Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. November 2013
Ich nutze die Hülle auf einer Sony WX-80. Habe die Variante in schwarz genommen, diese ist m.E. bis auf die Farbe identisch mit dieser Variante hier.

Eigenschaften:

+ gute Passform, alles lässt sich bedienen
+ angenehmes Material, Kamera rutscht auf glatten Flächen nicht weg
- unter der Hülle sammelt sich gerne Schmutz
- durch die gute Rutschfestigkeit bekommt man die Kamera beispielsweise schlecht aus einer Hemdtasche heraus

Fazit:

Tolle Möglichkeit die Kamera zu schützen, wenn man sie nicht immer umständlich aus einer Schutztasche rausfriemeln möchte. Dennoch nutze ich meine Kamera oft ohne diese Schutzhülle - z.B. wenn ich sie in der Brusttasche in einem Hemd aufbewahre. Bei diesem Preis empfehle ich sie jedem Besitzer einer Sony WX-Kamera!
am 13. Mai 2014
Die Hülle gefällt mir gut, passt sich super der Kamera an und sitzt nicht zu fest und nicht zu locker.
Allerdings schützt sie das Display kaum, was aber aufgrund der Abbildung schon klar sein dürfte.
Einen Punkt Abzug gebe ich, da das Ladekabel nur eingesteckt werden kann, wenn man die Hülle (teilweise) abnimmt. Hier wäre eine Öffnung sehr sinnvoll gewesen...
am 2. März 2014
Mir ist meine Sony DSC-WX 80 irgendwie zu glitschig in der Hand, habe immer Angst, dass ich sie fallen lasse.
Mit der Silikonhülle habe ich das Problem gelöst, die Kamera liegt jetzt optimal in der Hand. Die Hülle sieht außerdem echt schick aus. Das Einzige, das etwas stört, ist, dass man die Hülle zum Laden oder Bilder übertragen abmachen muss.
am 2. Dezember 2013
Genau das was man erwartet! Sitzt gut! Die "Zoom-Funktion" mit der Hülle etwas schwierieger zu bedienen. Der "Lautsprecher" wir durch die Hülle etwas verdeckt!
am 9. Juni 2014
die Hülle für unser Sony ist perfekt. sie schützt das Gerät vor Schädigungen durch Benützung der Kinder. es ist sehr gut zu reinigen.
am 15. Juni 2015
Diese Schutzhülle ist eine schlimme Fehlkonstruktion! Jedesmal wenn man den Akku aufladen will, muss man diese Hülle entfernen! Am meisten leidet die hochwertige Kamera darunter, besonders der sensibel und wackelig montierte Zoomregler ist beim Anbringen und Abnehmen dieser Schutzhülle der Gefahr ausgesetzt abzureißen! Wieso hat Sony nicht eine eine Aussparung für das Ladekabel gemacht?! Wenn dies der Fall wäre, 5 Sterne, so aber nur 2 Sterne.
Schwache Leistung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2013
goog goog ich liebe myne cam . sony nin her seyi her zaman kaliteli cok memnun kaldim herkese tavsiye ederim