5.0 von 5 Sternen Perfekt für große und kleine Kinder, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 41339 - Spielzeugfigur Schlumpfset, Film 2013 (Spielzeug)
Die schleich Spielzeugfiguren sind als Spielzeug oder als Sammelfiguren unglaublich gut zu gebrauchen. die Kinder machen große Augen und freuen sich. Die Figurensammlung sieht unwahrscheinlich gut aus und wirkt in der Verpackung sehr hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität= Schleich, 3. April 2014
Die Schleich Figuren sind sehr gut. Die Figuren stehen auch gut. Mal schauen wie meine Tochter guckt wenn zu Ostern die Figuren im Garten verteilt sind....

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Spielzeug, 7. Februar 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine neunjährige Enkelin. Die Begeisterung an Heiligabend war riesig.
Ich hatte einige Tage vor Weinachten versucht dieses Schlumpfset hier zu kaufen, es war überall schon ausverkauft.
Dann habe ich es bei Amazon bestellt und es war innerhalb von drei Tagen hier bei uns.
Danke an die Mitarbeiter von Amazon, die dies ermöglicht haben.

5.0 von 5 Sternen Schleich halt :), 6. Februar 2014
Wir sind begeistert wie immer. Meine Tochter liebt jede Art Männchen aber die Schlüpfe neben Duplo Männchen am meisten. Ich werde sie auch verschenken, da sie auch bei anderen Kids gut angekommen sind.

5.0 von 5 Sternen gut, 14. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Dezember 2013
Wie alles von Schleich sind auch die SChlümpfe super! Sie sehen klasse aus, wie im Film und Buch stehen gut und man kann daher sehr gut mit ihnen spielen

4.0 von 5 Sternen gut, 21. November 2013
Die Schlümpfe sind genau so wie im Film gezeigt, wobei diesmal das Material sich wesentlich härter anfühlt, im vergleich zu den älteren Schlümpfe.

5.0 von 5 Sternen Schlumpfset, 7. November 2013
Also das Schlumpfset ist wunderschön und 1 A verarbeitet! Meine Kinder spielen immer den Film nach und erfinden neue Szenen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung!, 4. November 2013
Hat meine Tochter sich gekauft. Wieder mal eine schöne Sammlung von Schleich. Schlümpfe sind richtig süß. Jetzt wird der Film als nachgespielt.

4.0 von 5 Sternen Knuffiges Figuren, 20. August 2013
.Gute Qualität. Wird gern bespielt. Schleich ist halt Kult.Einfach unkaputtbar. Genaues Abbild vom Film, werd ich weiterempfehlen. Auch für Sammler

Schleich 41339 - Spielzeugfigur Schlumpfset, Film 2013