holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Juni 2014
Für den Preis absolut in Ordnung. Dem Verschlussmechanismus traue ich zwar noch nicht so ganz, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Bis jetzt ist noch nichts passiert und die transportieren Kuchen und Torten sind heil und an einem Stück dort angekommen wo Sie hinsollten.
am 12. Februar 2015
Ich habe exakt viermal damit einen Kuchen heil transportieren können. Beim fünften Mal machten die winzigen Plastiknupsies der Verschließmechanismus schlapp und der Kuchen sauste senkrecht auf die Erde.Das war am falschen Ende gespart!
am 23. Mai 2014
Habe schnell einen Tortenbehälter gebraucht der auch was aushält und dieser ist einfach super. Gute Qualität und super Preis. Ich würde ihn nochmal kaufen :)
am 16. März 2015
Habe für ein Jubiläum auf die schnelle noch 3 Tortenbehälter gebraucht. Ich war wirklich positiv überrascht für den Preis so stabile Behälter zu bekommen. Optisch sind sie auch ansprechend. Bei dem Verschlussmechanismus hatte ich erst bedenken, hat aber bislang in allen Fällen funktioniert.
am 23. Juli 2014
für den preis ok.hält stabil die Glocke geschlossen.würde ich aber von hand waschen.
leider wurde mir aber ein türkisfarbenes model gesendet und nicht wie auf dem Foto in blau daher nur 4 Sterne.
versand ging schnell.
am 20. Januar 2015
Die Tortenbehälter sind wie vom Verkäufer beschrieben. Einfach toll. Die Ware ist einwandfrei und sieht auch noch super aus. Der Deckel rastet toll ein. Die Trägerinnen sind sehr stabil. Wirklich nur empfehlenswert.
am 14. Oktober 2014
Super Tortenbehälter..Klasse durch das einfache Bajonettverfahren zum verschließen..
Kein Klappern und ein super Halt...
Dadurch auch ein tolles Preis/Leistung Verhältnis..
am 14. September 2013
schön durchsichtig, praktisch zum Tragen mit einklappbaren Griffen, unten feststellbar, was will man von einem Tortenbehälter mehr? Alles in allem ein guter Kauf.
am 12. Januar 2014
Wie erwartet, passt alles, keine Beanstandung. Bin zufrieden. Würde den Behälter wieder bestellen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Keine weiteren Worte :)
am 14. Oktober 2013
Tolle robuste Ware! Für den Preis absolut empfehlenswert! Stabil und optisch ansprechend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Top Ware.