5.0 von 5 Sternen Echt toll!
Hallo,
Vor 14 Monaten von Luna-Seli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen entspricht nicht den Erwartungen
Wir haben bereits den "Vesuvio" gekauft (4 Geräte) für unsere Firma (wird in verschiedenen Büroräumen eingesetzt)und wollten jetzt 2 weitere dazu nehmen. Da der Preis etwas niedriger ist, haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Leider sind wir enttäuscht, da das Gerät nicht die gleiche Leistung bringt. Es sieht auch "billiger"...
Vor 11 Monaten von e-logs GmbH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 29. Mai 2013
Hallo,
hab diesen Aroma-Diffuser auch wegen meiner einen Zimmerpflanze gekauft, da die eine etwas höhere Luftfeuchte braucht. Nun, was soll ich sagen? Lieferung super, wie immer bei Amazon. Kurz die Gebrauchsanweisung studiert und los gings. Hab auch etwas Duftöl rein, 3-4 Tropfen. Hab ihn eingeschaltet und schon hat sich der wunderbare Duft im Raum verteilt. Geräusche hingegen macht nur mein Zimmerbrunnen, vom "Vulkan" höre ich garnix. Bin bis jetzt begeistert von dem Kleinen. Echt toll!

5.0 von 5 Sternen netter Diffuser: attraktiv - funktioniert sehr gut - leicht zu bedienen, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
Ich bin sehr zufrieden: der Diffuser sieht sehr gut aus, nicht billig - genau wie auf dem Foto, hat die richtige Größe und nebelt ausgesprochen hübsch. Der Nebel ist sehr fein, so dass er sehr gut von der Raumluft aufgenommen wird; es wird nichts feucht ringsherum. Eine Füllung hält viele, viele Stunden, bestimmt mehr als 10. Das Wasser wird sehr stark verwirbelt, so dass über die gesamte Laufzeit Duft herausströmt und sich kein Duftöl irgendwo ablagern kann. Das Gerät ist praktisch lautlos, das einzige, was man hin und wieder hören kann, ist ein ganz leises Blubbern. Der Aufbau des Geräts ist sehr einfach: Das Oberteil aus durchsichtigem Kunststoff wird nach dem Einfüllen des Wassers einfach aufgesetzt, nicht verschraubt oder Ähnliches. Ohne Oberteil sieht das Farb-, Wasser- und Nebelspiel zwar noch viel besser aus, aber dann spritzt das Wasser heraus. Deshalb muss der Deckel immer drauf sein. Das Gerät kommt mit einem einzigen Knopf aus: An mit Farbwechsel - An und Farbe beibehalten - An und Licht aus - Aus etc. - ist also kinderleicht zu bedienen. In der Anleitung steht, dass nach ca. 3000 Betriebsstunden eventuell die Keramikplatte ausgetauscht werden muss - mal sehen, wie lange er funktioniert und ob es Ersatzplatten gibt, oder man ein neues Gerät kaufen muss. Die wechselnden Farben sind angenehm, die Lieblingsfarbe kann man wie gesagt fixieren oder das Licht ganz ausschalten. Tagsüber lasse ich das Licht eher aus, abends ist der Bedufter beleuchtet besonders schön. Die Luftfeuchtigkeit im Raum ist auch etwas angestiegen, aber dafür ist der Duftdiffuser ja nicht da - sondern zum Beduften. Und das macht er sehr charmant - und preiswert.

5.0 von 5 Sternen Genau so einen habe ich gesucht, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
Dieser Diffuser hat sogar mehr Füllmenge als angegeben.
Nämlich 120 ml !!!
Deutsche Verpackung und mehrsprachige farbige Anleitung.
Macht alles zusammen einen hochwertigen Eindruck.
Bei 4 cm Füllhöhe hat er in 7 Stunden nur 1 cm verbraucht.
Soll heißen er verdampft circa unglaubliche 24 Stunden.
Ob er als Luftreiniger funktioniert glaube ich nicht, das erwarte ich auch nicht.
Unsere Wohnung ist auch nicht so staubtrocken.

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
Gefällt mir sehr gut; ein Blickfang und Gesprächsthema bei Besuchern. Genau das habe ich für diesen kleinen Preis gesucht... und gefunden.

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
Funktioniert einwandfrei. Farbton lässt sich leicht festsetzen.Gerät schaltet automatisch ab
Ich benutze den Diffuser mit einem Saunaaufguss. :-) Meiner Meinung nach viel angenehmer als ätherisch Öle.

5.0 von 5 Sternen Es duftet, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
Ich finde es wirklich eine lohnenswerte Investition und ich durfte gleich für meine Familie nach Bestellungen machen, weil alle davon sehr begeistert sind und es wirklich sicher und schick ist... und die Wohnung duftet einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
Also das ist es. Nachdem ich es mit Räucherstäbchen, Kerzen, etc probiert habe... bin ich darauf gestoßen!
Endlich riecht die Wohnung (Dachgeschoss ca.60qm) schön nach den jeweiligen Duftnoten - wobei man sowohl Duftöle als auch ätherische nehmen kann.
In den Wassertank passen ganze 120ml und läuft ziemlich lange, wobei ich den Tank auch nie ganz voll mache.
Anwendung easy - Stecker rein, Lampe anschalten und innerhalb von Sekunden steigt der Nebel aus dem "Vulkan".
Man hört hin und wieder ein leises Plätschern, aber nur in vollkommener Ruhe, was mich aber zusätzlich beruhigt.
Abends hat man dann noch eine tolle Lampe mit Nebeleffekt.
Jetzt kommen die Leute bei uns rein und sagen... hier riechts aber guuuut :D
Endlich Schluss mit Kerzen, Rauch (Angst dass was passieren könnte) -
FAZIT Ein Gerät das SICHER und GLEICHMÄßIG Duft im Raum verteilt!

5.0 von 5 Sternen süß,, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
Ich hab nach was außergewöhnlichen gesucht und gefunden. Es sieht super aus und wenn man duftöl einfühlt riecht es lange danach. Ist einfach zum bedienen und ich finde es gut das es von alleine ausgeht wenn kein Wasser mehr drin ist. Man kann gut dabei schlafen und das leise gluckern nebenbei wirkt beruhigend.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
Der Diffuser steht bei mir in der Küche läuft mit einer Befüllung ( 120 ml ) gute 10 St + 2 !! Im betrieb absolut leise !!! man könnte meinen er wäre aus :-) tolle Sache kann ich nur empfehlen!!! für kleinere Räume erst recht !

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526
der vernebler ist auf jeden fall anderen duftspendern gegenüber die bessere und effektivste art wohlige düfte in räumen zu verbreiten. wie zuvor beschrieben ist er sehr einfach in der handhabung und vernebelt tatsächlich erstaunlich lange zeit - ich hatte ihn mehr als 6 stunden an und es war immer noch nicht alles wasser verbraucht. allerdings reichen 1-3 tropfen duftöl bei weitem nicht aus eine ganze wohnung zu beduften. bei der ersten inbetriebnahme habe ich genau 4 tropfen zugegeben, das war deffinitiv zu wenig, zumindest für mein empfinden ( der vernebler steht bei uns im flur und damit im zentralsten raum der wohnung) . meine tochter kam ca 2 stunden später nach hause (somit war ihre nase noch nicht an den duft gewöhnt und ihr empfinden neutral) und sagte man riecht ein bisschen was. beim nächsten einsatz habe ich 10 tropfen zugegeben und es duftete schon viel deutlicher nach zitronengras, im flur natürlich am stärksten, in den anderen räumen konnte man den duft nur ganz leicht wahrnehmen, nicht besonders intensiv. wenn man die ganze wohnung duftig haben möchte muss man schon noch einen zweiten vernebler in einem anderen raum aufstellen. sicherlich kommt es auch auf die größe der wohnung an ( wir haben ca 120 qm ) und vielleicht kommt es auch auf die duftnote an und ob man ein billiges öl oder etwas teureres öl verwendet. dazu sei noch erwähnt das in der beschreibung von ätherischen ölen die rede ist, also sollte man man auch nur solche benutzen , um keine schäden am gerät zu riskieren. in der hauptsache habe ich den vernebler der duftverteilung wegen gekauft, nicht zur luftbefeuchtung, dafür ist er absolut unzureichend. fazit für mich: der vernebler leistet fast nicht hörbar gute arbeit, er ist auf dauer gesehen günstiger als andere recht wenig effektive duftspender die man alle naselang nachfüllen oder neu kaufen muss, der duft hängt wohlig in der luft, um alle räume darin einzuhüllen muss ich mir jedoch einen zweiten zulegen, einer reicht dafür deffinitiv nicht aus. also trotz dieses nachteiles eine kaufempfehlung. die abwicklung die bestellung betreffend verlief reibungslos und schnell.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pajoma AROMA DIFFUSER H 18.5 CM Schwarz 62526