5.0 von 5 Sternen Pfeilschnell und stark, 30. August 2013
Rene (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Infinity - Figur "Flash" (alle Systeme) (Zubehör)
Flash aus den Incredibles ist einer der separat erhältlichen Disney Infinity Figuren. Er gehört zu den flinkesten und stellt eine sinnvolle Ergänzung dar.

Wie in meinem Disney Infinity Start-Set Review geschrieben, bin ich grundsätzlich kein Fan vom Incredibles Playset. Mir gefiehlen die anderen beiden definitiv besser, was aber wie ich jetzt weiß nur daran lag, das mir einfach Mr. Incredible als Figur nicht gefallen hat. Mit Flash sieht die Sache schon ganz anders aus. Das Playset spielt sich zwar nicht komplett anders, aber Flashs Fähigkeiten geben dem Spiel mehr Schwung.

Flash ist der jüngste Spross der Incredibles Familie und seine Fähigkeiten sind seine extrem hohe Laufgeschwindigkeit und ein seine flinken Fäuste. Im Gegensatz zu Mr. Incredible rennt Flash pfeilschnell durch die Stadt und man gelangt auch ohne Fahrzeug ziemlich schnell an jeden Ort. Vor allem im Kampf hilft sein schneller Lauf die Blocks von Gegner zu durchbrechen (man rennt sie einfach um) und dann setzt man seine schnellen Schläge nach. Die Gegner wissen gar nicht wie ihnen geschieht da ist der Kampf schon vorbei.

Flash ist wie gesagt nur eine Erweiterung. Er wird nicht benötigt um das Incredibles Playset durchzuspielen, aber nach dem ich nun den Vergleich zwischen ihm und Mr. Incredible kenne, würde ich ihn immer vorziehen und spiele nun lieber mit ihm.

Wie jede Disney Infinity Figur kommt auch Flash in einer schönen Blister Verpackung und so lange man keine Bonus Münzen benutzen will, kann man ihn sogar eingepackt lassen (was den Sammlerwert erhöht). Die Figur selbst ist wunderschön und detailreich bemalt (kommt aber vom Detailgrad nicht an zum Beispiel Hook aus dem Cars Set ran). Im Spiel erscheint Flash nicht nur im Playset und der Toybox, sondern schaltet auch seine Statue in der Heldenhalle frei und bringt ein neues kurzweiliges Abenteuer für die Toybox mit. Wie jede Figur kann auch er bis Level 15 aufgelevelt werden und mit jedem neuen Level verdient er einen Spin im Toybox Tresor.

5.0 von 5 Sternen 7jähriger Sohn "wird" zu Flash, 7. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hätte ein prima Testvideo gegeben, wenn ich meinen Junior gefilmt hätte, als er mit Flash das erste mal über den Bildschirm geheizt ist. Die Spielfigur ist im Spiel fast so schnell wie ein Rennwagen. In der Toybox benötigt Flash also nicht erst ein Fahrzeug für Rennstrecken ec, sondern R2-Taste drücken genügt und Flash geht ab, wie eine Rakete. Und beim kämpfen geht so richtig die Post ab, ohne dass es brutal oder übertrieben wirkt. Auch die Sprechstimme von Flash ist die aus dem Film, kommt passend rüber. So spiele ich den Papa-Incredible und mein Sohn den Junior-Incredible, macht richtig Spaß!

5.0 von 5 Sternen schnell und flink, viel spielspass, 13. August 2014
fuchskaninchen (Thüringen / Ohrdruf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Habe diese Figur als Erweiterung zum Incredibles Playset gekauft. Auch wenn es nicht das beste
Playset ist wollten wir es doch zu ende spielen und da kam uns der kleine und auch wieder gut verarbeitet
Flash genau richtig. Er ist schnell und flink und kann einen in dem Playset recht gut weiter helfen.

Er ist wieder gut verarbeitet, wird auch schnell erkannt, ein muss für alle Fans!!!

5.0 von 5 Sternen Nice game thank you, 18. März 2014
so good and fun game my son like it very much thank you so much and nice to deal with you

5.0 von 5 Sternen tolle Infinity-Figur, 21. Februar 2014
tolle Infinity Figur, die nochmals viel Spass und Action in das Infinity Spiel bringt, wird immer wieder gerne genutzt !

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 31. Januar 2014
Die Auswahl der verschiedensten Charaktere zum Infinity Board/Spiel ist dieser ein Charakter der viel Spass macht. Sein Vater war/ist im Infinity Starter Pack dabei gewesen.

5.0 von 5 Sternen Jawoll, 25. Dezember 2013
Wir sind begeistert wunderschöne Grafik tolle Welten bedenkenloses spielen auch für die kleineren! Wir können es kaum erwarten neue Figuren zubekommen

5.0 von 5 Sternen Bin vollkommen zufrieden !!! Dieser Einkauf war eine gute Entscheidung. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-), 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Disney Infinity- Figur Flash, 9. Dezember 2013
Schön, das es diese Figuren gibt.
So hatte ich eine tolle Überraschung für ein Nachbarskind.
Es ist begeistert von den Figuren und dem Spiel.
Eine tolle Idee mal wieder etwas Neues für Kinder.

5.0 von 5 Sternen Disney Infinity Flash, 29. November 2013
Was soll ich viel schreiben mein Sohn ist ein Fan von den Unglaublichen daher ein Muss für den Fan ;-) Er spielt gerne damit und kann bis jetzt nichts negatives berichten ;-)

Disney Infinity - Figur "Flash" (alle Systeme)
Disney Infinity - Figur "Flash" (alle Systeme) von Disney Interactive Studios (Plattformunabhängig)