holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Juli 2013
Man braucht eine Konsole, das Spiel selbst und dann kann es los gehen. Die Figuren erscheinen auf dem Fernseher. Für die meisten Kinder ein echtes Highlight.
Zum Sammeln und geheime Orte entdecken gibt es dann noch viele Figuren.
am 31. Juli 2013
Figuren zum Wii Spiel Skylanders. Mein Sohn ist begeistert.
Die Figuren sind sehr stabil verarbeitet.
Durch den schnellen Wechsel auf dem Portal, geht der Spielspaß nicht verloren.
am 11. November 2013
Zum Geburtstag verschenkt an den Freund unserer Kinder.....
Laut des Kindes sind es wohl " Hammer mäßig geile, gute Figuren"....also zweck erfüllt ;-)
am 30. September 2013
Mein Sohn hat mit der Erweiterung zur Basisversion Skylanders: Giants für dei Wii seinen Spaß.
Die Figuren können demnach anscheinend was sie sollen.
am 4. Januar 2014
kam pünklich.artikel gefällt sehr zum spielen.habe schon andere eltern diesen artikel empfohlen.
sind beim enkel zu weihnachten sehr gut angekommen
am 21. April 2015
Eigentlich alles wie erwartet.
Die Figuren sehen aus wie auf den Bildern abgebildet und alles funktioniert einwandfrei.
Qualitativ sind die Figuren größtenteils hochwertig.
am 18. März 2013
Endlich sind die neuen Sammelfiguren angekommen. Der Spielspaß hat jetzt begonnen. Hoffentlich gibt es auch in Deutschland die Mini Skylanders zu erwerben. Vielleicht bei Amazon?
am 28. Juni 2013
Vielen Dank für diese tollen Spielfiguren, welche das Spiel meiner 5 jährigen Tochter sehr gut ergänzen. Toller Spiel-Spaß für die gesamte Familie!!! Sehr empfehlenswert!!!
am 20. April 2013
Sehr schöner artikel
Super schöne Figuren auch sehr stabil sowie schöne Farben.Qualität super.sehr zufrieden mit diesem Artikel sowie preisleistungs verhältnis
am 5. November 2014
ich habe die skylander bestellt weil meine kinder schon welche haben und die figuren sich super in das spiel einbringen lassen.Das wird ein super weihnachten.

1 beantwortete Frage anzeigen