5.0 von 5 Sternen Wer die Wahl hat nimmt den Wal
Endlich ist Thumpback da.
Seit dem Erscheinen des Spiels sehnen viele diese Figur herbei und so war es klar, daß sie als eine der letzten erscheint, um das Skylander-Fieber noch mal anzuheizen.
Vor 14 Monaten von HawaiiToad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lustig...
Dieser Charackter bietet viel Spielspaß, kann aber nur auf einem Giants Portal Verwendung finden. Leider sind Ginats und Swap Force nicht kompatibel, daher nur 3 Sterne. Skylanders ist nicht gleich Skylanders...
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wer die Wahl hat nimmt den Wal, 11. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Thumpback (Zubehör)
Endlich ist Thumpback da.
Optisch und spielerisch meiner Meinung nach der beste Giant der Skylander (auch wenn Ninjini vielleicht nochmal später in Punkto Schnelligkeit und magischer Angriff die Nase vorne hat).
An dem Aussehen der Figur gibt es nichts zu bemängeln. Großer Körper, großes Maul und nette Details. Auf eine walähnliche Figur zu kommen lag nahe bei einem Giant des Wasser-Elements.
Es gibt zwei Lightcore-Elemente: lila-bläulich leuchtende Seepocken an beiden Unterarmen. Dazu ein Gürtel, Schulterpanzer und als Waffe einen Anker mit langer Kette.
Was mir bei der Figur im Geschäft negativ auffiel, war die unterschiedliche Qualität der Bemalung. Im Bereich des Gürtels und der Schulterpanzer war mir das noch egal, aber es gab drei Bereiche in denen bei verschiedenen Figuren die Bemalung mangelhaft war:
Der Rechte Arm der den Anker hält: hier wurden die Fingernägel oft übermalt oder die Farbe von Ihnen ging andersrum auch mal bis auf die Hände über
Der linke Arm der die Kette hält: hier waren oft die Seepocken und damit das Lightcoreelement teilweise übermalt oder bespritzt
Das Maul: hier oft "Abschürfungen" um die Lippen und kleine Farbfehler
Da war ich froh, daß ich aus 10 Figuren wählen konnte und meine ist dann auch zu 98% fehlerfrei.
Bei den anderen war von grober Bemalung bis zu aufgeklebten Pinselhaaren alles drin. Dies hat zwar auf das Verhalten im Spiel keinen Einfluss, aber im Regal stört es schon.
Das Spielverhalten der Figur ist dann aber sehr gut. Thumpback räumt das Schlachtfeld schnell leer. Dabei sind die Angriffe auch gut auf die Figur abgestimmt (Ankerschlag/-Wurf, Biss/Verschlucken, Bauchklatscher und Welle) Der Bauchklatscherangriff ist zudem eine gute Möglichkeit die Figur schnell zu bewegen.
Wer auch nur einen Giant neben Tree Rex haben will, der sollte zu dieser Figur greifen.

5.0 von 5 Sternen Kindliche Begeisterung, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist bei meinem Sohn ausgebrochen.
Er ist happy, mit einem weiteren Charakter sich in der Welt der Skylander zu bewegen.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Riesen auf Skylanders!, 9. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endtlich halte ich ihn in meinen Händen.Seit dem ich weiss das es in Team Wasser ein Wal als Giant geben wird (August 2012)freute ich mich auf ihn.Er sieht nicht nur geil aus, sondern hat auch echt was aufm Kasten.

Angriff:150/150
Verteidigung:150/150
Schnelligkeit:060/150
Glück:040/150

Angriff 1:Der Anker
Angriff 2:Bauchklatscher
Angriff 3:Ein Wal von einem Biss
Seelenstein:Dicke Luft (Zu finden in Kapitel 5 Gletscher-Gully)

Der Anker ist eine sehr starke Attacke,die sogar Feinde auf der anderen
Bildschirmseite trifft.Es gibt auch viele Kombos.

Der Bauchklatscher ist auch sehr gut.Durch ihn wird Thumbpack für ein gewisses Stück so schnell,das nur Fliegende Skylander hinter ihm her kommen.Dieser Angriff macht auch viele Gegner auf einmal platt.
Dank ihm habe ich in allen Kapiteln alle Sterne hollen können (Schnelligkeit).

Ein Wal von einem Biss ist seine Nahkampf Attacke.Rückt dir ein Gegner zu stark auf die Pelle,isst du ihn einfach auf.

Dicke Luft verbindet man mit Bauchklatscher.Man drückt Angiff 2 und dann Angriff 1 um eine große Welle aus zu Spucken,die dann locker bis zu 10 Gerner platt macht.

Der beste Giant bis her (für mich).Klahre kauf Empfehlung für die die mal auf dem Schlachtfeld aufräumen wollen oder ein schnellen Giant haben wollen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis und geniale Spielfigur. Macht richtig Spaß damit zu spielen, hat tolle Weiterentwicklungen. Sehr empfehlenswert.
Unbedingt zuschlagen bevor er ausverkauft ist.

5.0 von 5 Sternen Überall gesucht und hier gefunden, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Skylander sind ein großer Wunsch der Kinder. Einzeln waren sie aber in keinem der Spielwarenläden in der Umgebung zu erhalten. Sie machen genau das für was sie gedacht sind, sie unterstützen den Spieler im Spiel.

5.0 von 5 Sternen cool, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der grosse wal ist echt spitze macht auf dem bildschirm eine gute figur macht spass mit ihm zu spielen nicht schlecht

5.0 von 5 Sternen Thumpback, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Figur aus dem Giants-Spiel ist wirklich toll. Große Freude kam beim Beschenkten auf und jetzt möchte er noch eine Figur aus dieser Serie.

5.0 von 5 Sternen skylander, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn 9 Jahre alt hat sich gefreut, er spielt gerne damit. Ist allerdings erst seine 4 Figur.
Sieht gut aus und wenn man sie aufs Portal stellt leuchtet sie blau an den Händen.
Na dem auspacken roch die Figur nach Chemie aber jetzt nach ein paar Tagen kaum noch.

5.0 von 5 Sternen Das Geschenk ist hervorragend angekommen, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Augen des Kindes glitzerten und das strahlen im gesicht wollte nicht enden. Dei Figur finktioniert einwandfrei, daher alles Bestens!

5.0 von 5 Sternen Kinders Liebling, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn ist begeistert. Die Figur ist local oftmals Ausverkauft, weil sie so beliebt ist. Eine gute Erweiterung zum Giants Starter-Pack.

ARRAY(0xafc25138)

Skylanders Giants - Single Character - Thumpback
Skylanders Giants - Single Character - Thumpback von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo 2DS)