Hier klicken Karnevals-Shop wintersale15_finalsale Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:5,95 €+ 2,89 € Versandkosten

am 30. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung (Bemalung). Ich kaufe da immer gern von Schleich, denn es ist zwar ein Kinderspielzeug und Kinder sind da vielleicht nicht soo pingelig. Aber es sollte auch Qualität haben.
Ist als Geschenk super angekommen! ;-)
am 11. Januar 2014
Wie immer bei Schleich eine sehr gut verarbeitete Figur,sehr detailgetreu und stabil.Mein 10 jähriger Sohn spielt sehr oft damit und die halten wirklich was aus.
am 19. Dezember 2013
Hier gibt es nicht viel zu schreiben; halt eben Schleich, Ritter in Perfektion.
Mein Sohn liebt sie einfach und hat mittlerweile 15 davon ;-)