4.0 von 5 Sternen Unsichtbarkeit und besserer Schutz gegen Gegner, 30. August 2013
Rene (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Infinity - Figur "Violetta" (alle Systeme) (Zubehör)
Violetta aus den Incredibles ist eine der separat erhältlichen Disney Infinity Figuren. Mit ihr kann sowohl im Incredibles Playset, als auch in der Toybox gespielt werden.

Wie in meinem Disney Infinity Start-Set Review geschrieben, bin ich grundsätzlich kein Fan vom Incredibles Playset. Mir gefiehlen die anderen beiden definitiv besser, was aber wie ich jetzt weiß nur daran lag, das mir einfach Mr. Incredible als Figur nicht gefallen hat. Persönlich mag ich Flash am liebsten, aber Violetta bietet zwei ungemein interessante Fähigkeiten, die dem einen oder anderen Spieler sicher zusagen könnten.

Zum einen kann sie ein Schutzschild (wie im Film) aufbauen und sich somit rundum vor Angriffen der Gegner schützen. Das Schutzschild kann sie im Kampf auch als Waffe einsetzen und zum Beispiel im Sprung nach unten schleudern um die Gegner zu treffen. Außerdem kann sie sich wie Randy aus der Monster Uni unsichtbar machen und so im Kampf einfach weglaufen oder sich an Gegner anschleichen. Gerade zweiteres eröffnet ein paar andere Spielmöglichkeiten in der Toybox.

Violetta ist wie gesagt nur eine Erweiterung. Sie wird nicht benötigt um das Incredibles Playset durchzuspielen. Wie alle Disney Infinity Figuren kommt sie in einer Blister Verpackung und braucht zum spielen nur dann aus der Packung genommen zu werden, wenn Bonusmünzen eingesetzt werden sollen. Somit bleibt der Sammlerwert höher. Im Spiel erscheint Violetta nicht nur im Playset und der Toybox, sondern schaltet auch ihre Statue in der Heldenhalle frei und bringt ein neues kurzweiliges Abenteuer für die Toybox mit. Außerdem wird sie benötigt um den Incredibles Tresor im Playset zu öffnen.
Wie jede Figur kann auch Sie bis Level 15 aufgelevelt werden und mit jedem neuen Level verdient sie einen Spin im Toybox Tresor um neue Spielzeuge freizuschalten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Violetta!, 24. Februar 2014
Super Violetta. diese Spielfigur passt absolut in dieses Spiel. Außerdem ist sie stärker als man vermutet und damit ein Muss für dieses Spiel.

5.0 von 5 Sternen Spielspass pur, 12. Januar 2014
auf Grund der kläglichen Grundausstattung der Infinity Konsole ein sehr tolles Zubehör dass einfach nur Spass ins Spiel mit bringt.

5.0 von 5 Sternen Disney, 10. Januar 2014
Ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen und war ein großer Erfolg. Kam gleich zum Einsatz und war sichtlich lustig, im gebrauch.Alle Glücklich!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Januar 2014
Die Disney Figuren, lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Da es von Disney kommt sind sie super für Kinder
geeignet. Immer wieder zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Violetta, 7. August 2014
Die Figur ist echt gut gemacht worden und ich kenne den Film von denen die darf nicht fehlen bei Disney Infinity set

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 29. September 2013
Wie immer Super schnell und auf jeden sein Geld wert!
Disney macht Skylanders ganz schön Konkurenz!
Amazon und Prime PERFEKT!

Doch bitte aufpassen NICHT für kleine Kinder, Kopf ist bereits abgefahlen und musste mit Heißkleber wieder geflickt werden!

4.0 von 5 Sternen Neue Spielzeug, 28. September 2013
Ich kann nur sagen die Spielwaren Hersteller erfinden immer wieder neue Dinge um den Kids die
Sparbücher zu plündern.

Die Figur ist für den Preis ok und man kann sicherlich auch super damit spielen.
Jedoch gestehe ich als Elternteil das man zwar alles kaufen kann aber nicht alles haben sollte.

Sonst Ware super gut
toller Preis schnelle Lieferung

Disney Infinity - Figur "Violetta" (alle Systeme)
Disney Infinity - Figur "Violetta" (alle Systeme) von Disney Interactive Studios (Plattformunabhängig)