5.0 von 5 Sternen Paßt gut!
Bin fast 2m und hab eine schmalle Hüfte,daher past die Länge super und Hüftbund gibt es Bänder zum zusammen ziehen somit rutscht die Hose auch ohne Gürtel nicht!
Vor 2 Monaten von Nikki01 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas eng für XXL
Ansonsten dem Preis angemessen.
Mal abwarten, wie schnell die sich im Schritt aufreibt, wie ähnliche Modelle von Surplus und Brandit in höheren Preislagen.
Vor 4 Monaten von Hecatonchires veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas eng für XXL, 26. April 2014
Ansonsten dem Preis angemessen.

3.0 von 5 Sternen bis auf die Beine sehr gut, 30. August 2014
die Hose hat viele Taschen (sehr nett sind dabei die quasi doppelten Einschubtaschen, wobei davon jeweils eine zusätzlich mit Druckknopf verschlossen werden kann). Der Stoff an sich ist angenehm zu tragen, die Hose sitzt an der Hüfte etc. wie erwartet. Leider fällt der Schnitt bei den Beinen viiiiel zu großzügig aus, sodass es aussieht, als ob man 2 oder 3 Nummern größer trage, obwohl die Hose ja L sein soll und man erwartet, dass sie dann auch entsprechend aussieht.
Als Alternative werde ich mich mal kundig machen, ob man die Beine ohne großartiges Umnähen vll. mit ein paar zusätzlich angebrachten Schnallen etwas der eigentlichen Passform angleichen kann.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht, 17. Juni 2014
Gefällt meinem Mann leider nicht, hatten andere Erwartungen, die Beine wahnsinnig Weit, Mann kann nicht jedem gerecht werden nd die Geschmäcker sind unterschiedlich

5.0 von 5 Sternen Paßt gut!, 9. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Die Beine sind zu groß geschnitten., 22. Mai 2014
Eigentlich eine tolle Hose. Sitzt gut, ist gut verarbeitet aber, und das haben einige schon bemängelt, der untere Hosenabschnitt ist viel zu groß. Meine Herzallerliebste hat mir diese etwas enger genäht. Deshalb bin ich prinzipiell zufrieden, aber ohne eigenes Handanlegen wären auch 5 Sterne drin!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 21. Mai 2014
Der Artikel war wie erwartet in guter Qualität, Passt sehr gut, wie erwartet sehr baggy. Gefällt mir, werde mir wahrscheinlich noch so eine Hose kaufen.

3.0 von 5 Sternen coole Hose, 9. Mai 2014
Die Hose ist grundsätzlich echt schick und cool, leider sind die Beine so weit gearbeitet, dass sie nichts für mich war, ich schickte sie wieder zurück. Lässig ist gut, aber zu weit nicht. Am Bund passte sie sehr gut. Sehr schade, aber es sah etwas lächerlich aus, obwohl ich sportlich gebaut bin, 1,83m und 81kg. Also nur eine bedingte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hose, 12. Dezember 2013
wie schon meine Vorredner berichteten, war die Hose viel zu lang und musste abgeschnitten werden, Dadurch kamen gleich die unvorteilhaften Bänder unten am Saum weg.

5.0 von 5 Sternen Größe, 27. November 2013
andere Käufer schrieben, dass die Größenangabe nicht stimmt, dass die Hose viel Größer ist. Leider traf dies auf die Hosen meines Mannes nicht zu. Musste sie zurückschicken und die "normale" Größe bestellen. Die Längenangabe der Käufer stimmt allerdings. Wir müssen sie kürzen.

4.0 von 5 Sternen Super Hose!!!, 31. Oktober 2013
Versand war blitz schnell.groesse M passt sehr gut bei einer Groesse von1,85m. Hose ist schoen breit was das drunter ziehen von Leggins und sogar Jogginshosen u.A im Winter sehr bequem macht.(sollte man tuen da der Stoff der Hose leider ziehmlich duenn ist) Ich persoehnlich habe lieber die front Haupttaschen ein wenig tiefer aber das ist nicht sehr schlimm da diese noch am limit sind
alles in allem eine gute stylische Hose.
die hose ist auf jedenfall weiter zu emfehlen!!

Brandit M65 Hose Urban XXL