4.0 von 5 Sternen Toller bequemer Schuh!
Diese Hausschuhe sind wirklich sehr bequem, passen genau, nicht zu groß, nicht zu klein! ;)
Lediglich das Design könnte noch ein bisschen schicker sein, aber das ist Geschmackssache.
Durch die Gummisohle läuft man sehr leise, vor allem über Laminat, und auch sehr bequem.

Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen!
Vor 1 Monat von MeLLiixD veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh,
passt genau, nicht zu eng und nicht zu weit.
Leider nicht sehr bequem; der 'Jeansstoff' ist sehr hart, besonders die Naht am Spann. Nach einiger Zeit barfuß in diesem Hausschuh habe ich Druckstellen am Fuß, also nicht: "Romika tragen => Wohlbehagen".
Ich würde mir diese Hausschuhe nicht mehr kaufen.
Vor 11 Tagen von B. Otmar veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller bequemer Schuh!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh,, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
passt genau, nicht zu eng und nicht zu weit.
Ich würde mir diese Hausschuhe nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitung, nach einer Woche Naht aufgegangen, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach einer Woche ist bereits die Stoffnaht oberhalb des Schuhs aufgegangen. Das ist sonst erst nach einem Jahr passiert. Lange gehalten haben die Hausschuhe noch nie. Ich fand sie jedoch immer sehr bequem und habe sie deshalb immer wieder gekauft.
Das die Qualität dermaßen nachgelassen hat, ist unglaublich.

5.0 von 5 Sternen Rein und Wohl Fühlen, 31. März 2014
R. Laudage (Arnsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon der vorherige Hauschuh spitze. Rein Schlüpfen und qwohlfühlen. Eben ein Romika.
Die Sohle hält wohl ein Leben lang die Deckschicht. ist eben ein Verschgleißartikel.

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe passten sehr gut. Er lest sich sehr gut Tragen.Ich hoffe ich habe mit den Romika einen gut kauf gemacht.

2.0 von 5 Sternen Für Größe 45 viel zu schmal, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Hausschuh ist proportional falsch geraten. Normalerweise passt mir fast jeder Schuh der Größe 45. Dieser Hausschuh ist mir aber viel zu eng und ich musste ihn daher zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Uebergroessen , gute Qualitaet zum erschwinglichen Preis, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage diese Schuhmodelle von romika schon ueber 30sig Jahre, bin immer gut damit zurecht gekommen , da ich erhebliche Uebergroesse habe bin ich sehr zufrieden mit diesem Modell.Leider ist es ja verpoehnt in unserer Gesellschaft Ubergrossen zu tragen .

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker in Jeans, 2. Mai 2013
Endlich gibt es meinen seit 30 Jahren heissgeliebten Romika-Schluffen auch mal aus schönem Jeansstoff. Der Tragekomfort ist genauso gut wie bei den Modellen aus Cord. Tolle Romikaqualität zum günstigen Preis. Vielen Dank von einem "Pantoffelhelden".

ARRAY(0x9d4d7618)