newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii]
Plattform: Nintendo WiiÄndern
Preis:29,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. März 2014
Mein Sohn zu Weihnachte Geschenkt ist jetzt 3 Monate her und er ist immer noch davon begeistert die vielen Disney Filme nachzuspielen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Mai 2014
Das ist wirklich ein sehr schönes Spiel, gerade wenn mann Kinder hat. Die sind wirklich mega begeistert und fasziniert davon.
am 9. Februar 2014
Meine Tochter hat sie das Infinity Starter Set für unsere Wii zum Geburtstag gewünscht. Sie spielt sehr gerne damit. Einziger Minuspunkt: die Figuren und Bonustaler zum dazukaufen sind meiner Meinung nach zu teuer ! Ich finde Spielsachen, zu denen man Sachen dazukaufen kann/muss, einfach doof. Denn einen Goldesel haben wir -wie viele andere Leute- leider nicht zuhause. Somit bleibt der Spaß beim Spielen erst einmal auf die mitgelieferten Figuren beschränkt.
am 11. Mai 2015
Nachdem unser Sohn das Spiel zum Geburtstag bekam, war die Enttäuschung kurz darauf groß. Nichts macht doch mehr Spaß,als mit Papa oder einem Kumpel zu zocken. Und dann geht aber genau das nicht!!! Dabei gibt es einen eindeutigen Hinweis auf der Verpackung, dass man zu zweit spielen kann und genau das trug ja dazu bei, dass wir das Spiel auch gekauft haben. Und dann geht es nicht!!!

Zuerst dachten wir, wir sind zu dämlich, aber dann haben es auch andere versucht und bekamen es auch nicht hin.

Im Internet nach Tipps auf die Suche gemacht, stießen wir auf weitere, schimpfende Eltern, die unter anderem "behaupten", Disney selbst hätte die 2.te Spielerfunktion ausgeschaltet, um den Kauf des nächsten Wii Model (Wii U), anzukurbeln und wissen Sie was, ich denke das nämlich auch! Ich glaube nicht, an eine massenhafte Fehlproduktion.

Und die positiven Bewertungen hier sind entweder alt,- als es noch funktionierte oder sie haben noch nicht bemerkt, dass man es nicht mehr zu zweit spielen kann.

Übrigens kommt man auch nicht ohne weiteres in die Spielewelten, da stimmt auch was nicht. Ich lese doch sonst immer Amazon Rezesionen, warum diesmal nicht vor dem Kauf :(

Jetzt stehen wir mit dem Händler unseres Vertrauen in Verhandlungen, uns das Spiel damit extra dazu gekauften Figuren zurück zu nehmen, auch wenn es schon in Gebrauch war, denn ich verlange, dass die Funktionen welche angepriesen werden, auch funktionieren!

Ich füge nun hinzu, dass mir mittlerweile die Mitarbeiterin von Mytoys, wo wir es gekauft haben, mitteilte, dass Nintendo(!?) sich das Recht vorbehält, bestimme Funktionen auch mal auszuschalten!? Aha! Und Mytoys meint nun, dass sie noch entscheiden würden, ob sie es mir zurück nehmen! Schöner Sch... auf Kosten eines enttäuschten Kindes!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. September 2013
Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Nach dem Erfolg von Skylanders, dachte ich, ich mache meinem Sohn eine freude und kaufe ihm das Disney Infinity starter Set. Alleine macht ihm es auch einigermaßen Spaß. Jedoch macht die desolate Kamerasteuerung einem das Leben schnell schwer. Auch der "Missions-Kompass" zeigt hier nicht immer, den richtigen weg an. Das drückt den Spielspaß enorm. Möchte man zusammen spielen, so kann ich nur sagen das es auf der WII NICHT möglich ist, zumindest im nicht Playset modus. Zusammen kann man jedoch in der Toybox spielen. ABER: Wer jetzt dem Spruch glaubt, "Spiel ohne Grenzen" liegt auch hier falsch. Auch hier ist wieder die Kamerasteuerung ein manko. Auch muss man fast alle Objekte erst frei spielen, um sie in der Toybox benutzen zu können. Nach 12h Spielzeit hat man nicht viele Objekte frei gespielt und muss also noch mehr Zeit investieren. Hat man schon sehr viel Zeit investiert, kommt die Toybox sehr schnell an ihre Grenzen. Hat man schon einige interaktive Objekte gesetzt, bekommt man eine Nachricht "Die Toybox ist voll". Also schon wieder eine Grenze und es sind nicht viele Objekte! Leider wird der Onlinemodus auch nicht unterstützt. Man kann also keine Toyboxwelten tauschen oder herunterladen. Schade!
Zu den Figuren und Sammelchips: die Figuren sind echt toll und wirken hochwertig. Die Sammelchips sind eine tolle Idee und günstig. Mit den Chips kann man die Toybox etwas erweitern und den spiel Spaß etwas in die höhe treiben. Insgesamt muss ich doch sagen das das Spiel leider enttäuschend und überteuert ist. Zumindest für die WII. Im Oktober soll eine PC version erscheinen. Vielleicht ist die ja etwas besser.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
29 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. September 2013
Ein großes Lob an Amazon Versand und Verkauf perfekt!

Doch zum Spiel keine Ahnung was Disney da gemacht hat.

Voller Freude warteten meine Kinder auf das Spiel ,doch dann die Entäuschung auf der Wi geht der Mehrspielmodus nicht in den Welten blöde Sache da keinerlei Hinweis zulesen war(clever gemacht ).Jetzt liegt das Spiel in der Ecke .Da lob ich mir Skylander
Ich habe mich sofort mit Disney in Verbindung gesetzt tja und dann "NICHTS" Es tut ihnen sehr leid schön für Sie davon haben aber meine Kinder nichtsDASTASCHENGELD IST WEG.Umtauschen geht nicht mehr da die CD schon lief (sonst wüssten wir ja nicht das es nicht geht)
meiner Meinung nach volle Vera............... Ich würde keinem dieses Version auf der Wi empfehlen Ihr seid bitter Entäuscht.
Und Disney tja was soll man dazu noch sagen eben eine große Firma die das für sie kleine für uns große Problem noch nicht mal lösen kann wirklich traurig.Ich rate nur Hände weg
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 5. Februar 2014
Kommt sehr gut bei meinen Kindern an. Ich finde sehr schön, das sie dieses Spiel beliebig erweitern können, verschiedene Spielfiguren gibt, die für Jungs und Mädchen geeignet sind, das alles etwas robuster ist, Spielfiguren können schon mal runterfallen, das macht garnichts. Sehr zufriedene Kinder!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. September 2013
Ich weiß ja, daß böse Konzerne Geld machen wollen... aber meine Kinder lieben das Spiel und die Figuren. Sie bauen stundenlang zu zweit Ihre eigenen Spielwelten auf und benutzen unterschiedliche Charaktere. Wir müssen schon die Spielzeiten einschränken. Auch die Nachbarskinder (die Skylanders Fans sind) lieben das Spiel! Was wirklich schade ist, ist die Tatsache, daß man das Spiel nur zu zweit spielen kann oder zu viert via Internet. Ein weiteres Minus ist, daß es an weiblichen Charakteren für Mädchen mangelt! Wo ist Elizabeth Swann, wenn es einen Jack Sparrow gibt? Meine Tochter wartet auf solche Figuren!
Zu schwer ist es nicht zu spielen - sagen meine beiden (7 und 9 Jahre alt).
am 31. Januar 2014
entweder spielt man Gegeneinander oder Miteinander im Team.
durch die verschieden zukaufbaren Charaktere wird das Spiel nicht langweilig. Über Grafik kann man sich streiten , für meine Begriffe hat die Grafik von der Auflösung her ähnlichkeit mit minecraft.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
36 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. August 2013
Wir haben uns wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut und waren auch bereit, weiter richtig Geld in die Figuren zu investieren. Die Idee mit Disney Figuren ähnlich wie bei Skylander spielen zu können, fanden wir einfach prima. Doch dann haben wir das Spiel ausprobiert. Was sich Disney oder wer auch immer da hat einfallen lassen ist ein Witz. In dem Story Modus kann man doch tatsächlich, wie schon beschrieben, nur alleine spielen. Das gilt nur für die WII Version. Auf der amerikanischen Seite kann man nachlesen, dass Disney meinte, man hätte das aus Platzgründen auf der WII Plattform nicht anders umsetzen können. Entschuldigung mal bitte, aber man hätte die Kunden VORHER informieren können und das Spiel vielleicht zu einem günstigeren Preis anbieten können.
Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, dass für dieses Spiel überhaupt gute Bewertungen vergeben werden. Fühlen sich die Leute nicht veräppelt?
Mein Fazit: NICHT KAUFEN!!!! Ich habe das Spiel zurückgegeben und werde so schnell auch nichts mehr in der Art kaufen und vor allem auch nicht mehr vorab bestellen, sondern erst einmal die Kundenbewertungen abwarten.
Möchte noch hinzugüfen, dass der Service und alles von Amazon wie immer klasse ist!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...

1 beantwortete Frage anzeigen