5.0 von 5 Sternen Klasse
Schnelle Lieferung. Produkt entsprach meinen vorstellenungen.. Es waren sogar noch 2 Vers. Lange ketten zum Umhängen dabei! Sehr klasse! Vielen lieben dank!
Vor 15 Monaten von Dea1990 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Design ist wunderschön, kam aber zu spät
Vor 3 Monaten von roselli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. September 2013

3.0 von 5 Sternen Design ist wunderschön, kam aber zu spät, 25. September 2014
Die Tasche ist sehr hübsch. Ich steh sonst gar nicht auf Bling-Bling, aber mit dem Totenkopf ist es schon wieder irgendwie stylisch. mit den Ringen ist das auch super zu tragen. Leider kam die Tasche viiieeel zu spät. Ich musste eine zweite für die Hochzeit meiner Schwägerin kaufen. Zurückschicken hätte sich aber bei dem Preis nciht gelohnt, da ich auf den Versandkosten sitzen geblieben wäre. Deshalb auch nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch..., 19. Januar 2014
Also diese clutch ist echt sehr schön. Die Farbe ist echt kräftig. Man kann sie auch über der Schulter tragen, weil Kettenhenkel mitgeliefert werden, in zwei Größen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: H:oter® Frauen & Girls Eleganz Abschlussball & Party Abend Handtasche mit Kristall magischen Ring Griff, clutch bag, Geschenkideen - Farben verschiedenen, Preis / Stück (Textilien)
Die Clutch sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Ich hab sie mir für eine Hochzeit bestellt, aber leider kam sie um 2 Tage zu spät.
Sie wurde aus England geliefert, daher auch die Versandkosten von € 6,90.
Den Stern Abzug gibt es dafür, dass mich die Retoure noch einmal mindestens zehn Euro gekostet hätte .
Jetzt versuche ich sie halt privat zu verkaufen.
Wer aber eine Clutsch in dieser Farbe und Form haben möchte, für den ist auf alle Fälle zu empfehlen .

5.0 von 5 Sternen jeder wollte sie haben, 16. Oktober 2014
War der hingucker des Abends. Ist mir ständig aus der Hand genommen worden. Ist für junge Mädels und Frauen ein schönes Stück

5.0 von 5 Sternen Raffiniert, 10. Juni 2013
Sieht echt super klasse aus,nur könnte etwas grösser sein.Allen die sie bis jetzt gesehen haben gefällt sie sehr weil ist ja auch was besonderes