Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. September 2013
Ich habe für meine Tochter (15 Monate) dieses Bällebad bestellt + zusätzlich 300 Bälle (anderer Anbieter).
Also 500 Bälle sollten es schon sein, sonst macht es keinen Spaß für das Kind.

NEGATIV:
Bei uns ist bereits am ersten Tag eines der Befestigungsbändchen für das Dach (es wird einfach oben drauf gelegt und mit Bändchen fixiert) abgerissen. Das Dach hatte trotzdem gehalten, aber wir haben das Dach am 2. Tag weg gemacht, da es für unsere Tochter lustiger ist, wenn wir sie von oben mit Bällen bewerfen können.

Und Achtung bei den mitgelieferten Bällen. Meine Tochter hat bisher 3 kaputt bekommen!

POSITIV:
Meine Tochter liebt ihr Bällebad, täglich wird es genutzt!
Das "Zelt" steht noch ohne Schäden und meine Kleine spielt schon wild darin.

Wer wie ich einen Wirbelwind hat, der ist mit diesem Bällebad gut bedient, denn wenn es kaputt geht, dann ist es nicht so ärgerlich.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung bei der Entscheidung helfen.
am 1. September 2013
An und für sich ist das Bällebad super, aber die Bälle die enthalten sind reichen leider gerade nur so aus um den Boden zu bedecken. Heißt das man auf jeden Fall noch Bälle nachbestellen sollte.
am 28. August 2015
naja, ich bin jetz nicht so begeistert, aber ist ok. leider sind zu wenige bälle enthalten, man sollte gleich noch ersatzbälle mitbestellen. ansonsten von der qualität nicht ganz so doll, aber was solls die kinder haben ihren spaß damit, egal ob drinnen oder draußen.
am 11. März 2016
Unser Enkel war begeistert.Leicht aufzubauen. 200 Bälle als Grundausstattung ok-hatten aber gleich noch 300 dazubestellt von einem anderen Anbieter.. Könnte Tec Take auch mit anbieten - als Umsatzsteigerungsidee. Preis-Leistung ok.
am 11. Februar 2016
Für diesen Preis ist dieses Pop Up Spielhaus super!!! Es ist stabil, leicht und zusammengefaltet überall zu verstauen. Ohne Dach steht es natürlich etwas schräg. Aber niemals so, dass Bälle herauskullern können. Habe wie so viele anderen Käufer auch, extra Bälle (von einem anderen Anbieter) dazugekauft, da sonst kein Bällespass aufkommen würde. Die extra Bälle sind in der Farbe viel kräftiger und schöner als die im Artikel enthaltenen. Deshalb einen Stern Abzug.
am 12. Dezember 2014
Anfangs waren mein Sohn und ich begeistert,leider muss ich sagen dass das Haus nicht sehr stabil ist. Nach nur 2-3 Wochen hat es sich durch den Gebrauch so verzogen dass alle Bälle rauskullern sobald man dagegen kommt. Es steht so traurig hier als hätte der Wolf dagegen gepustet. Sehr schade,aber für den günstigen Preis wohl das zu erwartende Ereignis.
am 22. Februar 2016
Das Speisehaus ist soweit schön und verbreitet auch viel Spass.
Optisch...naja...das Dach bekomme ich nicht mittig befestigt und das Haus steht immer schief, was ich halt nicht so super finde.
Beim Spielen reissen die Nähte sehr schnell ein. Da das Haus für Kleinkinder gedacht ist, habe ich gehofft, daß es etwas reissfester ist, weil man mit ja rechnet das darin getobt wird.
am 20. Januar 2014
Wir haben uns dieses Zelt schenken lassen für unseren 1 jährigen Sohnemann.

Klar Spaß hat er allemal. Er kugelt sich darin und versucht alle bälle raus zu strampeln.

Jedoch sind die vebindungsschleifen von Dach nach 3 Tagen abgerissen.
Und da es unserem Sohn richtig Spaß macht sich gegen die Zelt Wände zu werfen un das ganze um zu kippen wird wohl auch der Rest nicht lange halten.
Das Zelt kippt eher in sich zusammen und man hat etwas mühe es wieder gerade gestellt zu bekommen.
Also das popup Zelt von ikea ist stabiler.
Und wie schon meine Vorgänger geschrieben haben. Auf jeden Fall noch 200 bälle dazu holen.

Fazit. Ich kann es nicht unbedingt empfehlen. Ich sehe mich auch schon nach etwas stabileren um.
Wer günstig kauft zahlt meist doppelt.
am 23. Februar 2014
und die Freude mit den Bällen war unübersehbar groß.
Auch einige Schubser und Verbeulungen hat dem Spielzelt nichts anhaben können.
Kann ich gut empfehlen.

Einzig, das Zelt je wieder so klein zusammenzulegen, bedarf mehr als zwei Hände... Aber das ist kein Kriterium, das die Freude schmälert.
am 8. Februar 2016
Bin sehr begeistert von diesem Bällebad...Es ist wirklich super nicht zu groß nicht zu klein... Mein Sohn verbringt Stunden darin...Ich würde es sofort wieder kaufen...Was man allerdings noch dazu braucht sind extra Bälle die die dabei sind, sind einfach viel zu wenige