Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Mai 2016
Tolle Tasche.

Schön verarbeitet.
Nur leider is sie mir mitten auf der Tanzflächen aufgegangen.
Aber jetzt bin ich schlauer und halte sie nur noch im der Hand
am 25. September 2013
Schnelle Lieferung. Produkt entsprach meinen vorstellenungen.. Es waren sogar noch 2 Vers. Lange ketten zum Umhängen dabei! Sehr klasse! Vielen lieben dank!
am 10. Juli 2013
Die Clutch sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Ich hab sie mir für eine Hochzeit bestellt, aber leider kam sie um 2 Tage zu spät.
Sie wurde aus England geliefert, daher auch die Versandkosten von € 6,90.
Den Stern Abzug gibt es dafür, dass mich die Retoure noch einmal mindestens zehn Euro gekostet hätte .
Jetzt versuche ich sie halt privat zu verkaufen.
Wer aber eine Clutsch in dieser Farbe und Form haben möchte, für den ist auf alle Fälle zu empfehlen .
am 25. September 2014
Die Tasche ist sehr hübsch. Ich steh sonst gar nicht auf Bling-Bling, aber mit dem Totenkopf ist es schon wieder irgendwie stylisch. mit den Ringen ist das auch super zu tragen. Leider kam die Tasche viiieeel zu spät. Ich musste eine zweite für die Hochzeit meiner Schwägerin kaufen. Zurückschicken hätte sich aber bei dem Preis nciht gelohnt, da ich auf den Versandkosten sitzen geblieben wäre. Deshalb auch nur 3 Sterne.
am 19. Januar 2014
Also diese clutch ist echt sehr schön. Die Farbe ist echt kräftig. Man kann sie auch über der Schulter tragen, weil Kettenhenkel mitgeliefert werden, in zwei Größen.
am 12. März 2016
Ein ganz Geiles Teil. Die Verarbeitung ist gut. Auch sind Preis/Leistung gut!!! Optisch sehr schön!!!Wieder mal Etwas orginelles.Alles OK Super
am 22. März 2016
Eine schicke und sehr elegante Tasche! Würde sie absolut weiterempfehlen denn sie sieht sehr hochwertig aus. Also Preisleistung wirklich top!
am 16. Oktober 2014
War der hingucker des Abends. Ist mir ständig aus der Hand genommen worden. Ist für junge Mädels und Frauen ein schönes Stück
am 10. Juni 2013
Sieht echt super klasse aus,nur könnte etwas grösser sein.Allen die sie bis jetzt gesehen haben gefällt sie sehr weil ist ja auch was besonderes