Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. März 2013
Die Hülle ist angenehm griffig und das Telefon liegt mit ihr besser in der Hand.
Die Aussparungen der Hülle sind passend ausgeschnitten und beeinträchtigen die Funktionen (Kamera, Lautsprecher) nicht.
Die Knöpfe des Telefons (Lautstärke, Kamera und Betriebsschalter) kann man auch problemlos mit angebrachter Hülle bedienen.
am 21. Februar 2013
Die Hülle passt gut auf das Handy.
Die Gummierung auf der Rückseite liegt gut in der Hand.
Die Aussparungen passen.
am 24. März 2013
... und dafür kann sie sich sehen lassen.
wer eine schnelle Lösung sucht, weil er mit schmutzigen Fingern an's Telefon muß, ist hiemit genau so gut bedient, wie der, der seein LUMIA rutschfest lagern will.
Dafür - und genau dafür ist es gut. Einen Rundumschutz vor Schmutz und Feuchtigkeit sowie Kratzern bietet es nicht.
am 19. April 2013
Das normalerweise glatte Handy liegt jetzt viel sicherer in der Hand - Passform ist perfekt!!! Für den Preis kriegt man sicher nichts besseres. Schade nur, dass die Versandkosten nach Österreich teurer sind, als das Produkt.
am 11. März 2013
MUMBI eben, alles passt genau, speziell bei dem NOKIA 620 passt die Hülle 1a. Die Bedienknöpfe lassen sich noch sehr gut betätigen, die Hülle bietet einen guten Schutz. Eine gute Empfehlung.
am 9. Juli 2013
Sieht gut aus und bietet anständigen Schutz.
Man sollte die Hülle jedoch regelmäßig entfernen um Schmutz und Staub darunter zu entfernen.
Ich habe diese Hülle für meinen iPod Touch 4G, für mein Samsung Galaxy W und jetzt habe ich einen passenden Schutz für mein Nokia Lumia 620 gesucht.
Was lag also näher, als dem lieb gewonnenen Design, der sehr guten Passform und der ausgezeichneten Griffigkeit treu zu bleiben? Zumal ich von meinen beiden anderen Exemplaren aus eigener Erfahrung wusste, dass sich die Tasten trotz der Silikonhülle gut bedienen lassen und diese Hülle wie in der Beschreibung versprochen keinen giftigen chemischen Geruch ausdünstet. Zudem ist der Preis unschlagbar für eine derart gute Qualität.
am 8. Juni 2013
Passt super für das Lumia 620. Alle wichtigen Aussparungen sind vorhanden, sodass Funktionsumfang erhalten bleibt. Außerdem liegt das Gerät so wesentlich besser in der Hand und droht nicht jederzeit aus der Hand zu fliegen. Sollte es doch mal runterfliegen, ist es durch das Case gut geschützt. Ich hab mir allerdings noch eine Schutzfolie drauf gemacht, damit das Display auch vor Kratzern geschützt ist.
1 Stern abzug, da sich die Tasten (Lautstärkeregelung und On/Off-Taste) relativ schwer bedienen lassen. Ansonsten sehr zu empfehlen.
am 25. Juni 2013
Hi,
ich habe mir den Silikonschutz gekauft, da ich mit meinem alten Handy die Erfahrung gemacht habe, dass es mir öfters mal runtergefallen ist und zerkratzt war.
Das soll jetzt nicht mehr passieren. (Auf dem Display habe ich eine Folie kleben.)
Da die Silikonhülle keinen Deckel hat, kann ich ohne anstrengendes aufklappen das Display direkt entsperren und loslegen.
Ich finde es gut.
Grüße
am 28. April 2014
Gut passende Hülle, hiermit kann man das Lumia auch aufs "Gesicht" legen, ohne dass man Angst vor Kratzern zu haben muss.
Haptisch angenehm und auch das Design ist modern. Die Tasten lassen sich natürlich schwerer drücken. Fotos mache ich jetzt meist durch Tippen auf dem Bildschirm, was bei der Nokia Foto App sowieso besser ist.
Passend für Rundumschutz, Mumbi Displayschutzfolie dazubestellen.