earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Erlebnis-Box 'Gemeinsame Auszeit für 2'
Preis:139,00 €+3,00 €Versandkosten

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2014
Hallo,
ich habe mich total über diese Firma und diesen seltsamen Menschen JOCHEN SCHWEIZER geärgert! Wenn man dort die Hotline anruft, dann labbert dieser Affe erst mal 4-5 Minuten nur über sich, wie toll er ist und was für Lebensweisheiten ihn antreiben. Echt furchtbar ... Wenn man dann endlich mal durchgekommen ist, bekommt man ständig zu hören, das geht nicht und das geht nicht und das geht zwar, aber kostet 15€ Umbuchungsgebühr. Ich habe wirklich nicht viel verlangt, etwas Flexibilität und Kulanz hätte schon gereicht.

An mir verdienen die auf jeden Fall keinen Cent mehr, die dort angebotenen Events etc. kann man ja sowieso sehr leicht selbst organisieren und sicherlich das Ganze auch etwas günstiger.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2014
etwas ganz Besonderes...
z.B. als Dankeschön für gestresste Eltern ;-)
können sich selbst raus suchen wohin und das nicht nur
in Deutschland
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.