort ist eine Klappe über der Buchse. Diese kann ich auch mit eingestöpseltem Adapter problemlos schließen. Bei Nichtgebrauch Klappe zu und alles ist unsichtbar. Im Betrieb (hab ihn mal nach 30 Min. Laden rausgezogen) wird er handwarm - das geht ok. Und ohne angeschlossenes Gerät wird er kaum spürbar warm, er kann also dauerhaft in der Buchse bleiben. Was will man mehr? Genau wie gewünscht! 5 Sterne.