MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: XL|Farbe: Woodland|Ändern

am 31. März 2015
Da die Hose in Bezug auf Passform extrem unterschiedliche Rezension erhält, möchte ich darlegen warum mir die Hose passt. Leider lese ich oft, die Hose passt oder auch nicht und der Träger schreibt seine Körpermaße nicht hinzu. Also für die Hose in XL (38):
Ich bin 198cm groß, 100 kg, Taille 99 cm, Oberschenkel 67 cm, Beinlänge weiß ich nicht, lang eben bei knapp 2m. Bei Hosen habe ich eigentlich immer 2 Probleme. Die Beine sind zu kurz und zu schmal für meine muskolösen Beine, die Hosen sehen dann aus wie Leggings und ich kann nicht sitzen, größere Größen sind nur am Bauch weiter. Hier passt endlich alles auch die Länge (könnte ein Tick länger sein), die Knie sind etwas weit, das ist wohl dem Baggystyle geschuldet.
am 5. September 2014
Die Hose wirkt Qualitativ gut, jedoch ist der Schnitt sehr merkwürdig.

Die Hose in XL ist kleiner am Bund als vergleichbare Hosen der Größe L, die Beine sind dafür so weit geschnitten dass ich fast 2 mal in ein Hosenbein passe. Die Länge der Beine ist für XL ungewohnt lange.

Wer auf weite und lange Hosenbeine steht macht bei dieser Hose wahrscheinlich nichts verkehrt, für mich ist dies jedoch leider nichts.
am 5. November 2014
Ich bin 1,77 und habe 90 Kg (muskulös, nicht fett). Habe mir diese Hose vorsichtshalber in 2 Größen bestellt.
Größe L passt obenrum perfekt, aber die Beine sind pervers lang und weit, sieht lächerlich aus. Auf die Hosenbeine würden extrem weit über den Schuhen hängen, müsste sie um ein ganzen Stück kürzen. Weiters sind die Beine der Hose extrem weit, sieht dumm aus und ich komme mit 2 Beinen in ein Hosenbein. Für Skater, die auf extreme Baggys stehen sicher toll.
Diese Hose hat einen grauenhaften Schnitt
am 14. Januar 2015
Die Hose an sich ist gut verarbeitet, die Stoffqualität empfinde ich als gut und die Farbe ist ein schön dunkles Schwarz (zumindest vor dem waschen).

Was aber leider überhaupt nicht geht ist dieser Schnitt!
Ich weiss nicht anhand von welchen Modellmassen dieser erstellt wurde, wenn es aber tatsächlich Leute gibt die eine solche Figur haben, dann wäre ich sehr erstaunt!
Ich bin 1.75m bei 80kg, also normal gross und habe eigentlich nie Probleme mit der Grösse oder dem Schnitt beim Kauf von Hosen und Jeans. Und am Bund ist die Grösse auch absolut passend, keine Frage. Danach wirds aber ziemlich merkwürdig... Die Hosenbeine sind nicht einfach nur "grosszügig" bemessen, sie sind riesig! Ich passé jeweils mit beiden (!) Beinen in eines hinein. Man sieht aus als hätte man das Focksegel der Santa Maria um die Beine gewickelt. Und der Schritt ist in etwa dort angesiedelt wo normalerweise die Kniekehle beginnt. Sicher praktisch wenn man 5kg Kaffee zwischen den Beinen schmuggeln möchte, aber zum rennen oder Treppen steigen schlicht untauglich.

Schade, ansonsten habe ich immer gute Erfahrungen gemacht mit Brandit-Produkten, aber diese Hose ist sowas von kurios geschnitten, das habe ich bisher so noch nicht erlebt (und ich habe schon viele Cargo-Hosen besessen in meinem Leben).

Deshalb leider auch nur 2 Sterne von mir.
am 26. April 2014
Ansonsten dem Preis angemessen.
Mal abwarten, wie schnell die sich im Schritt aufreibt, wie ähnliche Modelle von Surplus und Brandit in höheren Preislagen.
am 23. April 2016
Ich mag die M65 Hosen sehr, weil sie durch ihren weiten Schnitt sehr viel Bewegungsfreiheit bei der Arbeit geben. Meine Mutter kann sie nicht leiden, weil sie sehr weit sind.
am 11. April 2016
Diese Hose gehörte zu meiner ersten online Kleidungsbestellung, daher hatte ich erst Bedenken wegen Größe und Passform. In Geschäften muss ich oft mehrere Größen anprobieren, bis es endlich passt. Leider gibt es in den meisten Geschäften momentan nur Leggins..eher würde ich nackt laufen als sowas zu tragen. Ich habe diese Hose in Größe L bestellt (trage M-L, eher L da ich es etwas weiter mag) und sie passt perfekt. Insgesamt eine hochwertige Hose zum günstigen Preis, fester, stabiler und trotzdem angenehm weicher Stoff, schlabbert daher nicht und der Träger sieht darin auch nicht nach Sumoringer aus. Entspricht genau der Abbildung. Ich werde mir die Hose nochmal in einer anderen Farbe kaufen.
am 15. April 2013
Die Hose die mir geliefert wurde ist schlecht verarbeitet. Viele Fäden der Nähte hängen zum Teil herunter. Um zu vermeiden das sich dadurch die Nähte möglicherweise lösen, habe ich die Fäden alle mit einer Schere abgeschnitten. Zudem ist die Hose an einer Stelle am Bein nicht schwarz gefärbt.
Eigentlich hätte ich die Hose zurück senden müssen. Aber wer garantiert mir, dass eine andere Hose der Firma Brandit besser verarbeitet ist?!
Daher behalte ich sie. Aber weitere Kleidungsstücke der Firma Brandit werde ich nach dieser Erfahrung nicht erwerben.
am 9. Januar 2016
Habe bisher 4 Hosen gekauft musste jedoch feststellen das die Größe sehr unterschiedlich sind besonders im Bund habe Größe 50 aber 3 sind viel grösser ausgefallen so das eine sogar Größe 52 War auch was die Länge angeht sind sie sehr unterschiedlich ich habe hier festgestellt das man am besten alles eine Nummer kleiner nehmen sollte was Hosen angeht seit wir das machen passen die Hosen fast immer. Was den umtauschen angeht so kann ich nur sagen super noch nie ein Problem gehabt immer anstandsloser Umtausch muss auch mal gesagt werden!!!
am 31. Oktober 2013
Versand war blitz schnell.groesse M passt sehr gut bei einer Groesse von1,85m. Hose ist schoen breit was das drunter ziehen von Leggins und sogar Jogginshosen u.A im Winter sehr bequem macht.(sollte man tuen da der Stoff der Hose leider ziehmlich duenn ist) Ich persoehnlich habe lieber die front Haupttaschen ein wenig tiefer aber das ist nicht sehr schlimm da diese noch am limit sind
alles in allem eine gute stylische Hose.
die hose ist auf jedenfall weiter zu emfehlen!!