5.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung und super Tortenbehälter
Habe schnell einen Tortenbehälter gebraucht der auch was aushält und dieser ist einfach super. Gute Qualität und super Preis. Ich würde ihn nochmal kaufen :)
Vor 3 Monaten von Schwarzfischer Lisa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja.
Vor 2 Monaten von Christine F. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt, 8. Juni 2014
B. Glaser "B.Glaser" (Bad Friedrichshall) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Tortenbehälter Transportbox mit Traggriffen rund 34 cm (Haushaltswaren)
Für den Preis absolut in Ordnung. Dem Verschlussmechanismus traue ich zwar noch nicht so ganz, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Bis jetzt ist noch nichts passiert und die transportieren Kuchen und Torten sind heil und an einem Stück dort angekommen wo Sie hinsollten.

5.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung und super Tortenbehälter, 23. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen naja., 14. Juli 2014
der behälter war rechtzeitig da, leider wurde er in der Fertigung falsch zusammen gemacht, bzw. zu weit gedreht zum verschliessen, wodurch man die Transportbox nciht aufbekommen hat. nach einer halben std vergeblichen Versuchen das teil zu öffnenund 4 abgebrochenen Noppen, wollte ich es eigentlich zurück schicken, mein freund hat es dann aber auf bekommen und dann hab ich es eben behalten. wenn man es richtig verschliesst ist die hüllle eigentlich nicht schlecht, gut zu tragen, hält zu und hält den kuchen frisch. Der Fehler in der Fertigung hat mir die Freude über dieses Produkt nur leider absolut genommen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 12. Januar 2014
Wie erwartet, passt alles, keine Beanstandung. Bin zufrieden. Würde den Behälter wieder bestellen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Keine weiteren Worte :)

5.0 von 5 Sternen Absolut Preisgünstig!, 14. Oktober 2013
Tolle robuste Ware! Für den Preis absolut empfehlenswert! Stabil und optisch ansprechend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Top Ware.

4.0 von 5 Sternen schön groß, 14. September 2013
schön durchsichtig, praktisch zum Tragen mit einklappbaren Griffen, unten feststellbar, was will man von einem Tortenbehälter mehr? Alles in allem ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Tortenbehälter, 11. August 2013
Ist genau wie beschrieben. Ist sehr robust und mit dem Blau sieht der Tortenbehälter sehr gut aus. Kann ich sehr empfehlen

4.0 von 5 Sternen ok für den preis, 23. Juli 2014
für den preis ok.hält stabil die Glocke geschlossen.würde ich aber von hand waschen.
leider wurde mir aber ein türkisfarbenes model gesendet und nicht wie auf dem Foto in blau daher nur 4 Sterne.
versand ging schnell.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 1. Mai 2014
Super Torten-Box! Sehr gute Qualität, stabiler Halt der Haube zum Boden. Fester Verschluss und tolle Optik!
Jetzt sind meine berühmten Käse-Sahne Torten super geschützt! :)
Nur zu empfehlen, bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Box, 12. Januar 2014
Als meine Mutti ihren 85. Geburtstag feierte mussten wir aus gesundheitlichen Gründen die geplante Feier in der Gaststätte absagen.
Wir feierten dann im kleinen Familienkreis und ich habe die Kuchen gebacken.
Da wir in über 200 km Entfernung voneinander wohnen und auch noch andere Geschenke mit auf die Reise gehen sollten stand das Transportproblem.
Da ich nicht so oft Kuchen zu transportieren hatte, sollte die Anschaffung aber auch nicht zu teuer sein.
Mit dieser Box und einer untergelegten Tortenspitze ließ sich die Torte optimal transportieren und servieren.