Vor 11 Monaten von Johannes Meyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar
Aufgrund sehr gegensätzlicher Rezensionen muss ich annehmen, dass hier Adapter unterschiedlicher Bauart/Qualität geliefert wurden?!?

Der mir zugeschickte Adapter hat absolut NICHTS mit dem hier abgebildeten Teil zu tun! Alleine das Gehäuse ist deutlich dicker und wirkt billig.

Der Lightning-Stecker (Trägerfarbe schwarz, Kontakte...
Vor 13 Monaten von Ulrich Gemeiner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 4. Juli 2013
Ulrich Gemeiner (Saalfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Der Lightning-Stecker (Trägerfarbe schwarz, Kontakte und Rand in Gold) ist ebenfalls zu dick! Mein Versuch, diesen einzustecken, habe ich unterbrochen, weil m.E. die Buchse beschädigt würde - und anschließend auch das Original-Kabel schlechten Kontakt macht.

Hierzu habe ich ein Vergleichsbild eingestellt (siehe "Kundenbilder anzeigen"):

Der Adapter links im Bild ist ein Apple-Original-Adapter, entspricht aber auch der hier gezeigten Abbildung des "iProtect Premium Adapter 8-polig auf Micro-USB".
Der Adapter rechts im Bild ist der mir gelieferte "iProtect Premium Adapter 8-polig auf Micro-USB"

Nachtrag 11.07.2013:
Nachdem ich den klobigen Nachbau-Adapter reklamiert hatte, wurde vom Lieferanten eine kostenlose Nachlieferung zugesagt. Diese habe ich heute erhalten - allerdings wieder genau den gleichen klobigen Adapter. Wenn dieser Anbieter den Adapter (wie abgebildet) NICHT liefern kann, darf er hier nicht mit einer falschen Abbildungen (ähnlich dem Original) werben!

5.0 von 5 Sternen **UPDATE** Neues Kabel erhalten! 100%ig (war: Unbrauchbar unter iOS7 - iPhone lädt nicht!!!), 23. September 2013
**UPDATE**: Nachdem ich meine untenstehende Originalrezension veröffentlicht hatte, bat mich der Shopbetreiber um Kontaktaufnahme. Danach wurde mir ein neues Kabel zugeschickt und das neue Kabel funktioniert ohne Fehlermeldung und lädt/synchronisiert einwandfrei. Es scheint sich dabei bei manchen Kabeln um fehlerhafte Ware gehandelt zu haben, welche aber anstandslos durch ein funktionierende Ware ersetzt wird. Damit ändere ich die Bewertung und gebe volle fünf Sterne!

ursprüngliche Rezension: (Trotz beschriebener und beworbener Kompatibilität mit iOS7-Geräten funktioniert das Kabel NUR zum Synchronisieren, aber NICHT zum Laden. Der Händler behauptet auch in der E-Mail-Korrespondenz das Gegenteil. Entweder hat er es selbst nicht getestet oder bewirbt Eigenschaften, die nicht zutreffen. Schade eigentlich, dieses Produkt hat NULL Sterne verdient, da es völlig nutzlos ist. Und jetzt?)

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht !!!!, 11. Juli 2013
Finger weg davon.
Es ist zwar billig aber funktioniert nicht einmal zum Aufladen eines iPad Retina mit Lightning.
Als ich das reklamiert habe wollte man die Originalverpackung zurück, das ich nicht lache.
Eine 5 x 5 cm kleine Einschweißhülle. Wer hebt dann so was auf geschweige denn wie soll man es probieren ohne die Verschweißung aufzuschneiden ?
Das Fass lief dann über als ich es auch noch nach Deutschland versenden sollte auf meine Rechnung ?
FINGER WEG von solchen Vertriebspartnern von AMAZON.
Nicht überall ist das Service wie bei Amazon wenn man bei AMAZON bestellt !
Ich bin geheilt !
LG
ein geneppter Kunde !

1.0 von 5 Sternen Ramsch!!, 22. Juni 2013
Leider kann ich mich den positiven Rezensionen meiner Vorgänger keinesfalls anschliessen!!
Die Ware wurde gut verpackt und ausreichend schnell versandt!
Jedoch beim Auspacken sofort die Ernüchterung-der Artikel ist billigst produziert und hat mit der angegebenen Abbildung nichts gemeinsam!
Der Anschluss sieht zwar nach Lightning aus,passt jedoch nicht an den meines IPhones!
Dieser ist nicht abgerundet und dadurch viel zu gross und eckig-der Anschluss am IPhone ist nun zerkratzt!
Kann somit keinesfalls eine Kaufempfehlung abgeben!

3.0 von 5 Sternen Nach iOS 7 leider unbrauchbar, 27. September 2013
Der Adapter hat bei mir drei Wochen lang wirklich optimal funktioniert, jedoch ist er nicht von Apple zertifiziert (wie auch bei dem genialen Preis) und daher kann man ihn seit iOS 7 nicht mehr zuverlässig benutzen. Sehr schade!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 6. Juli 2013
Leider wird der Adapter von meinem iPhone 5 als inkompatibles Zubehör abgelehnt. Das Apple dieses Produkt nicht authorisiert hat, habe ich schon aufgrund des nirdrigen Preises geahnt.

Dass dieser Klon aber derart schlecht gemacht ist und überhaupt nicht funktioniert, rechtfertig nicht mal mehr den Ramschpreis.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Januar 2014
Der Artikel ist gerade eben angekommen. Mein Iphone5 passt rein und läd auch sofort. Das Handy läd selbst, wenn die Hülle drum ist. Das Kabel ist ein billig verarbeitet und ich befürchte, dass es nicht lange halten wird und das Handy sitzt ein wenig locker in der Halterung. Aber allem in allem bin ich mit den Leistungen zu diesem Preis sehr zufrieden. :)

5.0 von 5 Sternen Lightning Dockingstation, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium SET mit Ladestation / Dockingstation für das iPhone 5 G/ 5S / 5C + USB Ladekabel / Datenkabel - in WEISS / weiß - mit neuem 8 Pin Anschluss für schnelle Datenübertragung (Elektronik)
Eine einfache Dockingstation für das Iphone 5 zu einen super Preis.
Das Teil ist einfach aber es reicht für das Tägliche Laden des Iphone voll aus.
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 26. August 2013
Das Preis Leistungsverhältnis von der Docking Station ist wirklich super. Ich habe sie seit einer Woche im Einsatz und bin super zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Prima Dock zum günstigen Preis, 19. August 2013
Dock passt und funktioniert prima mit iPhone 5.
Zusammen mit dem Kabel kostet weniger als nur das Original Kabel von Apple.