4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät
Hatte den Cupcake maker schon einige Male in Verwendung. Es ist echt ein tolles Gerät das im Handumdrehen kleine Cupcakes zaubert. Es klebt nichts an und die Cakes sehen köstlich aus.

Einziges Manko ist, dass die Cupacakes ziehmlich klein ausfallen - obwohl sie mir auf der Abbildung sehr groß erschienen.

Habe bis jetzt auch noch nicht...
Vor 12 Monaten von sabrina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das hat nichts mit Cupcakes zu tun
Warum ich mir diesen "Maker" gekauft habe, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich wollte ihn einfach haben. Gekauft-Geliefert-Ausprobiert. Als leidenschaftlicher Cupcake "Bäcker" war ich maßlos enttäuscht:

- Papierförmchen in dieser Größe sind fast nicht auffindbar
- die Größe der Cupcakes liegen...
Vor 4 Monaten von Patrick Rosenthal veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Petra Electric CM 10.00 Cupcake Maker (Haushaltswaren)

Habe bis jetzt auch noch nicht die richtigen Papierförmchen dazu gefunden.

Alles in allem jedoch ein gutes Produkt!

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 16. November 2013
Dieses Geschenk war als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gedacht, kam auch entsprechend gut an. Es ist pink, es heißt Petra. Es ist einfach klasse!

Die Lieferung dauerte ein wenig länger, als von Amazon als Standard erwartet, kam dann aber noch in letzter Minute pünktlich an. Danke an dieser Stelle an die Deutsche Post!

Auch nach mehrerem Gebrauch riecht es ein wenig komisch - das Ergebnis schmeckt aber.

Ein wenig wackelig ist es darüber hinaus auch, Druckfehler auf der Packung und absolut kein Sigel wie GS (geprüfte Sicherheit). Nach mehreren Durchgängen verteilt auf verschiedene Tage hat es trotzdem gehalten und wir hatten viel Spaß und leckere, relativ kleine, Cupcakes.

Scheint auf jeden Fall, trotz des weniger vertrauenswürdigen Erscheinungsbild einen Kauf Wert!

1.0 von 5 Sternen Das hat nichts mit Cupcakes zu tun, 13. März 2014

- Papierförmchen in dieser Größe sind fast nicht auffindbar
- die Größe der Cupcakes liegen zwischen einem "normalen" Cupcake und einem Mini Muffin
- das herausnehmen der "Cupcakes" funktioniert meist nur, indem man den "Maker" auf den Kopf stellt, alles andere würde die Cupcakes zerstören oder zerdrücken
Also, lieber wieder den klassischen Weg und Cupcakes dahin setzen wo sie hingehören: in die Cupcake Form

5.0 von 5 Sternen schnell gemacht, 28. Mai 2014
Meine erste Befürchtung war, dass man endlos lange nach dem Backen schrubben muss, aber dank der tollen Beschichtung bleibt kaum etwas am Maker kleben. Maximal etwas eingebranntes Obst, wenn man dieses verbacken sollte, aber auch das lässt sich leicht wieder abwaschen. Die Muffins brauchen ungefähr 5Minuten im Maker und backen zu meiner Verwunderung auch ganz durch. Eine wirklich tolle Idee.

1.0 von 5 Sternen Unpassende Größe, 8. April 2014
Also diese Cupcake-Mulden sind einfach ganz blöd konstruiert. Normalgroße Muffin-Förmchen passen nicht rein, weil sie zu groß sind, die für Mini Muffins sind zu klein. Das ist eine komische in-between-Größe mit der man absolut nichts anfangen kann!

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 24. Februar 2014
Also hin und wieder haut alles super hin aber manche cupcakes sind vorher verbrannt bevor sie durch sind da ja keine temperaturregelung vorhanden ist, kann mans auch nicht niedriger stellen. cora

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 6. Februar 2014
Bin sehr zufrieden. Für den Preis perfekt. Ein Ein/Aus-Schalter wäre nett, aber geht auch mit an und ausstecken. Gut zum reinigen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 10. Januar 2014
Super Zeitersparnis, denn die Cupcakes sind nach nur 6 Minuten fertig. Alle sind gleich groß und haben die selbe Form. Ein toller Spaß für kreative Bäcker.

5.0 von 5 Sternen Cupcake, 19. Oktober 2013
Einfach genial und einfach zu Handhaben ideal für einen schönen Zeitvertreib und auch zu verschenken geeignet.Cupcakes sind super schnell fertig in 6 Minuten nach belieben

5.0 von 5 Sternen Super süße Cupcakes!!, 7. Juni 2013
Hallo! Ich habe diese Cupcake-Maschine letztens geschenkt bekommen und bin total begeistert- nicht nur, dass sie pink ist, nein. Sie macht auch ganz tolle gleichmßige kleine Kuchen. Bis jetzt war sie schon ein paar mal im Einsatz und ich bin nach wie vor zufrieden. Geht schnell, ist einfach und leicht sauber zu machen. Absolute Zufriedenheit!

Petra Electric CM 10.00 Cupcake Maker