weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2013
man muss Depeche Mode ein Kompliment machen, vorhersehen was man nun auf dem neuen Album erwarten und hören kann, ist bei Ihnen sehr schwer, umso überraschender kam für mich auch die erste Single ihres neuen Albums "Delta Machine". Man sollte nicht erwarten, wie viele die diese Single kritisch betrachten, das nun die vielgeliebte Depeche Mode 80 iger und 90 iger Jahre Musik bis "Violator" fortgesetzt wird, man gar einen Radio oder Diskohit veröffentlicht und vor allem sollte man sich nicht daran gewöhnen zu glauben, das Depeche Mode immer alles wie erwartet macht, also jetzt eine krachende Single folgen lässt die richtig reinhaut wie "A Pain that i'm used to" oder "A Barrel of a Gun" oder gar wie zuletzt "Wrong". Man geht diesmal den ruhigen Weg, mit "Heaven" hat man ein ruhiges, dennoch sehr kräftiges und starkes Lied veröffentlicht, wo ich nach mehr als 25 Jahren Fan dieser Band, positiv überrascht bin und auf viel viel mehr freue.
am 5. Februar 2013
Heaven muss man sich öfters anhören dann merkt man erst wie stark der Song ist.Depeche Mode schaffen es auch nach 30 Jahren mich zu überraschen Danke
am 3. Februar 2013
Depeche Mode is einfach der Hammer.
Nach so langer Pause wieder ist ein
toller Song mal entstanden
Weiter zu empfehlen
am 8. Februar 2013
"Heaven" ist mal eine etwas andere Singleauskoppelung wie man's eigentlich von DM gewohnt ist. Dennoch zieht der Track einen in den Bann. Auch "All that's mine" ist gelungen, erinnert stark an die alten Tage! Freu mich aufs Album und die kommende Tour!
am 1. Februar 2013
klingt schon mal besser - als der wirklich schlechte vorgänger- zumal die B-seite- bei mir gänsehaut - hervor ruft- und heaven ist auch nicht schlecht
am 6. März 2013
Heaven für Mich ein Guter Einstig fürs Neue Album Delta Maschine , Ruhig wie das Soulsavers Album würde Ich mal sagen , Na mal Sehn wie das Album so wird !
am 1. Februar 2013
Als Fan der erste Stunde muss ich leider sagen, Depeche Mode entwickelt sich in den letzten Jahren immer weiter weg von der Musik, die mir gefallen hat. Vom eingängige Synthipop aus den 80-gern und 90-gern, den musikalische Meilensteine wie "Enjoy the Silence" oder "Stripped" hat sich die Band weit entfernt. Nichts gegen Experimente, aber ich würde mir wieder eine CD wie "Violator" oder "Speak and Spell" wünschen.
Der 2.Stern gibts übrigens für die 'B-Seite' "All That's Mine", die etwas mehr an alte Zeiten erinnert.

Ach ja, wer die gute alte Musik in etwas moderneren Gewand hören möchte und sich vor der französischen Sprache nicht abschrecken läßt, freut sich hoffentlich - wie ich - schon auf die neue CD von Indochine "Black City Parade", die am 11.02. erscheint.
77 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
....wenn ich ohne den Song zu hören blind in die Depeche Mode über Alles Kerbe gehauen hätte, wie so viele andere Rezensenten...
Es kann doch nicht sein,dass die Masse hier einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.
Diese Auskopplung ist die MITABSTAND schlechteste aller Zeiten von DM.

Ich höre und liebe DM seit meinem 6 !!!! Lebensjahr (1983) und habe die Entwicklung voll mitbekommen.

Hoffnung sollte man sicherlich noch haben, was das Album angeht...aber...haben es DM nicht toll geschafft die Spannung aufrecht zu erhalten indem sie zur PK in Paris so einen Knaller wie "Angel" gebracht haben? Die Marketingmaschine läuft wie geschmiert...

BTW "Angel" erinnert doch gehörig an I feel you ( Gitarre).

Also...allen Unbelehrbaren und anscheinend im Musikgeschmack eingeschränkten Hörern wünsche ich viel Spass mit dieser Single....

Denjenigen die noch ein offenes Ohr für andere Musikstile haben...macht Eure Ohren weiter auf und entdeckt immer wieder NEUE Musik und Bands!
am 16. Februar 2013
eigentlich ist diese scheibe eine mogelpackung und mich ärgert das ich sie gekauft habe weil track 1 ist die albumversion des neuen kommenden deluxe-albums was ich natürlich als alter mode-fan auch schon bestellt habe und track 2 ist von der deluxe album version die ich dann somit auch noch doppelt habe... aber die mucke ist trotzdem sehr empfehlenswert!!!
am 27. Februar 2013
Auch wenn das Stück nicht abwechslungsreich ist es trotzdem gut und vor allem typisch DM. Wer DM mag, der liebt auch dieses Stück. Die B-Seite wurde hoch gelobt, ich finde sie eher durchschnittlich.