Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Februar 2014
Für Mädels unter 7 Jahren nicht geeignet da das Basteln sehr aufwändig , kompliziert und Nervenaufreibend ist die Aufkleber sind wunderschön und ein Traum für jedes Mädchen
am 9. Februar 2016
für jüngere Kinder zu schwer, für Ältere ,meiner Meinung nach, zu kitschig.
Alles sehr winzig, und aus der Anleitung bin ich überhaupt nicht schlau geworden. Ich habe es für meine 7-jährige Nichte gekauft, die hatte schon nach 5 Minuten kein Interesse mehr daran. Ich habe mich selbst noch ca. 1 Stunde abgemüht, dabei ständig Perlen verloren, die dann sonst wo gelandet sind, bis ich schließlich auch entnervt aufgegeben habe.
Ich habe so etwas als Kind selbst oft gemacht, aber entweder hat sich meine Feinmotorik mittlerweile deutlich verschlechtert, oder die Perlen waren damals kindgerechter.
am 26. Juni 2014
Tolle Sache! Habe schon mit meiner Tochter ausprobiert, hat super geklappt, hat uns sehr gefreut, jetzt können die Mädels loslegen! Vielen Dank