5.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Box, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Tortenbehälter Transportbox mit Traggriffen rund 34 cm (Haushaltswaren)
Als meine Mutti ihren 85. Geburtstag feierte mussten wir aus gesundheitlichen Gründen die geplante Feier in der Gaststätte absagen.
Wir feierten dann im kleinen Familienkreis und ich habe die Kuchen gebacken.
Da wir in über 200 km Entfernung voneinander wohnen und auch noch andere Geschenke mit auf die Reise gehen sollten stand das Transportproblem.
Da ich nicht so oft Kuchen zu transportieren hatte, sollte die Anschaffung aber auch nicht zu teuer sein.
Mit dieser Box und einer untergelegten Tortenspitze ließ sich die Torte optimal transportieren und servieren.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie erwartet, passt alles, keine Beanstandung. Bin zufrieden. Würde den Behälter wieder bestellen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Keine weiteren Worte :)

5.0 von 5 Sternen Absolut Preisgünstig!, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle robuste Ware! Für den Preis absolut empfehlenswert! Stabil und optisch ansprechend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Top Ware.

4.0 von 5 Sternen schön groß, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schön durchsichtig, praktisch zum Tragen mit einklappbaren Griffen, unten feststellbar, was will man von einem Tortenbehälter mehr? Alles in allem ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Tortenbehälter, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist genau wie beschrieben. Ist sehr robust und mit dem Blau sieht der Tortenbehälter sehr gut aus. Kann ich sehr empfehlen

ARRAY(0xa21e4360)