4.0 von 5 Sternen All die kleinen Lichter unseres Lebens, die auf dem Weg erlöschen
Die Single "Let Her Go" steht auf Platz 1 der deutschen Charts, das Album ALL THE LITTLE LIGHTS ist in den Top Ten. Ein Singer/Songwriter, dessen Lieder wie eine Mischung aus Früh-70er-Jahre-Größen wie, sagen wir mal, Jim Croce, Cat Stevens und Lobo klingen, knackt im Jahre 2013 die Hitparaden dieser Welt? Träume ich, oder bin ich wach? Geschehen...
Veröffentlicht am 5. April 2013 von H.Schwoch

3.0 von 5 Sternen Manchmal etwas lahm
Ein wenig geblendet durch den großen Erfolg von "Let her go" habe ich zu schnell gekauft, und am Ende muss ich sagen, dass die 2. CD mit den unplugged Versionen besser rüberkommt, weil die 2 Hits "Let her go" und Hole in the pocket" einfach zu oft im Radio gedudelt wurden und dadurch ihren Reiz verlieren. Außerdem war nichts...
Vor 9 Monaten von Jörg Steiof veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen All the little Lights, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
War ein Geschenk. Passenger war früher ein Straßenmusiker der eine super Stimme hat. Auf seinem Album sind die 2 bekanntesten Songs LET HER GO und HOLES. Insgesamt enthält sein Album 12 fantastische Songs. Und durch seine besondere Stimme gehen diese Songs unter die Haut.

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino fürs Ohr, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Vor einem halben Jahr gekauft, gerade eben mal wieder gehört - immer noch hinreißend. Was für ein schönes Album! Ist ja eh schon alles gesagt in den vielen positiven Bewertungen. Nur der Vollständigkeit halber noch meine 5 Sternchen - würd' auch zehn geben - für die Statistik. Kaufen! Hören! Gute Zeit haben!

5.0 von 5 Sternen Ruhig und einfühlsam, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Eine CD von Passenger war schwer zu finden, ich habe Ihn als Interpret auf einem Ed Sheeran Konzert gehört und fand seine Musik super. Bei Youtupe sind einige Videos eingestellt die mich überzeugten diese verhältnismäßig teure Import CD zu kaufen - und das hat sich wirklich gelohnt - Pasenger singt wunderbare einfühlsame Lieder und hat eine wunderbare Gitarrenbegleitung dazu.
Die Doppel CD besteht aus einer Akkustikversion nur Passenger und einer Studioversion mit Begleitinstrumenten und Backroundgesang.

5.0 von 5 Sternen WOW, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Es fällt mir schwer, eine sachliche Rezension zu schreiben für ein Album, das mich so begeistert wie dieses.
Ich hörte ‚Let her go‘ zum ersten Mal beim Autofahren im Radio, und musste rechts ran fahren, damit mich nichts vom zuhören ablenkt.

Mike Rosenbergs besondere Stimme fühlt sich an wie eine zarte Umarmung, trotz ihrer Kratzigkeit ist sie wie flüssige Schokolade, sie dringt ins Ohr und von dort direkt ins Herz und in die Seele. Er ist ein wundervoller Geschichten-Erzähler, die er gitarrenlastig und ansonsten eher sparsam instrumentiert, zu erzählen weiß.

Seine Lieder nehmen einen an die Hand, zaubern Sonnenschein und ein Lächeln ins Gesicht, sind unaufgeregt und authentisch, einfühlsam und warm, und geben einem ein gutes Gefühl.
Ich war versucht ihn mit Cat Stevens zu vergleichen, aber das würde ihm insofern nicht gerecht, dass er ein sehr eigener, gewachsener und unverwechselbarer Sänger und Songschreiber ist.

Von beiden Scheiben in diesem Album ist die Akustik-Bonus CD mein Favorit, reduziert auf seine Gitarre und seine Stimme für mich – wie eine Vor-Rezensentin schon schrieb – eine Offenbarung

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights [Vinyl LP] (Vinyl)
diese Platte ist einfach nur empfehlenswert. Mike Rosenbergs Songs erzählen Geschichten, die einen berühren aber auch manchmal auf eine witzige Art erzählt werden und einen zum Nachdenken anregen. Diese Songs muss man genießen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Debütalbum, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights [Vinyl LP] (Vinyl)
Passenger hat mit "All the little lights" ein wirklich herausragendes Debütalbum geschaffen. Einfach jedes Lied auf der Vinyl ist ein Hinhörer. Musik mit Tiefgang und hohem Wiedererkennungswert!

5.0 von 5 Sternen gehört in jede sammlung, 22. Juli 2014
wunderschöne songs, grossartiger singer,songwriter,
einfühlsame texte und wunderschöne musik.
wer passenger hört versteht etwas von musik und hört auch langhorne slim, kleiner tipvon mir.

5.0 von 5 Sternen nondescript, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Ich kann nur jedem zu diesem und all seinen anderen Alben raten! Mike hat gestern (15.07.2012) in Hamburg (Prinzenbar) seine Europatour beendet. Es war ein "nondescript" Konzert. Gänsehaut pur! Von Ihm werden wir noch so einiges in der Zukunft hören.

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Genießen!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Meine Mutter ist begeistert von diesem Album. Eine gute Mischung aus Songs zum Träumen und Entspannen. Der Klang seiner Stimme ist einfach zum Genießen!

5.0 von 5 Sternen Ein super Album!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Die Stimme ist wunderschön, unverkennbar.
Es hilft, die Texte verstehen zu können, sie haben Sinn und Verstand, also gut zuhören! :-)

All the Little Lights
All the Little Lights von Passenger (Audio CD - 2013)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.