Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. März 2014
Warum ich mir diesen "Maker" gekauft habe, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich wollte ihn einfach haben. Gekauft-Geliefert-Ausprobiert. Als leidenschaftlicher Cupcake "Bäcker" war ich maßlos enttäuscht:

- Papierförmchen in dieser Größe sind fast nicht auffindbar
- die Größe der Cupcakes liegen zwischen einem "normalen" Cupcake und einem Mini Muffin
- das herausnehmen der "Cupcakes" funktioniert meist nur, indem man den "Maker" auf den Kopf stellt, alles andere würde die Cupcakes zerstören oder zerdrücken
Also, lieber wieder den klassischen Weg und Cupcakes dahin setzen wo sie hingehören: in die Cupcake Form
am 8. April 2014
Also diese Cupcake-Mulden sind einfach ganz blöd konstruiert. Normalgroße Muffin-Förmchen passen nicht rein, weil sie zu groß sind, die für Mini Muffins sind zu klein. Das ist eine komische in-between-Größe mit der man absolut nichts anfangen kann!
am 10. Juli 2013
Hatte den Cupcake maker schon einige Male in Verwendung. Es ist echt ein tolles Gerät das im Handumdrehen kleine Cupcakes zaubert. Es klebt nichts an und die Cakes sehen köstlich aus.

Einziges Manko ist, dass die Cupacakes ziehmlich klein ausfallen - obwohl sie mir auf der Abbildung sehr groß erschienen.

Habe bis jetzt auch noch nicht die richtigen Papierförmchen dazu gefunden.

Alles in allem jedoch ein gutes Produkt!
am 24. Februar 2014
Also hin und wieder haut alles super hin aber manche cupcakes sind vorher verbrannt bevor sie durch sind da ja keine temperaturregelung vorhanden ist, kann mans auch nicht niedriger stellen. cora
am 31. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, nachdem ich jetzt ca. 30 Backdurchgänge gemacht habe. Die Muffins werden gleichmässig und goldig. Das Herausheben aus dem Gerät geht am besten mit einem dünnen Holzspiesschen. Das Internt ist voll von Muffinrezepten, die ich gern probiere. Notfalls muss ich den Teig ein wenig flüssiger machen, dann klappts. Muss man halt ein wenig probieren, misslungen ist mir noch keiner.
Das Gerät danach mit einem Tuch auswischen, fertig.
am 22. Juli 2015
Heute habe ich voller Freude meinen Maker erhalten und direkt ausprobiert. Ich bin superglücklich mit dem Gerät und kann es jedem weiter empfehlen!!!! Manche negative Rezensionen kann ich nicht bestätigen! Innerhalb 10 Minuten sind die Cupcakes fertig und gelingen absolut spitze und lassen sich sehr leicht herausnehmen. Top!
am 19. Oktober 2013
Einfach genial und einfach zu Handhaben ideal für einen schönen Zeitvertreib und auch zu verschenken geeignet.Cupcakes sind super schnell fertig in 6 Minuten nach belieben
am 2. Juli 2015
Gutes Produkt. Würde es jederzeit wieder kaufen. Der Preis passt auch! Wird sehr schnell heiss, daher braucht man auf seine Küchlein nicht so lange warten.
am 10. Januar 2014
Super Zeitersparnis, denn die Cupcakes sind nach nur 6 Minuten fertig. Alle sind gleich groß und haben die selbe Form. Ein toller Spaß für kreative Bäcker.
am 6. Februar 2014
Bin sehr zufrieden. Für den Preis perfekt. Ein Ein/Aus-Schalter wäre nett, aber geht auch mit an und ausstecken. Gut zum reinigen