5.0 von 5 Sternen Was soll denn jetzt noch kommen?
Dieses Album ist ein Kracher.

Ich weiß nicht, wann mir zuletzt ein Album einer Band untergekommen ist, auf dem wirklich jeder einzelne Song Ohrwurmcharakter besitzt. Und ich rede hier nicht nur von eingängigen und langsamen Balladen, sondern von temporeichen und tanzbaren Synthpop-Perlen bei denen man einfach nicht still sitzen bleiben kann...
Vor 19 Monaten von Mathias Karstädt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur Standart
Mesh, wie immer. Ein paar gute Songs, der Rest nach 2 maligen hören, nervig. Hab mir dieses Album anhand der sehr guten Bewertungen gekauft. Die scheinen aber nur von Fans zu kommen, die sowieso alles toll finden was die Band macht.
Mesh muss sich endlich weiterentwickeln, das Album hört sich an, wie seine Vorgänger.....schade.....
Vor 16 Tagen von Lakai101 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wieder eine Top CD von Mesh, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Eine Mischung aus dem, was mir die letzten Jahre an Mesh immer gefallen hat.
Allerdings somit auch keine Weiterentwicklung oder anderer Sound.
So könnte jeder Song schon mal auf einer anderen CD gewesen sein.
ABER: mir gefällt`s trotzdem ;-)

5.0 von 5 Sternen Beste CD von Mesh, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (MP3-Download)
Das ist wirklich einer der besten Scheiben nich Mesh da aufgenommen haben.
Jeder Titel hat Ohrwurmststus.
Sie ist für alles Fans der Gruppe ein absolutes Muss.

5.0 von 5 Sternen Automation Baby, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Für mich wieder ein tolles Album von Mesh. Hat mir auf anhieb sehr gefallen. Mein Lieblinglied auf diesem Album ist: You want what's owed to you!

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, aber dann..., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (MP3-Download)
Viel wurde bereits über Automation Baby geschrieben und trotzdem sollten noch ein paar Dinge erwähnt werden. Zunächst ist das Album wirklich gut geworden: sicher über die Hälfte der Songs sind echte Ohrwürmer und der Rest ist mindestens überdurchschnittlich. Und das ist dieserzeit durchaus bemerkenswert, wenn man andere Neuerscheinungen aus diesem Genre hört. Zu den einzelnen Songs wurde schon alles geschrieben, meine Favoriten sind sicherlich "Leave them alone" und This is the time". Und live funktionieren die Songs ebebfalls super. Insofern kann ich einem der Vorrezensenten nicht recht geben: die Jungs aus Bristol überzeugen auch live. Ich fürchte aber, Sie hatten das Vergnügen, das Konzert in der Bochumer Matrix zu sehen, welche für ihren grausamen Sound bekannt ist...also ich freue mich über das Album und wünsche den Jungs auch die breite Aufmerksamkeit und den kommerziellen Erfolg, den sie verdienen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Ich will hier gar nicht mehr viel erzählen. Es wurde eigentlich alles Gute gesagt.
"Automation Baby" ist ein sehr gutes Album geworden. Tolle Melodien, emotionale
Songaufbauten. Ich vergleiche hier auch nicht mit anderen Interpreten, dieses Album
ist einfach toll! Anspieltipps: Sehr schwierig, weil das Album in der Gesamtheit
funktioniert. Ich würde wohl Taken for granted, Born to lie und Automation Baby
etwas hervorheben, aber eigentlich ist wirklich viel gute Musik drauf.
Allen Fans viel Spaß beim Anhören... :-)

5.0 von 5 Sternen MESH = Best in Class!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation baby - limited edition (Audio CD)
Sehr geiles Album! Verspielt, ideenreich, mit Ohrwurmcharakter, bleibt im Kopf. Automation Baby ist eines der besten Alben von Mesh, gleich neben "Who watches over me".
Eigentlich wollte ich hier noch Anspieltip(p)s geben, aber das geht ja gleich beim ersten Song "Just leave us alone" los und hört eigentlich auch gar nicht mehr auf...

Wirklich schade nur, dass die Jungs nicht den kommerziellen Erfolg haben, der ihnen eigentlich zusteht.

P.s.: Danke an DEPENDENT, erstens, dass es Euch wieder gibt und ihr MESH bei Euch habt und zweitens für das normale Jewel Case in das ihr die CD (und auch die Maxi) gesteckt habt. Digis sehen anfangs toll aus, aber dann irgendwann abgenutzt und unschön

Selbe Rezi steht auch bei der Einzelversion der CD. Normalerweise werden Rezensionen nicht unabhängig von den einzelnen Editions aufgeführt, hier aber scheinbar schon.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation baby - limited edition (Audio CD)
Ich mag Mesh ja sowieso, aber was "Born To Lie" angedeutet hat, wird hier um Längen nochmals getoppt!
Was für ein Hammeralbum! Ich würde sogar soweit gehen, dass es ihr bestes bisher ist!
Nicht ein Song, den man skippen muss. Eine Gänsehautmelodie nach der anderen! Ich wüsste zwar nicht,
welchen Song ich als Highlight nennen sollte, aber ich versuch's mal mit dem Titeltrack und "You Couldn't See This Coming"
Wer das nich kauft, ist selber Schuld! :)

3.0 von 5 Sternen Nur Standart, 8. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Der Knaller!!, 6. April 2013
WOW - ich bin sprachlos!
Ich will gar nicht allzu viele Worte zu den Songs machen, der Hauptgrund dieser Rezi ist, mit einem weiteren 5-star das rating in die verdiente Höhe zu treiben!
Einfach Wahnsinn! ein Hit reiht sich an den nächsten, das Album macht von Anfang an RICHTIG Spaß, man muß sich nicht mal großartig reinhören.
Wenig seichtes bzw schnulziges, mehr treibende beats... sehr club-lastig das Ganze!
Und sogar mal wieder ein song der mich irgendwie vom sound her an die guten alten Zeiten erinnert ("You didn't want me...") und zwar "When the City breathes" - eines der großen highlights dieses grandiosen Albums!
Man muß sich nicht weit aus dem Fenster lehnen wenn man zu prognostizieren wagt, daß wir es hier mit einem der Hauptanwärter für das Synth-Pop Album des Jahres zu tun haben.
Ganz großes Kino - für mich ganz klar DAS Mesh Album schlechthin (und ich war sicherlich nie einer der größten fans aber das könnte sich so langsam ändern ;)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Besser bestens oder um es einfach zu sagen geile cd kaufen die jungs haben es drauf und werden nicht so enden wie die delta machine von DM

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›

Automation Baby
Automation Baby von Mesh (Audio CD - 2013)