Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. April 2012
Eine CD von Passenger war schwer zu finden, ich habe Ihn als Interpret auf einem Ed Sheeran Konzert gehört und fand seine Musik super. Bei Youtupe sind einige Videos eingestellt die mich überzeugten diese verhältnismäßig teure Import CD zu kaufen - und das hat sich wirklich gelohnt - Pasenger singt wunderbare einfühlsame Lieder und hat eine wunderbare Gitarrenbegleitung dazu.
Die Doppel CD besteht aus einer Akkustikversion nur Passenger und einer Studioversion mit Begleitinstrumenten und Backroundgesang.
am 17. Oktober 2013
Eigentlich habe ich die CD "All the Little Lights" wegen meines Lieblingssongs LET HER GO gekauft.
Aber auch manch andere Titel auf dieser CD von Pasenger gefallen mir gut. Würde diese CD wieder kaufen.
am 4. März 2014
War ein Geschenk. Passenger war früher ein Straßenmusiker der eine super Stimme hat. Auf seinem Album sind die 2 bekanntesten Songs LET HER GO und HOLES. Insgesamt enthält sein Album 12 fantastische Songs. Und durch seine besondere Stimme gehen diese Songs unter die Haut.
am 22. Oktober 2013
diese Platte ist einfach nur empfehlenswert. Mike Rosenbergs Songs erzählen Geschichten, die einen berühren aber auch manchmal auf eine witzige Art erzählt werden und einen zum Nachdenken anregen. Diese Songs muss man genießen.
am 3. Juni 2013
Bei dieser CD sind alle Lieder hörensert. Passenger hat seinen ganz eigenen Stil und die Stimme ist super angenehm. Kann ich nur empfehlen.
am 15. Februar 2014
Passenger hat mit "All the little lights" ein wirklich herausragendes Debütalbum geschaffen. Einfach jedes Lied auf der Vinyl ist ein Hinhörer. Musik mit Tiefgang und hohem Wiedererkennungswert!
am 22. Juli 2014
wunderschöne songs, grossartiger singer,songwriter,
einfühlsame texte und wunderschöne musik.
wer passenger hört versteht etwas von musik und hört auch langhorne slim, kleiner tipvon mir.
am 16. Juli 2012
Ich kann nur jedem zu diesem und all seinen anderen Alben raten! Mike hat gestern (15.07.2012) in Hamburg (Prinzenbar) seine Europatour beendet. Es war ein "nondescript" Konzert. Gänsehaut pur! Von Ihm werden wir noch so einiges in der Zukunft hören.
am 23. Januar 2014
Ich bin (leider) erst auf die Musik von Mike aka Passenger gekommen, als "Let her go" ständig im Radio lief.. also Anfang/Mitte 2013.
Die CD läuft bei mir im Auto Dauerschleife, finde alle Lieder gut - manche mag ich noch lieber als die anderen.
Klar, "let her go" und "holes" sind Ohrwürmer, aber ich mag z.B. auch Wrong Direction oder I hate sehr gern.

Wer die Möglichkeit hat - unbedingt live anhören! Ich war im November auf seiner Show in München, super!
So ein netter, sympatischer, offener und "down to earth"-gebliebener Typ (welcher "Star" spielt trotz kommerziellem Erfolg noch in der Fußgängerzone?!). Es kommt keine Minute Langeweile auf, er erzählt die Stories hinter den Songs und hat nen seehhr netten Humor :)

Empfehlenswert ist auch "hearts on fire" mit Stu Larsen.
am 21. Juli 2014
Meine Mutter ist begeistert von diesem Album. Eine gute Mischung aus Songs zum Träumen und Entspannen. Der Klang seiner Stimme ist einfach zum Genießen!