Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 8,9 x 11,4 x 5,6 cm|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 10. Dezember 2013
Dieses Freizeitreitset für die Schleich Pferde (außer Fohlen und Ponys, wie in der Produktbeschreibung angegeben) vervollständigen noch den Spieleeffekt bei Kindern und sind das High-Light jedes Pferdeliebhabers. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und diese smarte Reiterfigur kann somit durch Feld und Flur, bzw. im Kinderzimmer zu ungeahnten Reitausflügen unterwegs sein...
Die Verarbeitung dieser Kleinteile ist so stabil, dass sie auch nach häufigem Gebrauch Bestand haben.
am 5. Januar 2015
Meine Tochter besitzt recht viele Schleichpferde und so war es nur eine Frage der Zeit, dass wir sie auch satteln müssen.
Der Sattel ist schon originalgetreu, allerdings echt etwas filigran. Beim Anlegen des Zaumzeugs habe ich Hand anlegen müssen und auch da die Luft angehalten, dass es nicht reißt.
wie ich das andere Geschirr anlege mit der Führungsleine erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick.
auch passt dieser Sattel nicht auf alle Pferde.
Habe auch Haflinger, die sind definitiv zu dick für den Bauchgurt.
Alles in allem aber eine nette Erweiterung für mehr Spielspaß.
am 31. Juli 2014
Entgegen der Schleichwerbung "passt auf die meisten Pferde" passt es bei uns nur auf ein Pferd, schade, kinder hatten sich zunächst sehr gefreut.
am 19. Dezember 2014
Wer Schleich kennt hat selten Beanstandungen!
Wer es nicht kennt:
Preise halten sich auch für Altartikel!!
auch gebraucht noch unter den Mann/Frau zu bringen-..,..
Meine Kinder lieben es, spielen gerne damit und bauen die Figuren fast überall mit ein, ob bei Lego oder Playmobil oder Barbie überall sind die Schleichs mit dabei.
Die Qualität ist Herrvorragend.
Es gibt immer wieder neue Figuren ob Mädchen oder Junge es ist für jeden was dabei.
am 9. Januar 2014
Schleich begeistert die Kinder immer wieder zu anhaltendem Spiel - gut aber, dass es diese Reitkleinteile zum nachbestellen gibt. Das Orginal war leider nach wenigen Montaten Spiel verschlissen.
am 22. Januar 2016
Ich hätte bei dem Preis stutzig werden müssen...
In diesem Set ist kein Pferd dabei!

Ja, es steht in der Beschreibung.
Allerdings ist die Abbildung hier bei amazon irreführend!
Anstatt die Verpackung in Relation zu eine Person darzustellen, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller das Foto auf der Packungsunterseite zu zeigen.
Dort ist klar und sofort erkennbar, dass hier eben KEIN Pferd dabei ist.
Das hätte man besser machen können.
Deshalb nur 2 Sterne.
am 19. Januar 2015
Auf der Verpackung sieht es nett aus, aber wenn man mit kleinen Kinderfingern wirklich mal das Zaumzeug anlegen will, klappt es gar nicht. Dafür ist es auch relativ teuer. Beim Anbringen ist auch ein Gummi gerissen, wenngleich es eigentlich schon sehr stabil ist. Es lag wohl mehr an dem aufgestauten Frust. Würde es nicht noch einmal verschenken.
am 18. Dezember 2015
Hier bekommt man tatsächlich nur einen Sattel. Die Abbildung hat mich getäuscht. Ich dachte ein Pferd wäre dabei gewesen. War vielleicht mein Fehler, aber ich finde es verwirrend dargestellt. Das Pferd gibs nun vom Weihnachtsmann, daher kann ich zur Spielqualität nicht viel sagen.
am 28. Dezember 2015
Dieser Reiterhof von der Firma Schleich ist absolut empfehlenswert! Er besticht mit seiner hervorragenden Qualität und Verarbeitung. Mein Kind hat sehr viel Freude daran. Auch, weil man noch jede Menge Zubehör dafür erwerben kann.
am 5. Januar 2015
Sehr schönes Set. Alles was ein kleiner Pferdefreund so auf seinem Pferdehof braucht. Sieht sehr real aus, ist recht stabil. Haben noch viele andere Sets aus dieser Serie und sind sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen