4.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme von Sly
Ich freue mich sehr, dass der schon in die Jahre gekommene Fim Copland (STEELBOOK), nun auf Blu-ray erschienen ist.
Für mich ist der Film, was die Schauspielerische Leistung von Sylvester Stallone betrifft, einer seiner besten Filme. Gegen die digitale Bearbeitung des Filmes kann man nicht meckern und Blu-Ray Freunde kommen hier bestimmt auf Ihre Kosten.
Vor 15 Monaten von Scottish Highlands veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reine Geschacksache!
Vor 7 Monaten von Dr.Frate veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme von Sly, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Copland - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)

1.0 von 5 Sternen Reine Geschacksache!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Copland - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Unheimlich langweilig ,vorhersehbar und sehr lebensechtes Drama.(zeigt eigentlich auch schon die "Vielzahl" an Rezessionen -so viele bekommen nur die "Guten"!!!!!!) Schauspielerisch solide - aber wer will einen heruntergekommenen Versager in seiner Freizeit gegen Bezahlung ansehen auch wenn er noch so gut gespielt ist....er ist doch gespielt oder? Sollte es sich wirklich einer antun wollen, genügt bezogen auf das Bildmaterial eine billige Kopie der DVD. Die Blue-Ray holt hier in Sachen Bild und Ton nichts lohnenswertes heraus. Für die Szene als Sly einen Tinitus bekommt und man dann 3 min. gefühlte 3h ein Pfeifen aus einem der Lautsprecher als "Special Act" genießen darf, benötigt man kein THX 7.1 .So wie das Cover, ist auch der Film in max. drei "Farben" wenn man außer rot auch weiß und schwarz als solche so benennen darf. Die Altersfreigabe 16 ist viel zu niedrig und sollte auf mind. FSK42 hochgestuft werden, denn hier wird man vorsäzlich (aber auch aus Sympathie zu Sly) zum Alkoholkonsum ermutigt denn anders kann man den Film eigentlich nicht ertragen. Er (Film und Schauspieler) ist das Gegenteil eines typischen Sly-Films und wie heißte es immer so schön...er wird Ihnen gefallen wenn....ich kann nur schreiben er wird ihnen nicht gefallen, wenn sie auf gute Unterhaltung und farbenprächtige Filme mit DD Sound stehen.

...aber wie oben beschrieben ist der Film natürlich reine Geschmacksache...aber wenn schon dieser Depressionsbeschleuniger ihr Heim abefallen soll, dann nur die Kopie einer Kopie kaufen oder ausleihen wenn mögl.(jedoch haben Videotheken nur Filme die auch gut laufen) und für den Rest des Geldes dieses in ein Sixpack Bier investieren- dann ist das Glas am Ende des Films (vorausgesetzt man erlebt das Ende) wieder halb voll.

Copland - Steelbook [Blu-ray]
Copland - Steelbook [Blu-ray] von James Mangold (Blu-ray - 2013)