5.0 von 5 Sternen VORSICHT:Der Kerl wirft sein Auge auf dich!!
Vor 21 Monaten von Aaron A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen so lala
mein Sohn ist im Skylander-Fieber. Ich kann die Figuren nicht beurteilen, sondern nur die Kindermeinung wiedergeben. Mit Eye Brawl spielt er nicht so gern, da er nicht so schnell rennen kann und er kann nicht so schnell ausweichen. Um den Strom mit dem Auge zu schießen muß man erst das Auge vom Körper lösen. Mein Sohn findet das ziemlich...
Vor 17 Monaten von Florimaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen VORSICHT:Der Kerl wirft sein Auge auf dich!!, 5. Februar 2013
Aaron A. (Hückelhoven,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Eye Brawl (Zubehör)
zumindest meint er das,wenn du ihn aufs Portal stellst.Kommen wir zu seinen Fähigkeiten:sein erster Angriff ist boxen a la Mike Tyson.sein zweiter Angriff lässt sein Auge mit den Flügeln,das es hinten dran hat herumflattern wie eine Fledermaus(aber auch wirlkich wie eine Fledermaus).Dabei kann es Laser-Strahlen verschießen.Bei seinem dritten Angriff beschwört er herumhüpfende Augäpfel herbei.Echt bei dem Kerl geht es nur um zwei Sachen:prügeln und Augen.Da her auch der Name ''Eye-Brawl''.Ich habe im Moment das Gefühl,dass ich einer der wenigen Deutschen bin,der Eye-Brawl und Thumpback hat.Aber ich hoffe,dass wird sich ändern,denn Eye-Brawl hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.Warscheinlich wohl der beste Giant,aber ich habe das Gefühl als ob Ninjini ihn vom Thron stoßen wird.Trotzdem kann ich sagen:greift unbesorgt zu!

5.0 von 5 Sternen super, 21. April 2013
Bestellt haben wir es für unseren Sohn er liebt diesen Skylander allerdings finden
auch die Erwachsenden schnell Ihren Spaß dabei

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, gut verarbeitete Figur, 17. April 2013
Gut verpackt und damit einwandfrei kam die Figur und die Verpackung bei mir an.
Wer auch schon andere aus der Serie "Skylanders" kennt, dem brauche ich nicht viel mehr zusagen.
Auch die Sammelkarte und der Aufkleber sind dabei.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2013
Mein Sohn hat sich diese Figur vom Osterhasen gewünscht. Diese Spielfigur kann z.B. das Auge werfen und es fliegt dann. Sehr witzig gemacht.

5.0 von 5 Sternen Spiel Spaß, 31. März 2013
Meine Kinder haben sich sehr gefreut, diesen Skylander zu so einem tollen Preis zu bekommen, da sie hier im Laden einiges mehr kosten.

5.0 von 5 Sternen dem Kind gefällts, 22. März 2013
Jedenfalls mein Sohn findet alles an Skylanders super. Welches Kind nicht? Und ich find es auch ganz nett. Die Graphik gefällt sehr gut und der Inhalt ... naja. Ich muss ja nicht spielen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Riesen Auge, 19. März 2013
Von den Giants einer der beeindruckendsten Skylanders. Optisch macht er einiges her und sollte in keiner Sammlung fehlen.
Viel Spaß beim Kampf gegen Kaos.

5.0 von 5 Sternen Ich schau' Dir in's Auge Großer, 11. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach dem etwas verhunzten "Casablanca"-Zitat nun zur Figur:
Wir nähern uns den letzten Giants die noch zu dem Spiel rauskommen und es wird wieder besser.
Eye Brawl macht sowohl optisch (klar, bei dem Auge) als auch spielerisch was her. Als Giant für das Gespenster-Element einen gigantischen Augapfel in einer Rüstung zu wählen geht schon klar. Alternativen hätte es wohl auch gegeben (z.B. Kürbis = Halloween), aber die Figur ist ein Hingucker im Spiel und auch im Regal.
Es gibt nur ein Lightcore-Element - natürlich das Auge. Dieses leuchtet weiß und hat eine blaue (aufgedruckte) Iris. Bei Beleuchtung fällt leider etwas auf, daß das Auge aus zwei Häften besteht, aber das ist noch verkraftbar.
Das Design der Rüstung ist auch nicht schlecht.
Sie ist dunkel gehalten, hat einen silbernen Kragen und bronzefarbene Dekoelemente. Im Geschäft konnte ich zum Glück vergleichen und auswählen, denn die Bemalung ist qualitativ unterschiedlich gut. Grade die Dekolinien oder der Silberkragen sind oft übergemalt.
Das Spielverhalten der Figur ist auch ausgewogen. Faustangriff, (mal wieder)optischer Strahl und zusätzliche Augäpfel heizen den Gegnern ein.
Ich habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen cool, 2. Juli 2014
Mein Sohn hat sich ein den zum Geburtstag gewünscht da ihm noch ein Riese fehlte um bei Skylander SwapForce die Kisten zu öffnen.
Netter Skylander mit ordentlich Bums. Kann sein Auge lösen und damit Laserstrahlen zu verschiessen. Allerdings recht langsam, was bei seiner Größe auch nciht verwundert.

5.0 von 5 Sternen Skylanders Giant, 12. Mai 2014
Cooler und sehr starker Giant. Macht viel Spaß. Mein Sohn ist sehr begeistert von dieser Figur. Kann ich nur empfehlen.

Skylanders Giants - Single Character - Eye Brawl
Skylanders Giants - Single Character - Eye Brawl von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)