Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Thumpback|Ändern

am 11. Februar 2013
Endlich ist Thumpback da.
Seit dem Erscheinen des Spiels sehnen viele diese Figur herbei und so war es klar, daß sie als eine der letzten erscheint, um das Skylander-Fieber noch mal anzuheizen.
Optisch und spielerisch meiner Meinung nach der beste Giant der Skylander (auch wenn Ninjini vielleicht nochmal später in Punkto Schnelligkeit und magischer Angriff die Nase vorne hat).
An dem Aussehen der Figur gibt es nichts zu bemängeln. Großer Körper, großes Maul und nette Details. Auf eine walähnliche Figur zu kommen lag nahe bei einem Giant des Wasser-Elements.
Es gibt zwei Lightcore-Elemente: lila-bläulich leuchtende Seepocken an beiden Unterarmen. Dazu ein Gürtel, Schulterpanzer und als Waffe einen Anker mit langer Kette.
Was mir bei der Figur im Geschäft negativ auffiel, war die unterschiedliche Qualität der Bemalung. Im Bereich des Gürtels und der Schulterpanzer war mir das noch egal, aber es gab drei Bereiche in denen bei verschiedenen Figuren die Bemalung mangelhaft war:
Der Rechte Arm der den Anker hält: hier wurden die Fingernägel oft übermalt oder die Farbe von Ihnen ging andersrum auch mal bis auf die Hände über
Der linke Arm der die Kette hält: hier waren oft die Seepocken und damit das Lightcoreelement teilweise übermalt oder bespritzt
Das Maul: hier oft "Abschürfungen" um die Lippen und kleine Farbfehler
Da war ich froh, daß ich aus 10 Figuren wählen konnte und meine ist dann auch zu 98% fehlerfrei.
Bei den anderen war von grober Bemalung bis zu aufgeklebten Pinselhaaren alles drin. Dies hat zwar auf das Verhalten im Spiel keinen Einfluss, aber im Regal stört es schon.
Das Spielverhalten der Figur ist dann aber sehr gut. Thumpback räumt das Schlachtfeld schnell leer. Dabei sind die Angriffe auch gut auf die Figur abgestimmt (Ankerschlag/-Wurf, Biss/Verschlucken, Bauchklatscher und Welle) Der Bauchklatscherangriff ist zudem eine gute Möglichkeit die Figur schnell zu bewegen.
Wer auch nur einen Giant neben Tree Rex haben will, der sollte zu dieser Figur greifen.
am 9. Februar 2013
Endtlich halte ich ihn in meinen Händen.Seit dem ich weiss das es in Team Wasser ein Wal als Giant geben wird (August 2012)freute ich mich auf ihn.Er sieht nicht nur geil aus, sondern hat auch echt was aufm Kasten.

Angriff:150/150
Verteidigung:150/150
Schnelligkeit:060/150
Glück:040/150

Angriff 1:Der Anker
Angriff 2:Bauchklatscher
Angriff 3:Ein Wal von einem Biss
Seelenstein:Dicke Luft (Zu finden in Kapitel 5 Gletscher-Gully)

Der Anker ist eine sehr starke Attacke,die sogar Feinde auf der anderen
Bildschirmseite trifft.Es gibt auch viele Kombos.

Der Bauchklatscher ist auch sehr gut.Durch ihn wird Thumbpack für ein gewisses Stück so schnell,das nur Fliegende Skylander hinter ihm her kommen.Dieser Angriff macht auch viele Gegner auf einmal platt.
Dank ihm habe ich in allen Kapiteln alle Sterne hollen können (Schnelligkeit).

Ein Wal von einem Biss ist seine Nahkampf Attacke.Rückt dir ein Gegner zu stark auf die Pelle,isst du ihn einfach auf.

Dicke Luft verbindet man mit Bauchklatscher.Man drückt Angiff 2 und dann Angriff 1 um eine große Welle aus zu Spucken,die dann locker bis zu 10 Gerner platt macht.

Der beste Giant bis her (für mich).Klahre kauf Empfehlung für die die mal auf dem Schlachtfeld aufräumen wollen oder ein schnellen Giant haben wollen.
am 7. April 2014
Super Preis und geniale Spielfigur. Macht richtig Spaß damit zu spielen, hat tolle Weiterentwicklungen. Sehr empfehlenswert.
Unbedingt zuschlagen bevor er ausverkauft ist.
am 12. März 2014
Diese Figur aus dem Giants-Spiel ist wirklich toll. Große Freude kam beim Beschenkten auf und jetzt möchte er noch eine Figur aus dieser Serie.
am 26. Mai 2014
Auspacken draufstelle und los geht's.
So muß es sein und so war es.
Alles hat super geklappt.
Schnell und pünklich.
Danke
am 6. Juli 2013
mein Sohn ist begeistert, spielt gerne und viel. ... .. ... ... ... ... ... . . . . .
am 26. März 2014
der grosse wal ist echt spitze macht auf dem bildschirm eine gute figur macht spass mit ihm zu spielen nicht schlecht
am 4. April 2015
Skylanders ist das absolute Lieblingsspiel von meinen Sohn.
Es macht Spaß durch die bunten Level zu laufen, die Grafik ist für die Playstation 3 top.
Das Aufleveln der Figuren macht Spaß.
Es ist auch nicht ganz so schwierig obwohl einige der Trophäen etwas knifflig sind.
Aber mit einiger Geduld doch zu meistern.
Auch Mama und Papa haben ihren spaß daran.
Schnelle Lieferung. Tolles Spiel !!!! :-)n
am 21. Mai 2013
Mein Sohn hat ihn sich schon sehr lange gewünscht, aber er war immer vergriffen. Nun haben wir bei Amazon zugeschlagen. Lieferung wie immer sehr zuverlässig. Laut meinem Sohn ist das das Non Plus Ultra für das Skylanderspiel. Er ist mit Abstand der stärkste und es lässt sich gut mit ihm spielen. Thumpback ist also empfehlenswert und das wahrscheinlich schönste Geschenk was man einem Kind je machen kann.
am 18. April 2013
Leute ich muss euch sagen, dieser ist zwar nicht der größte, schnellste oder stärkste Giant aber mit Abstand der schönste und detailreichste Giant den ihr kaufen könnt. Seine Attacken machen Laune beim Spielen und ich finde jeder sollte sich diesen Giant zulegen.

Absolute Kaufempfehlung